Zeigt her euer Interface#2!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier meins, allerdings nur die non-raid ansicht
smile.gif


Klick!

Hoffe gefällt euch, ist noch nicht ganz fertig
wink.gif

das ist ein sehr nettes klares Design
smile.gif
Aber auch wenn ich mich wiederhole, könntest du die Addons posten die du dafür benutzt? oder noch besser so wie Lorille es gleich ins Bild reinschreiben? Söeziell interessiert mich wie du um alles diese 1-Pixel Ränder bekommen hast. Und was ich bis jetzt (fast) noch nie gesehen hab ist das man die Icons die man auf Gegner packen kann (X, Viereck, Kreis, etc.) unten rechts zu auswahl hat.
 
Hehe, ok, ich liste mal so die wichtigstens AddOns auf:

- FuBar (Für die Bar oben und die direkt über den main buttons)
- BananaBar für die RaidIcons
- DiscordUnitFrames für die Self/Target/TargetTarget Frames
- DiscordArt für die ganzen Boxen (dort mit Alpha Werten für Border rumspielen um solch nette Effekte zu erzielen)
- ElkBuffBar für die schicke BuffAnzeige oben links
- Bartender3 für die ActionButtons (Leider ist Discord zu verbuggt, also musste Bartender herhalten)
- Skinner um auch die ganzen anderen Fenster wie char screen etc. im selben farbton anzuzeigen (alle fenster die es gibt sind im selben grünlichen Ton, was ein schicken einheitliches design ergibt)
- MiksCombatText (nicht im screen zu sehen, ebenfalls im farbton des UIs, das alles zusammen passt^^)
- sRaidFrames für die Raid Ansicht (ebenfalls im selben farbton wie das UI)
- DetachedMiniButtons (um die minimap buttons frei zu bewegen)

Einfach fragen wenn wer noch was wissen will, bin selber noch viel am rumspielen xD

Heute Abend ist wieder Raid, denke dann bekomme ich auch paar Raid Screens hin xD
 
So dann will ich auch mal:

post-87098-1171894497.jpg
 

Anhänge

  • post-87098-1171894497.jpg
    post-87098-1171894497.jpg
    233,1 KB · Aufrufe: 23.333
Hehe, ok, ich liste mal so die wichtigstens AddOns auf:

- FuBar (Für die Bar oben und die direkt über den main buttons)
- BananaBar für die RaidIcons
- DiscordUnitFrames für die Self/Target/TargetTarget Frames
- DiscordArt für die ganzen Boxen (dort mit Alpha Werten für Border rumspielen um solch nette Effekte zu erzielen)
- ElkBuffBar für die schicke BuffAnzeige oben links
- Bartender3 für die ActionButtons (Leider ist Discord zu verbuggt, also musste Bartender herhalten)
- Skinner um auch die ganzen anderen Fenster wie char screen etc. im selben farbton anzuzeigen (alle fenster die es gibt sind im selben grünlichen Ton, was ein schicken einheitliches design ergibt)
- MiksCombatText (nicht im screen zu sehen, ebenfalls im farbton des UIs, das alles zusammen passt^^)
- sRaidFrames für die Raid Ansicht (ebenfalls im selben farbton wie das UI)
- DetachedMiniButtons (um die minimap buttons frei zu bewegen)

Einfach fragen wenn wer noch was wissen will, bin selber noch viel am rumspielen xD

Heute Abend ist wieder Raid, denke dann bekomme ich auch paar Raid Screens hin xD

Woher hast du die AddOns?
Bei curse-gaming findet der die meisten nicht.
Danke.
 
Woher hast du die AddOns?
Bei curse-gaming findet der die meisten nicht.
Danke.

Einige der Add Ons findest du im All Deuce UI Pack:
http://wow-en.curse-gaming.com/files/detai...-deuce-ui-ace2/

FuBar
Bartender3
Skinner

Benutze auch einige von All Deuce UI und bin ziemlich zufrieden. Bartender3 hatte mich zuerst ziemlich verschreckt nach dem ersten Laden, da alles auf dem Bildschirm sehr chaotisch wirkte. Nach dem ich mich ein wenig damit auseinander gesetzt habe, will ich es gar nicht mehr missen. Werde mal heute Abend 'nen Screenie posten.
 
Hallo

dann will auch ich mein Interface herzeigen (ist mein 2ter versuch)

post-81234-1172062015.jpg

Edit: eine Änderung hats noch gegeben, FUBAR ist jetzt am unteren Bildschirmrand
 

Anhänge

  • post-81234-1172062015.jpg
    post-81234-1172062015.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 1.015
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht doch gut aus, nur ich finde der untere hintergrund is zu hoch aber wers mag^^
 
@ naulabates

nettes ui, aber mann kann die uhr auch auf 24h format umstellen
wink.gif
 
Sodi, dann will isch ma (wieder?) ^^

Schurkette
Hexerl
Druidschn
Jäger

Mh, Liste meiner AddOns...
ohmy.gif


Titan Panel
ag_UnitFrames
Perl
vBangon
UberQuest
cyCircled
Skinner
eePanels
Prat
Chatmod
DiscordArt
PoisonPouch
Necrosis
Venantes
elkBuffBars
Squeenix
CleanMiniMap
Bongos
Bartender3
CoolDown
ClearFont
TinyTip
xLoot
MobInfo2
MobHealth3
ArcHud
Detached MinimapButtons
und und und...

Interfaces meiner restlichen Chars sehen den oben gezeigten recht ähnlich... :>
 
Hi,
kann mir bitte mal jemand erklären, was das hier für ein AddOn ist?

hunterinterfacedh1.jpg


Undwas es überhaupt bringt?^^ Als hunter?
 
Hi,
kann mir bitte mal jemand erklären, was das hier für ein AddOn ist?

hunterinterfacedh1.jpg


Undwas es überhaupt bringt?^^ Als hunter?


Venantes heissts und is halt die Hunt0rvariante von Necrosis
smile.gif

Habs auch, brauchs aber net oft.
Hab mir eingestellt, dass ich sehe wie viele Pfeile ich grad hab und wies mit den EP aussieht.
Ansonsten benutz ichs kaum, bis auf Aspekte wechseln, Tier zähmen und Fallen legen.

Edit: okay, grad gemerkt das du das eh aus meinem Screen hast *weglach*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Lorille
Wo hast du denn Chat: Prat und Combatlog: SimpleCL her?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück