Zeigt euer Interface! ~The one and only~

O M F G XD


btw: Hab Dirk noch immer net getroffen... Aber denke das gibt sich bald oder haste scho n Account?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw: Hab Dirk noch immer net getroffen... Aber denke das gibt sich bald oder haste scho n Account?

ich antworte mal für ihn...
nein
sad.gif
 
du hast doch sowieso auf 20 kein bock mehr zum lvln^^
 
Letztes mal hatte ich keine Lust, keine Zeit und so ... jetzt hab ich nen Grund und Zeit^^
 
4Key, nicht böse nehmen
biggrin.gif
Das mit dem Grund war nur so gemeint, weil jetzt jemand mitlevelt^^
 
oh noes
sad.gif
er hat das schöne offtopic-spammen putt gemacht

achso und... das rot mit dem cycircled skin passt mal so gar nicht..
 
Lass uns doch das OffTopic! Wenns sein muss...:

~Cycircled Skin ändern!
~Andere UFs
~MiniMap befreien + Balken oben weg!
~BuffAddOn
~Kleiner skalieren

MfG
 
Uah das ja grausam das Iface.. Also erstma: Der CySkin geht mal garnicht.. Der rote balken.. geschmackssache.. aber dieser Skin.. nene.. mach auch ma Minimap frei (fubar bietet sich da an). Vorallem kannst du dann das Micromenu in die Fubar ziehen wos nicht so stört wie deins.. Zudem würde ich wenn schon alle bars in den roten bereich ziehen.. über MM is ja no platz.. Buffs würde ich Buffalo nehmen.. sehen aus wie die Standard, lassen sich aber verschieben.. deine kleben ja ziemlich im raum.. Grid würde ich Rahmen und Hintergrund weg und bisserl größer skalieren.. so sieht man doch nix beim heilen.. Für UF's würde ich Pitbull oder ag_UF raten.. die Standrad passen überhaupt nicht rein.. Ist das andere da Decursive? Mit nem gscheiten Dispellmacro gehts genauso gut und hält bildschirm sauberer.. Zuletzt würde ich noch zu nem Chataddon raten.. Prat oder Chatter..

ansonsten: Comments plz.. wird auch Healbüchse
wink.gif
Mein UI ist wie im Offtopicspam untergegangen..
sad.gif
 
Bin grad zu faul ein Thumbnail zu machen, also gibt's nen Textlink:

http://i76.photobucket.com/albums/j27/nalc...0908_104709.jpg

Hab die Bartexturen geändert, Prat durch PhanxChat + Chatstamps ersetzt und ne andere CyCircled Textur geladen. Plus ein paar kleinere Schönheitsoperationen die ich nicht einzeln aufzählen mag.
Raidshot kommt heut abend ein richtiger
smile.gif



/edit: wie würde so ein Load on Demand für Recount funktionieren? Der Speicherverbrauch nervt mich nämlich ziemlich und ich brauch's ja eigentlich wirklich nur im Raid :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück