Zeigt her euer Interface#2!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht echt cool aus ... welches AddOns haste benutz ?! Würd ich gern mal wissen

thanx
wink.gif


Achja meins
wink.gif


Meins



Buh das sind glaub 50 addons oder so ... also denk mal die wichtiges sind ... :

Bongos - das sind die Leisten
ElkBuffBar - Das sind die Buff leisten !
Perl Unit Farm - Das sind die Portäirs
Natur Enemy Castbar - SIeht man nicht aber zeigt an wenn nen gegner was Castet
WiM - Das ist das lustige chat fenster
Ct Raid - Dürfte sich selbst erklären
Vendtta Raid boss - das ist so was wie CT_raid bloss viel besser
Atlas Loot / Enchaend - Sieht man auch nicht aber zeigt halt loots von den bossen
Totem Timers - Zeigt an wenn die totem weg gehen
Bagon - Das macht ein bankfach / Taschen
aftt_extreme - Das macht nen Tooltip an der maus und nicht unten rechts wie normal
Blasc_rafter / Profieler - versteh sich glaub auch von selbest
Chat Mod - Das macht zBs. das wenn einer in den Gchat schreibt inv das du nur noch drauf klicken musst um den zu inven ist sehr nett !
Outfiter - Ausrüstung müll also speichert sets wie Ele Set oder Heal set und kansnt dann auf klick anziehen
Trinketmenu - Das ding auf der rechten seite da kansnte trinkets aussuchen und benutzen
SuperInspect - Best addon ever ! du kannst dir nen key einstellen zBs. ü bei mir und dann nimmste wen instarget drückst das und siehst nen betrachter fenester kansnt dan infos von den gegenstände holen und das fenster geht nicht weg also brauch die leute nur 2 sek im targert zu haben !
Ktm - Aggro etc. zeigt an wie viel aggro du gemacht hast !

Das wars eingentlich im Groben
smile.gif



und ja ich weiss das ich ne scheiss rechtschreibung hab !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW Ace hab ich noch net gekannt, danke dir.

Schlag mich grad mit bartender3 rum...gief WTF Ordner Lorille >.<
 
rechtsklick aufs ag_unitframes icon und bei spieler, gruppe, spielerbegleiter (oder wat auch immer da jez alles zur auswahl steht) die selbe option wählen.

wie die auf den screen nun heisst, weiss ich nich auswendig.. so freakig binsch net ^^
 
mit /aguf standby zauberst dir det minimap icon her...

/aguf config funzt bei mir komischerweise net o_O
 
uuuund...das ganze für Squeenix? Krieg das Teil nicht verschoben/angepasst :/
 
Hallo, hier mein aktuelles Interface und ne Frage zu AgUnitFrames. Bei mir leuchten immer wieder in ner Gruppe mal der ein oder andere auf. Außerhalb des Kampfes, innerhalb, Krieger, Schami priest, egal, verstehe das nicht, kann mir wer helfen?
http://media5.curse-gaming.com/images/previews/19573/UI2.JPG

ja ich glaub das sind die frage im target oder so sind also nich von dir sondern von nem boss oder so ,also bei mir is es so wenn jetzt einer frostschock abkriegt dann wird sein frame hellblau oder so .
Wenns falsch is sorry
biggrin.gif
 
interface2uw7.jpg

Mit was ist der schwarz/graue Balken, der die Gruppenmitglieder beinhaltet, gemacht?
Und wie hast du die Knöpfe so hingekriegt? (weisser Rand)
interfacezz2.jpg

Also das mit den Button ist schlicht cyCircled. damit kann man die button bei Bartender3 und Bongos neue Designs verpassen.

Der Balken oben hat so weit ich weiß nichts mit den Gruppenmitgliedern zu tun. Ich vermute mal man hat erst mit eePanels oben eine Balken angelegt und dann die stink normalen ag_UnitFrames da rein geschoben.
 
Also das mit den Button ist schlicht cyCircled. damit kann man die button bei Bartender3 und Bongos neue Designs verpassen.

Der Balken oben hat so weit ich weiß nichts mit den Gruppenmitgliedern zu tun. Ich vermute mal man hat erst mit eePanels oben eine Balken angelegt und dann die stink normalen ag_UnitFrames da rein geschoben.

What he said...
 
Nein, das ist nicht eePanels. Das ist Skinner.

Zum "Problem" mit dem Leuchten der Gruppenmitglieder. Du hast sehr wahrscheinlich im aguf Menü "Debuff Highlightning" aktiviert. So wird ein Leuchten über das jeweilige Gruppenmitglied/Boss/du selber gelegt um dir zu zeigen welche Art von Debuff gerade auf ihm ist.

Das mit cyCircled stimmt.
 
Nein, das ist nicht eePanels. Das ist Skinner.

Zum "Problem" mit dem Leuchten der Gruppenmitglieder. Du hast sehr wahrscheinlich im aguf Menü "Debuff Highlightning" aktiviert. So wird ein Leuchten über das jeweilige Gruppenmitglied/Boss/du selber gelegt um dir zu zeigen welche Art von Debuff gerade auf ihm ist.

Das mit cyCircled stimmt.

Es ist eePanels, das habe ich extra deshalb damit eingerichtet, dass ich die Farbe von Konditionen abhängig machen kann
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück