Zeigt her euer Interface#2!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hats einer auch auf deutsch? mein englisch ist sehr schlecht!
auserdem finde ich des sooo geil des interface! Warum kannste es nicht schicken beim basteln bin ich sehr schlecht

Wenn jemand etwas nicht abgeben möchte in das er vie larbeit investiert hat sollte man, dass vll akzeptieren. Und wenn man nicht gut im Basteln ist sollte man vll akzeptieren, dass man nicht die schönste UI haben wird.

OK, aber wo stell ich des alles ein und hat einer die anleitung auf deutsch oder kann se übersetzen?

Ich hab jetzt grad nicht so große lust das zu übersetzen
smile.gif
Aber vll kommst du mit der Google Übersetzung klar.

Gib einfach unter http://www.google.de/language_tools?hl=de bei "Übersetzen" - "Text übersetzen:" den englischen Text ein und lass ihn dir übersetzen. Mit grundlegenden Englisch-Kanntnissen udn der "etwas" unpräzisen Übersetzung ins Deutsche sollte ma nsich den Inhalt erschließen können.

Nach langem langem Forum lesen, AddOns durchprobieren hab ich nun mein Interface soweit fertig. Das einzige was noch fehlt, sind Raid AddOns, kommt aber später noch, bin ja "erst" 33...

Bild1

oder

Bild2

Kommentare oder Vorschläge werden gern gehört
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich finde man kann zwar ein schönes interface haben, aber mann muss selbst entscheiden was man gut findet und mt was man am besten zurecht kommt

Nach langem langem Forum lesen, AddOns durchprobieren hab ich nun mein Interface soweit fertig. Das einzige was noch fehlt, sind Raid AddOns, kommt aber später noch, bin ja "erst" 33...

Bild1

oder

Bild2

top.gif

Ja, schick.. aber das wars vorher mit der verirrten Castbar auch schon :>

Ich hab jetzt grad nicht so große lust das zu übersetzen
smile.gif
Aber vll kommst du mit der Google Übersetzung klar.

Gib einfach unter http://www.google.de/language_tools?hl=de bei "Übersetzen" - "Text übersetzen:" den englischen Text ein und lass ihn dir übersetzen. Mit grundlegenden Englisch-Kanntnissen udn der "etwas" unpräzisen Übersetzung ins Deutsche sollte ma nsich den Inhalt erschließen können.

die übersetztung is ja mal sch****. Da kommt irgendwas mit runderspülen und so. ich habs nicht kapiert.

Mir runterspülen hab ich zwar nix gefunden aber da du sagtest, dass dein Englicsch schlecht sei und nicht das du gar kei nEnglsich kannst dachte ich du könntest dir mit dem, zugegebenermaßen "eigenwilliugen" Übersetzung in zusammenhang mit dem englischen text daneben den Text erschließen.

Da dem ja scheinbar nicht so ist kann ich dir nur folgende gutgemeinte Ratschläge geben. Versuch dich nicht mit soeinem Komplexen Ui wenn du keine Erfahrung mit Addons hast und nicht gut im basteln bist. Und wenn du des englischen nicht so weit mächtig bist, dass es dir möglichist die Anleitungen der nunmal stark englischsprachig geprägten UI-Szene zu verstehen lasss die Finger davon.

kann mal wer gute addons für die anzegie oben links posten?

könntet ihr euch mal etwas spezieller ausdrücken? ich hab keine ahnung, wen ihr meint oder was ihr meint
biggrin.gif

OK, ichbasteln ein bisschen mit den buffed.de adds rum

Bei mir kommt irgedwie bei Perl Unit Flames des 3D bild bei mir und meine gruppemitglieder nicht warum?

OK, ichbasteln ein bisschen mit den buffed.de adds rum

Bei mir kommt irgedwie bei Perl Unit Flames des 3D bild bei mir und meine gruppemitglieder nicht warum?

Uhm warum warum warum geht das nicht? Mhhhhh, weil du es eventuell einstellen musst?
Zefix, geh einfach in die Optionen, wähle Gruppe -> Zeige Portrait -> Aktiviere 3D Portrait.

Kannste mir mal sagen welche addons du hast?

möchte gerne wissen, welche addons den schwarz unterlegten unteren bildschirmrand

deine mobanzeige und deine eigene/gruppenanzeige

deine buffs

und die rechteckige map unten links macht.

Und kennt noch wer das addon, dass die mobs in einem 3d bildschirm anzeigt, was man aber auch verschieben kann

achja und noch das was die buttons als kreise anzeigt.

danke jetzt schonmal für die hilfe

Bild1

oder

Bild2

top.gif

wie nennt sich das addon, dass das Inspect-Fenster so aussehen lässt?

Uhm warum warum warum geht das nicht? Mhhhhh, weil du es eventuell einstellen musst?
Zefix, geh einfach in die Optionen, wähle Gruppe -> Zeige Portrait -> Aktiviere 3D Portrait.

es geht immer noch nicht. habe überall des 3d aktiviert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück