na ja, is noch in bearbeitung xD
Wenn du die Auflösung Spiel auf die vom Desktop änderst und bei "Winamp" die Option festlegst "immer im Vordergrund", kannst dir das immer anzeigen lassen.
na ja, is noch in bearbeitung xD
Welche Auflösung nutzt Du?Hm,hab mir gerade mal xHud gedownloadet,und versucht die Orbs einzustellen sowie Grafiken hinzuzufügen.
Jedoch laufen alle meine versuche ins leere..Jemand lust,es einen laien zu Erklären?
[...]
Hab ich auch schon geschaut,mir steht aber leider nur ein ziemlich kleiner Monitor zur verfügung.Welche Auflösung nutzt Du?
Kann ein funktionierendes Template für 1680x1050 anbieten.
Hab mir mal yak ui runtergeladen nur ist jetzt alles auf englisch wie krieg ich das denn wieder auf Deutsch?
hat sich erledigt
Tipp mal /language 3Ich hab das Problem auch,das vieles auf englisch ist und der Rest auf deutsch?
Kann mir jemand sagen,wie das Problem lösen kann?
Ok, das ist natürlich dann doof. Hier auch nichts gefunden? Ansonsten einfach mal eines von denen runterladen und selber anpassen. War bei mir leider auch nicht anders möglich.Hab ich auch schon geschaut,mir steht aber leider nur ein ziemlich kleiner Monitor zur verfügung.
Besitze nur die 800x600,1024x768,1152x648,1200x720,1200x768 und die 1200x 800 Auflösung
und für diese hab ich leider nichts gefunden.;(
[...]
Tipp mal /language 3
Schon probiert,jedoch sind bei 4 Getesteten Interfaces die ganzen Sachen meist nicht Verstellbar und die Grafiken wurden nie angezeigt ;/Ok, das ist natürlich dann doof. Hier auch nichts gefunden? Ansonsten einfach mal eines von denen runterladen und selber anpassen. War bei mir leider auch nicht anders möglich.
Weil ich von performance wegen her meine auflösung runterschrauben musste, hab ich mich nochmals bissi drangesetzt um bisschen was zu ändern.
Nun siehts folgendermassen aus: (ausser die quests, die fangen nun oben links im eck an)