Zeigt euer Magier UI

ne wirklich ich finde das gar nich
biggrin.gif

smile.gif
 
Naja sah sich halt ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal mein aktuelles Interface:

dpvqq5ye.jpg


*Anmerkung: Grid füllt im 25er die Lücke unten vollständig aus*

Eigendlich nutze ich ein Interface für alle meine Chars, habe aber festgestellt da mein Mage mein erster DD ist (kurze ausflüge wo ich meine Hybriden mal für einen Raid "entartet" habe zähle ich mal nicht mit) das ich da das Interface wohl doch etwas anpassen muss. Ist halt alles zu sehr aufs heilen eingestellt...
 
Kleines Update meines Interfaces, da Spartan UI aktuell Probleme mit 3.2 hat und eine Besserung noch nicht in Sicht ist.


http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c0yv-2.jpg

Benutze Addons:

ShadowedUnitFrames
Grid
Omen
Recount
DBM
Sheepwatch
SunnArt
Quartz
SatrinaBuffFrames
SexyMap
Cartographer
Bagnon
Prat
OmniCC

Auflösung:
1152 x 864

Einrichtungszeit / Aufwand:
ca. 1 Stunde mit Vorkenntnissen

Speichernutzung bei Vollast:
ca. 10 - 15 MB
größter Ressourcenfresser - Recount

Spielbeeinträchtigungen:
ca 10 FPS weniger ( Geforce 9800GT 1024MB)
unterer Rand des Bildschirms verdeckt


Es werden zwar nicht alle Addons für das Grafische Interface genutzt, jedoch läuft einiges im Hintergrund, was m.M nach sehr hilfreich ist sowohl für Raids als auch für alltägliches.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
obwohl deins mit eins oder wohl das beste ui ist was ich je gesehn hab
wink.gif

Schleimer
tongue.gif


Spaß beiseite, das Dingen ist auf deinem Mist gewachsen? Respekt, find ich gut, sogar sehr gut. *Orden für die schönste UI in die Hand drück(außer meiner Eigenen)*

Hab aber nicht die Updates mehr geupt, weil ich einfach keine Lust mehr hatte. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Crystania hätteste lieber eins vom magier und nich vom priest als bild würde es passen
tongue.gif


rosa is immer noch nci hganz meine sache (könnte auch mein pala ui hier posten oO auch rosa
biggrin.gif
aber naja.....


wieso schleimer? das is einfach nur die wahrheit gewessen^^
 
ich sollte mein UI auch mal aufräumen und ordentlich gestalten. Im mom ist alles Zweckmähsig so wie es sein soll. Dennoch eine kl. Verschönerung ist immer gut
biggrin.gif
 
links scorchio, rechts buff dann noch unten und oben in die mitte gucken und sich dabei auf das spiel konzentrieren^^

wie schafst du das XD?
 
das is meins


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So mal wieder ein Update von meinem ^^





Hab i selbst gemacht , sieht man vlt auch xD


@ Darcû dein halber Bildschirm ist unter einem Schwarzen Balken, stört des net ein wenig?
 
@ Darcú
findes du nicht das es irgendwie volol gepackt ist?
ich wäre krank geworden bei sowas meins es schon voll aber das Oo ^^

@Naho
gefällt mir zwar bissel stumpf aber gefaällt mir bloss die Buffs sind miten im bild stört bissel oder?



Mfg
Raheema
 
@ Darcú
findes du nicht das es irgendwie volol gepackt ist?
ich wäre krank geworden bei sowas meins es schon voll aber das Oo ^^

@Naho
gefällt mir zwar bissel stumpf aber gefaällt mir bloss die Buffs sind miten im bild stört bissel oder?



Mfg
Raheema
nop stören nicht
 
Zurück