Zeigt euer Interface! ~The one and only~

ich tendiere mal, ohne es genau zu wissen, dass er die grafiken selbst erstellt, und dann per lua eingebunden hat
stimmts, muffin?

die sind ausm vector ui, und wenn man sich nicht unnötige arbeit macht nimmt man halt einfach kgpanels mit fertigen einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er meint mich nicht dich, das deins Selber gemacht ist .... sieht man
tongue.gif
 
die sind ausm vector ui, und wenn man sich nicht unnötige arbeit macht nimmt man halt einfach kgpanels mit fertigen einstellungen

Fertige Einstellungen woher?
Sorry dass ich da uncharmant die Idee klau aber hab need auf das Artwork :>
 
Google

Wie man Einstellungen aus Addons übernimmt weißt du doch bestimmt, oder?
WTF Ordner unso...
 
So hier mal das versprochene update vieles sieht man leider nicht, hoffe es gefällt



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansich ganz schick, aber:
- zu viele Minimapbuttons
- Schriftart der FuBar-Leiste geht gar nicht
- der schwarze Hintergrund der Actionbars hängt oben etwas über, oben ist also mehr als unten
- bin kein Fan (mehr) von den Leistebuffs - wobei es da gar net schlecht aussieht

-edit-
Ach und die Unitframes so klebend an den Actionbars sieht auch suboptimal aus
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An die beiden da oben mit dem Video, wo man erstmal einige Minuten warten muss bis die UFs eingeblendet werden:
UnitFrames ist mit PitBull und zMob o.ä. machbar, Damagefont ist sehr einfach mit dem Fonts ordner realisierbar.
 
Gibts eig ein Addon wo man anstatt dem classicactionbarframe nen anderen einbauen kann wie z.Bbei X-art?
Ich mag leider x-art ned wegen der konfigurationsunfreiheit
 
Ihr könnt aber schon lesen, oder? Die Ist der "Zeigt euer Interface!-Thread", nicht der suche-addon-thread. Dafür gibt es das "Suche-Addon"-Unterforum: http://www.buffed.de/forum/index.php?showforum=205

@Arthas Menethil 3:
kg_Panels

@Delröy:
Hab grad leider nicht muffins tolles Zitat da, kann das mal wer posten pls?
biggrin.gif
 
muffin schrieb:
1. Erstelle in deinem WoW-Ordner einen Ordner namens "Fonts"
2. Kopiere die gewünschte Schriftart in diesen Ordner
3. Benenne die Schrift um, je nachdem wie dus brauchst:

ARIALN - login screens, numbers, chat font
FRIZQT__ - the main WoW fonts
MORPHEUS - quest log
skurri - damage font
 
So bisschen gebaut und bin soweit zufrieden
smile.gif


Klick Mich

Ausser an der Minimap z.B. da ist die Grafik kleines Bissel über der Map
biggrin.gif
 
Zurück