Zeigt her euer Interface#2!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm.. das sieht mir eher nach eepanels aus..
smile.gif


Ja das kanns auch sein *lach*
Ich hab son Haufen an AddOns, da darf ich mich mal vertun q.q!
 
Hiho, wollte auch mal mein derzeitiges Interface zum beschuss freigeben
wink.gif

Würde gerne hören was ihr darüber denkt.


 
@Hinita

Jap, nais ^^
Bist du reiner Klicker oder warum haste so viele Buttons um den Char angeordnet o_O?!

Was ich voll klasse find, is die Taschenanordnung auf dem zweiten Screen ;D
 
@Hinita

Jap, nais ^^
Bist du reiner Klicker oder warum haste so viele Buttons um den Char angeordnet o_O?!

Was ich voll klasse find, is die Taschenanordnung auf dem zweiten Screen ;D

Ich bin leider Linkshänder und Spiele auf den Pfeiltasten. Da ich mit der belegung der Spells auf dem Numblock schlechte Erfahrungen gemacht habe bin ich wie du es so schön sagt ein reiner "Klicker". Da ich die Mobs schnellstmöglich auswählen und casten muss sind die Buttons fein säuberlich um den Char Platziert
wink.gif


Kurz gesagt so bin ich einfach schneller
wink.gif


Das Taschenmod welches du so klasse findest heisst übrigens ArkInventory und ist Ace2 Basierend *g*
 
ArkInventory is absolut klasse. Das Automatische Sortieren des Tascheninahlts ist genau das, was ich schon seit Ewigkeiten gesucht hab !

Nur die Editierfunktion erschließt sich mir noch nicht so ganz
smile.gif
Aber das krieg ich auch noch raus
tongue.gif
 
Ich bin leider Linkshänder und Spiele auf den Pfeiltasten. Da ich mit der belegung der Spells auf dem Numblock schlechte Erfahrungen gemacht habe bin ich wie du es so schön sagt ein reiner "Klicker". Da ich die Mobs schnellstmöglich auswählen und casten muss sind die Buttons fein säuberlich um den Char Platziert
wink.gif


Kurz gesagt so bin ich einfach schneller
wink.gif


Das Taschenmod welches du so klasse findest heisst übrigens ArkInventory und ist Ace2 Basierend *g*


Bin Rechts,- und Linkshänder.. (lange Story warum ich mir das selbst beigebracht hab
tongue.gif
) und kenn das Prob. Und bitte, BITTE frag mich nicht warum, aber ich spiele nur meinen Druiden als Linkshänder, ich hab selbst keine Ahnung wieso, aber ich kann den nicht als Rechtshänder spielen..
blush.gif
 
Also was ich da sehe ist CT_Mod, TitanPanel, DamageMeter.

Mehr sehe ich da nicht was er hätte.


hm hab mir des alles mal geladen, also titan und damage hab ich scho lange aba ct noch nicht...
Wenn des CT Mot ist intressierts mich mal wie er es hinbekommen hat das es so aussieht!
 
Also CT ist zwar nen geiles Addon, aber ich glaube das ist auf dem screenshot nicht zu sehen. (ich sehe zumindest das icon nicht an der map udn auch keine der optischen features von ct)

@Lorille
kannst du mal ne Liste mit den addons posten die du benutzt? ich kenn zwar viele davon aber ich denke das ein Screenshot zwar sehr nett ist aber ohne liste von addons recht nutzlos finde ich.
 
venim kannste mir sagen wie du die schriftart mit prat verändert hast und welche schriftart das ist?
smile.gif


hier mal mein interface:

oben am rand sind dann noch die gruppenbilder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du mir bitte sagen, welche AddOns das sind? Gefällt mir nämlich sehr gut!^^

unitframes: ag_unitframes
buttons und EP/Menüleiste: Bongos
titanpanel
inventar: Bagnon
Chat: Prat
Minimap: Squareminimap, Cleanminimap

dann noch die addons die man da jez nich sieht:

OmniCooldownCount
Atlas
NatureEnemyCastbar
CT_Mailmod
Damagemeter (sw stats funzt bei mir irgendwie nicht richtig
sad.gif
)
ElkBuffbar (wird dann oben rechts in der ecke angezeigt)
Equipcompare
Geist (ich drücke ne taste und dann poppt so ein menü auf, siehe dieser etwas ältere screen: hier
UberQuest (Reborn)
ItemBuffcharges
MobHealth
PoisonMaster
Sct (muss ja
biggrin.gif
)
sell value
simplecombatlog


jo das wars ^^
 
Hier meins, allerdings nur die non-raid ansicht
smile.gif


Klick!

Hoffe gefällt euch, ist noch nicht ganz fertig
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück