Zeigt euer Interface! ~The one and only~

@4key
Das erste was ich mache bei deinem screen ist, versuchen mit der Maus die Kameraeinstellung zu ändern und von der anderen Seite zu gucken o.ô klappt aber nicht... ich sollte weniger spielen
biggrin.gif

hier mal mein neues interface bitte um meinung! Über verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr bedanken;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach wirken die Buffs oben rechts irgendwie verloren, wenn sie nicht ganz am Rand stehen. Vielleicht mit dem Carbonite-teil mal tauschen, bzw das Carbonite dadrunter ziehen.
Aber ansonsten recht übersichtlich
smile.gif

So hier mal mein neues UI wärend dem Raid: Noch sehr früh in der Entwicklungsphase.

Das einzig was ich bisher wirklich geändert habe ist ein vernünftigen Ramen (find ich) für die Minimap zu Gimpen und von der nMainbar wieder zu Bartender gewechselt und naja die kleine Leiste unten reinzuklatschen.

Aber da grad Ferien sind genug Zeit zum basteln. Für Ideen und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.

Zuletzt bearbeitet:
So hier mal mein neues UI wärend dem Raid: Noch sehr früh in der Entwicklungsphase.

Das einzig was ich bisher wirklich geändert habe ist ein vernünftigen Ramen (find ich) für die Minimap zu Gimpen und von der nMainbar wieder zu Bartender gewechselt und naja die kleine Leiste unten reinzuklatschen.

Aber da grad Ferien sind genug Zeit zum basteln. Für Ideen und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.

Sieht doch gut aus, ich würde vielleicht den schwarzen Balken unten wegmachen. Außerdem sieht für mich der Rand der Minimap dicker aus als der der Buffs *Erbsen zähl*

/edit: Ich würd mir die Buffs nochmal angucken. Beim "Stärke der Monstrosität"-Procc sieht man gut, dass der Ausdauerbuff-Timer überlappt.

Sieht doch gut aus, ich würde vielleicht den schwarzen Balken unten wegmachen. Außerdem sieht für mich der Rand der Minimap dicker aus als der der Buffs *Erbsen zähl*

Totaler schwachfug! Der schwarze Balken unten gibt dem UI ein gewissen flair (Ich zB. find so gut), wenn Omen und Recount vom Optischen her angepasst werden und die Buttons einen anderen Skin erhalten find ichs echt nett (So so ähnlich siehst mein non-blizz-style ui entwurf au aus
smile.gif
)

Hmm das mit den Buffs is mir garnicht aufgefallen, danke für den Hinweiß.

Wie gesagt, ist es erst sehr früh in der "Entwicklung", da hab ich mich noch net um die kleinen sachen wie Omen und Recount gekümmert.

Und JA der rand an der minimap ist dicker, hab da ja nur über ne stunde dran gesessen das es ungefair passt vom stil her
crying.gif

Naja der Buttonskin ist der beste den ich gefunden hab, auch wenn er mich auch net wirklcih überzeugt, wenn jemand nen tipp hat her damit.

Der Balken gefällt mir acuh ganz gut, ist halt nicht so ein hässliches Riesending wie bei den meisten anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Totaler schwachfug! Der schwarze Balken unten gibt dem UI ein gewissen flair (Ich zB. find so gut), wenn Omen und Recount vom Optischen her angepasst werden und die Buttons einen anderen Skin erhalten find ichs echt nett (So so ähnlich siehst mein non-blizz-style ui entwurf au aus
smile.gif
)

Ehrlich, so ein Balken würde mir das ganze Spielgefühl versauern. Klar, ab und zu kann der wirklich stylisch sein und Überblick gewähren, jedoch ist für mich so ein fettes Teil einfach der totale Lustkiller wenn man gern die Umgebung im Blick hat.

@Bodog: Das ist ag_Unitframes.

Ehrlich, so ein Balken würde mir das ganze Spielgefühl versauern. Klar, ab und zu kann der wirklich stylisch sein und Überblick gewähren, jedoch ist für mich so ein fettes Teil einfach der totale Lustkiller wenn man gern die Umgebung im Blick hat.

Naja ich kann halt aufgrund der Transparenz alles sehen, und ich hab damit absolut kein problem

Naja ich kann halt aufgrund der Transparenz alles sehen, und ich hab damit absolut kein problem

Wenns dir gefällt^^ nicht mein Fall... habe selber lange Zeit damit gespielt, aber kann es mir jetzt nicht mehr vorstellen.

/edit: Wer hat den Typen ohne AddOns hier reingelassen? Pfui!

Wie heißt das Addon für den schwarzen Balken?

Zurück