Minastirit
Raid-Boss
- Registriert
- 29.06.2007
- Beiträge
- 12.949
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 122
Hier ma mein neues ui
Leer in IF
http://minastirit.mi.funpic.de/Buffed/WoWS...0508_145821.jpg
Im Bg![]()
http://minastirit.mi.funpic.de/Buffed/WoWS...0508_150404.jpg
Ja es ist beabsichtig das ein leeres eepannel zischen meiner button leiste und der meines pets ist![]()
was ihr davon halten tut? ^^