Auch mal mein Interface:
Addons:
Aura - Ähnlich wie Power Auras von WoW
AutoDismount - Man steigt vom Mount ab bei Benutzung einer Fähigkeit (manchmal Buggy)
BlascProfiler
CasultiesOfWar - Listet die Kills auf in seinem Gebiet. Praktisch beim Rush um zu sehen, wie es läuft
CharacterViewer - Sollte einem die anderen Charaktere anzeigen und deren Bankinhalt. Bei mir nicht Funktionstüchtig.
ChattyCathy - Chataddon. Praktisch: das Eingabefeld liegt über dem Textfeld. Bei Senden über Chatauswahl leider innerhalb des Textfeldes
Cmap - Eckige Map. Fehlt leider der Sammelruf Button.
DaocBuff - Buff und Debuffleiste viel übersichtlicher ala WoW ...
LibSlash
Phantom - Zum verstecken von Anzeigeelementen
Pure - Schönere Darstellung von der Spieleranzeige (Gegner, Pet, etc). Gibt einem auch die % Anzeige von feindlichen Burgtoren
RuiPatch - Ein kleiner Patch fürs Reload UI. Bei mir wurden danach nur 2 Gepäcktaschen angezeigt und das wird nun behoben.
SntButtons - Halt ein Addon um sich die Buttonleisten nach seinen Wünschen zu konfigurieren
Squared - Klasse Raidframe
StateofRealm - Zeigt einem den Status aller Gebiete an und auch die Vorherschaftspunkte
Waaghbar - Fasst viele Informationen in Leisten zusammen
Wsct - Warhammer Scrolling Combat Text.
zMailMod - Vereinfachung des Mailversand. Zb alle Pharmazie Gegenstände direkt in den Briefkasten legen. Hat eine Namensergänzung
Mein Questfenster befindet sich (grad ausgeblendet) am rechten Bildschirmrand. StateOfRealm wird im PvEageblendet. Die Buffs hängen
dadurch leider etwas komisch rum ohne die Begrenzung von SoR, aber ging nicht anders. Squared wird bei Bedarf ausgeblendet bei
meinen DDs und das 2te Target befindet sich mittig über Squared.