Zeigt euer Interface! ~The one and only~

[attachment=9423:WoWScrnS...9_195848.jpg]

Ich habe quasi Nihlos Interface (buffedShow 127) mit n paar Änderungen:

Outfitter, Spamfilter, AtlasLoot raus,

Carbonite, Bartender4 rein

Yadiz gib her das Teil! Find's extrem schick und da ich seit heut ein Notebook mit genau der nativen Auflösung hab wär's ideal *g*

Alternativ wär ich auch nur über die Geistergrafiken schon glücklich, dann könnt ich die mir selbst über SquidMod reinbasteln
wink.gif

Jo, das ist das bescheidene UI meines frisch 80 gewordenen Schurken^^
[attachment=9426:WoWScrnS...9_012302.jpg]

Tata,

Deuz aka Stealthblood

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir persönlich sehr gut.

- Die Heilung bzw. den Schaden würde ich auch noch in der selben Schriftart wie den eigenen Dmg machen
- Die Debuffs auf dem Boss vll. kleiner machen, im Raid kommt da ja noch einiges hinzu
- Die Anzeige mit Haltbarkeit usw. vielleicht auf Mouseover stellen (Bin persönlich kein Fan von Anzeigen am oberen Bildschirmrand
biggrin.gif
)

Gefällt mir auch sehr gut, nur

- die DMG-Schriftart find ich persönlich nicht passend.

das Mattschwarz ist das beste!

@Yadiz:
Das ist perfekt.
Wenn ich am Interface schraube versuche ich lediglich es schlichter zu machen und zu vereinfachen, wo die meisten 10 Aktionsleisten haben habe ich 2 und mehr sollte man versuchen zu vermeiden, zumindest aus meiner Sicht.
In das Interface sollte ausschließlich nur das nötigste reinkommen, andere Dinge lassen sich durch Tastenkürzel oder Mausklicks schnell öffnen, wenn sie gebraucht werden.
Ich habe mir CT-Mod angeeignet, aber da muss ich noch einiges modifizieren(vereinfachen).
Außerdem finde ich das man an AddOns sparen sollte und nur die reinnehmen sollte die man wirklich benötigt(fps, ram, latenz, etc.).
z.B. habe ich AtlasLoot, Cartographer und Atlas installiert gehabt, habe dann Atlas natürlich entfernt, weil ich das vollkommen überflüssig finde und weil resourcen frist^^

Jo, das ist das bescheidene UI meines frisch 80 gewordenen Schurken^^
[attachment=9426:WoWScrnS...9_012302.jpg]

Tata,

Deuz aka Stealthblood
Mal davon abgesehen, dass ich dass UI sch......lecht finde, ist deine Signatur entsprechend den Forumrichtlinien zu groß.

- Die Heilung bzw. den Schaden würde ich auch noch in der selben Schriftart wie den eigenen Dmg machen
- Die Debuffs auf dem Boss vll. kleiner machen, im Raid kommt da ja noch einiges hinzu
- die DMG-Schriftart find ich persönlich nicht passend.

Ich habe ca. 3 Stunden lang versucht die Heilung bzw. den Schaden im gleichen Font wie den Verursachten schaden zu modden. Ohne erfolg. Der Font ist ''EvE - Alpha'' ich weiß, es ist unpassend, nur finde ich einfach kein besseren (vielleicht habt ihr ja eine Idee).

Die Debuffs sind so eingestellt das man 41 Debuffs/Buffs auf dem Target sehen kann, 1. Blickt man da eh nicht durch. 2. Braucht man nicht mehr, da wichtige ganz unten angezeigt werden. 3. Erkennt man sie nichtmehr wenn man sie kleiner macht.

Und vielen dank für das Feedback.

x
CypherG.

Ich benutze derzeit Fontain. Das Problem ist das Fontain dir dann überall die selbe Schrift reinhaut.

in dem ILiner von meinem Link is das schon so eingestellt wie das auf dem screen is wink.gif

Achso, ja dann test ich das gleichmal.
wink.gif
Danke

Vielen Dank es Funzt
wink.gif

So, hab mir aufm Notebook jetzt erst mal CaithUI geladen und die Panels etwas angepasst, außerdem SLDataText hinzugefügt:

WoWScrnShot_110609_124105.jpg

smile.gif

Mit PowerAuras muss ich mich mal auseinandersetzen. Hab's noch nie benutzt, fand aber immer dass es sehr schick aussieht wenn's gut konfiguriert ist. Da hab ich nur jetzt grad keine Lust drauf... später vielleicht ^^

sorry, aber ich finde die sldata items total fehlplatziert
wink.gif
ausser es ist nicht final so gedacht von dir
tongue.gif

wowscrnshot110509202933.jpg

Najoa, nix besonderes, aber ich finds recht übersichtlich. :o

was is das für ein hintergrund beim chat und bei den fähigkeiten?
und was für addons brauch ich dafür?
und woher bekomm ich den??^^

thx schonmal für die antworten... falls es hier irgendwo schonmal stand: nein ich habe mir nicht alle 850 seiten durchgelesen^^

Zurück