frag einfach welches addon du willsen willst? also das vonden bars map? usw... ich will hier nich alle aufzählen das würde den rahmen sprengenKönntest du vl auflisten welche Add0ns du hast/benutzt?^^
Das von der Map. Wie du deinen Chatlog, Recount /Decursive in so Blaue Kästchen bekommst.frag einfach welches addon du willsen willst? also das vonden bars map? usw... ich will hier nich alle aufzählen das würde den rahmen sprengen
Hoffe das geht bei dominos auch so einfach^^das kanst du bei deinen Bar add-ons einstellen sofern do eines hast^^
z.b. bei bartender leiste2>sichbarkeit>und dann mouseover einstellen ich glaub so war das sonst einfach mal ausprobieren
mfg
Raheema
@Spliffmaster
deins is wirklich schön und seid wann bist du bei Brüllaffen?
den schamie hab ich letz in IF gesehen und gz zum boss kill xD
und was für add-ons benutz du?
und dann noch ^^ wieivel speicher nimmt das weg?
@Spliffmaster
deins is wirklich schön und seid wann bist du bei Brüllaffen?
den schamie hab ich letz in IF gesehen und gz zum boss kill xD
und was für add-ons benutz du?
und dann noch ^^ wieivel speicher nimmt das weg?
überlappung bei dbm und ora schon entfernt
die bar von dbm (also die wo man sieht wieviel welcher mob noch hat usw versuch ich auch noch zu bearbeiten, hab das gerade erst bemerkt das die ja auch ma lda und mal weg is^^)
Mich würde mal interessieren woher das interface ist dass ist mir so bekannt selber gemacht oder wo gedownloadet ?
wenn selber gemacht mit was ist die komplette unterer leiste mit ziel usw gemacht und sonst woher gedownloadet ?
und ich seh von den UI das du gepostet hast zu meinen 0 Gleichheit`?