Zeigt her euer Interface#2!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal mein Interface.

Wer fragen zu den addons hat soll fragen.

hi
wink.gif

bin erst seiut eben angemeldet und hab grad eure interfaces gesehen...
kann nur sagen goil...^^

naja ich scuh eigentlich hilfe dabei n gewisses makro zu erstellen, aber....naja^^

vielleicht könnt ihr mir paar bilder und die dazugehörigen addons mal geben^^
mein rechner platzt zwar von addons aber taugen tun die so gut wie nichts
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
interfacehu1.jpg

Neu, über das Farbschema bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher.

naja geht doch frage wie macht mann bei dem addon womann zwishcne den chats wählren kann(p,g,w,etc) weitere knöpfe das hab ich noch nit rausbekommen wäre cool wenn du mir helfen könntest!

währe nett wen du ma nen screen hättest und es a zeigen könntest ansonsten glaube ich bongos
tongue.gif

Wieso verbessern?
N sehr hübsches, übersichtliches Schurkeninterfaces. Genau so wie es sicht gehört.
Alles andere ist Geschmackssache, schlussendlich musst du mit dem Aussehen zufrieden sein.. nicht der Rest der Community :>

hier mein neues interface

wowscrnshot-032607-175205.jpg

wer wissen will welche Addons ich nutze einfach mal meinen Interface Blog in meinem myBuffed Profil checken

hiho

wie kann man bei den ag_unitframes sonn ramen machen?

mfg
rambox

also bei mir is das im neu von agunitframes ,sorry weiß nich genau unter welchem punkt aber ich habs auch gefunden ^^

@ rattenköter:

ich finde diese unterteilung der totems nach element sehr gelungen. womit hast du sie gemacht, wenn man fragen darf?

btw: kennt jmd von euch solche interfaces, wo ein pull(drop?)-down button ist? weiß jmd, wie die funktionieren und wie man die erstellt?

so ne drop- (pull?)down buttons währen das ideale umd die portale etc. pp. für mages verschwinden zu lassen
smile.gif

@ rattenköter:

ich finde diese unterteilung der totems nach element sehr gelungen. womit hast du sie gemacht, wenn man fragen darf?

btw: kennt jmd von euch solche interfaces, wo ein pull(drop?)-down button ist? weiß jmd, wie die funktionieren und wie man die erstellt?

so ne drop- (pull?)down buttons währen das ideale umd die portale etc. pp. für mages verschwinden zu lassen
smile.gif

Also für den Hintergrund habe ich Xart genommen und die Hintergrund Grafik mit Photoshop verändert, sowie die Überschrift für die Totems reingeschrieben und solange hin und her geschoben bis es pasend zu den Leisten war.
Die Bars sind ganz normale mit Bartender3 eingerichtet.

Was deine Dropdown Buttons betrifft, so ging das bei Discord Action Bars. Da konntest du festlegen das bestimmte Bars beim draufklicken auf nen extra button verschwinden bzw. erscheinen. Aber da Discord nicht mehr weiterentwickelt wird atm, bin ich davon nun auch losgekommen.

@Rambox
Den Rahmen kann man da im Menü auswäheln.

passt zwar nicht ganz aber ich bin von x-perl auf ag_unitframe umgestiegen weil x-perl mir imam ne fehlermeldung geschmissen hatt. naja bei ag.. ist immo noch alles so kleine und ich find keinen button um die einstellungen vorzunehemn kann mir wer helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück