Zeigt her euer Interface!

Hallo
Ein paar Fragen,und zwar:
Wo bekomme ich so ein schickes addon her ,zb wie das Yak Addon?Habe noch das standartinterface.
Kann man so etwas als komplettes interface downloaden,oder brauche ich alles einzeln?
Und,wieso ändern sich meine leisten und chatfenster immer wenn ich Spiel Verlassen drücke,und danach einlogge?

Danke euch Vielmals im vorraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir mal yak ui runtergeladen nur ist jetzt alles auf englisch wie krieg ich das denn wieder auf Deutsch?

hat sich erledigt

@teal hab mal ne fragen zu deinem interface
wie hast du es hinbekommen das bei targetring alle gruppenmitglieder nen ring abbakommen und nich nur 1st und 2nd target, oder is das gar nich targetring bei dir? wenn nein welches is es dann?

Hm,hab mir gerade mal xHud gedownloadet,und versucht die Orbs einzustellen sowie Grafiken hinzuzufügen.
Jedoch laufen alle meine versuche ins leere..Jemand lust,es einen laien zu Erklären?

ps : Mein Interface reich ich noch nach
wink.gif

Wurde leider gestern resetet..

Hm,hab mir gerade mal xHud gedownloadet,und versucht die Orbs einzustellen sowie Grafiken hinzuzufügen.
Jedoch laufen alle meine versuche ins leere..Jemand lust,es einen laien zu Erklären?
[...]
Welche Auflösung nutzt Du?
Kann ein funktionierendes Template für 1680x1050 anbieten.
wink.gif

asso grafiken die hinzugefügt werden werden als .dds dateien gespeichert mehr kann ich dir dazu auch nich sagen bin auch schon fleißig am googeln mal schaun ob sich was findet, dannach muss man die .dds dateien noch irgentwie in den .lua dateien der addon erwähnen damit auf sie zugegriffen werden kann
mal schaun was man findet

hab da was gefunden wo erklärt wird wie man texturen in war einbindet
werd mich da mal reinfuxen
viell gibts dann bald ein neues interface von mir

Welche Auflösung nutzt Du?
Kann ein funktionierendes Template für 1680x1050 anbieten.
wink.gif
Hab ich auch schon geschaut,mir steht aber leider nur ein ziemlich kleiner Monitor zur verfügung.
Besitze nur die 800x600,1024x768,1152x648,1200x720,1200x768 und die 1200x 800 Auflösung
und für diese hab ich leider nichts gefunden.;(

@Helwalker89
Danke
wink.gif

Hab mir mal yak ui runtergeladen nur ist jetzt alles auf englisch wie krieg ich das denn wieder auf Deutsch?

hat sich erledigt

Ich hab das Problem auch,das vieles auf englisch ist und der Rest auf deutsch?
Kann mir jemand sagen,wie das Problem lösen kann?

Hab ich auch schon geschaut,mir steht aber leider nur ein ziemlich kleiner Monitor zur verfügung.
Besitze nur die 800x600,1024x768,1152x648,1200x720,1200x768 und die 1200x 800 Auflösung
und für diese hab ich leider nichts gefunden.;(
[...]
Ok, das ist natürlich dann doof. Hier auch nichts gefunden? Ansonsten einfach mal eines von denen runterladen und selber anpassen. War bei mir leider auch nicht anders möglich.
sad.gif

dannach WAR mal neu starten dann müsstes eigentlich gehen
wenns nich klappt mal in den user ordner gehen da gibts ne datei namens usersettings, die mit dem editor öffnen und dann language manuell auf 3 umstellen
(steht irgentwo fast am ende bei mir über developer)

Ok, das ist natürlich dann doof. Hier auch nichts gefunden? Ansonsten einfach mal eines von denen runterladen und selber anpassen. War bei mir leider auch nicht anders möglich.
sad.gif
Schon probiert,jedoch sind bei 4 Getesteten Interfaces die ganzen Sachen meist nicht Verstellbar und die Grafiken wurden nie angezeigt ;/
Außerdem war die Interface anordnung ziemlich anders.

Darum fragte ich auch bezüglich der Grafiken
wink.gif

Weil ich von performance wegen her meine auflösung runterschrauben musste, hab ich mich nochmals bissi drangesetzt um bisschen was zu ändern.
Nun siehts folgendermassen aus: (ausser die quests, die fangen nun oben links im eck an)

16bbxxe.jpg

Wie heisst das Addon, welches in der rechten unteren Ecke die Lebensanzeige der einzelnen Gruppenmitglieder so schön (mit Klassen-Symbol daneben) darstellt und wo bekomme ich es ?

EDIT: Habe das gleiche Addon bei Teal (Beitrag #118) gesehen - hier werden allerdings auch die Charnamen angezeigt. Handelt es sich um etwas anderes ?

Zurück