Zeigt her euer Interface!

das addon heißt squared gibts auf curse.com
is das selbe bei shronk is nur der testmodus an damit man es besser anpassen kann und teal is wirklich in ner gruppe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon probiert,jedoch sind bei 4 Getesteten Interfaces die ganzen Sachen meist nicht Verstellbar und die Grafiken wurden nie angezeigt ;/
[...]
Liegt wohl daran, dass viel per LEMMIE rausgeblockt wird. Einfach mal /lemmie eingeben und alles entblocken. Sollte dann auch wieder im Layouteditor zu finden sein.
smile.gif

@RiderOfTheZtorm:
Ist das selbe Addon, nur anders eingestellt, bzw. das oben zeigt den Testmodus.
smile.gif

Liegt wohl daran, dass viel per LEMMIE rausgeblockt wird. Einfach mal /lemmie eingeben und alles entblocken. Sollte dann auch wieder im Layouteditor zu finden sein.
smile.gif

@RiderOfTheZtorm:
Ist das selbe Addon, nur anders eingestellt, bzw. das oben zeigt den Testmodus.
smile.gif
*snief* Warum hat es mir niemand davor gesagt^^
danke

MIt welchem addon kann ich die Aktionsleisten teilen? sodass die minimap in der mitte ist und links von der map die halbe aktionsleiste ist und rechts die halbe (hab ich bei vielen gesehn und sieht geil aus)

MIt welchem addon kann ich die Aktionsleisten teilen? sodass die minimap in der mitte ist und links von der map die halbe aktionsleiste ist und rechts die halbe (hab ich bei vielen gesehn und sieht geil aus)

Mit SNT Buttons, Vertigo und noch paar anderen.

Bei Curse gaming gibts dazu ne ganze Kategorie (Action bars oder so)

Bei SNT Buttons musst einfach nur /SNTbtn IG eingeben, dann haste ein GUI was sich öffnet. Da kannst dann die Einstellungen vornehmen - sollte selbsterklärend sein das ganze - ansonsten einfach bissi rumklicken und probieren.

Hm,hab bei mir das Interace eigendlich schon relativ passable eingestellt,wie kann man aber jedoch diese Orbs so schick aussehen lassen wie zb bei dir Teal?
Bei xHud bekomm ich da nur so nen unsichtbaren Kreis,der sich auffüllt wenn ich Hass/Zorn (je nach klasse) bekomme.
Eine kleine erklärung wär nett
wink.gif

edit:
Mein derzeitiges Interface :
[attachment=7037:Zwiebelspalta_004.jpg]

Denkt euch das Verschwommene weg..

Hm,hab bei mir das Interace eigendlich schon relativ passable eingestellt,wie kann man aber jedoch diese Orbs so schick aussehen lassen wie zb bei dir Teal?
Bei xHud bekomm ich da nur so nen unsichtbaren Kreis,der sich auffüllt wenn ich Hass/Zorn (je nach klasse) bekomme.
[...]
hiho!
Da musst Du die Texturen manuell festlegen:

Enemy HP/Friendly HP => Sanctuary_Orb
Own HP => Sanctuary_Center
AP/Klassenmechanik waren glaube ich irgendwelche Archs.
wink.gif

Dann noch von Hand skalieren (je nach Res. halt anders) und an die richtige Position schieben.
Dauert leider sehr lange, aber anders gehts nicht... Alternativ mal schaun, ob bei xHUD unter "Profiles" irgendwo ein ladbares Set "Sanctuary" steht. Hab den Eintrag zwar in der Liste, beim Laden kommt aber immer nur ein Interface-Error (der neue Autor blickt es halt auf keinem Auge
sleep.gif
).

Hiho
wink.gif

Naja ok,werd ich schon ergendwie schaffen
wink.gif

Danke
victory.gif

Eine kleine erklärung wär nett
wink.gif

edit:
Mein derzeitiges Interface :
[attachment=7037:Zwiebelspalta_004.jpg]

Denkt euch das Verschwommene weg..
ich versteh nicht wie man nur so spielen kann... das nihmt doch scho mal über ein viertel vom sichtfeld weg

ich versteh nicht wie man nur so spielen kann... das nihmt doch scho mal über ein viertel vom sichtfeld weg
Inzwischen sieht es auch schon etwas anders aus
wink.gif

Außerdem zock ich schon etwas unter den Mindestanforderungen und da ist jeder Pixel der nicht geladen wird ein guter Pixel^^

Inzwischen sieht es auch schon etwas anders aus
wink.gif

Außerdem zock ich schon etwas unter den Mindestanforderungen und da ist jeder Pixel der nicht geladen wird ein guter Pixel^^

ähm, du weisst aber schon, dass du da einfach nur deine grafik drüber legst und hinten dran das game trotzdem angezeigt wird?

Wenn, dann lädst du mit dem panel noch mehr pixel als sonst.

ähm, du weisst aber schon, dass du da einfach nur deine grafik drüber legst und hinten dran das game trotzdem angezeigt wird?

Wenn, dann lädst du mit dem panel noch mehr pixel als sonst.
Dann spinnt meine FPS anzeige
wink.gif

Hab dadurch fast 10 fps mehr.
Zumal ich dadurch fast doppelt so schnell aus dem Ladebildschirm rauskomme
tongue.gif

Außerdem sieht mein derzeitiges Panel relativ schick aus.(Also nicht das,was auf dem Bild ist sondern nen anderes^^)

Dumdidum...

Hab mal wieder bissi gebastelt am UI und nu siehts so aus.
Gefällt mir eigentlich schon ganz gut =)

2vmhq40.jpg

ah und hier mit squared:
23j1opd.jpg

Feines UI.
smile.gif

Würde unten noch per xPanels einen Layer mit oder ohne Textur hinter die ganzen Fenster legen, dann ist es perfekt.

Zurück