Zeigt her euer Interface!

Meins:

Oben rechts hatte es da zwei Frames übereinander geschoben, ist inzwischen behoben.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe quasi noch das Standard-Interface aber poste es trotzdem mal
wink.gif

Nach einiger Zeit endlich fertig, mein neues Interface
biggrin.gif

@ teal wie heißt das addon mit den aktionsleisten und das mit dem teil in der mitte kp wie ich das beschreiben soll
kannste mal ne liste all deiner addons posten

Die Aktionsleisten sind NAMBLA mit den Custom Textures von Neo2121 und Vertigo (+ ActionBarCD). Das Teil in der Mitte? Den Orb? Der Killing Blow? Die Markierungen ums Ziel?
Der Orb ist xHUD mit Custom Textures. Das Killig Blow Addon ist Book of Grudges und die Markierungen sind die alte (aber immer noch funktionierende) Version der RV_Mods (nur die Unitframes, rest hab ich deaktiviert).

Komplette Addonliste:

ActionBarCD
ActionBarColor
AlertFilter
AutoDismount
BagFilterTweak
BlackBox
BLASCProfiler
BookOfGrudges
BuffHead
ChattyCathy
ClosetGoblin
CraftingWillard
CraftValueTip
CurseProfiler
DAoCBuff
DestroyBuffs
FastFriends
GlobalCooldownRemover
HealAll
HyperActiveAssist
JSS - Join Selected Scenarios
JunkDump
KillTracker
LayoutEditorManager
LibCereal
LibSlash
LibSurveyor
LibSync
MapMonster
MapMonster-Navigator
Mesh
MobHealth
MoraleSet
Moth
NAMBLA
NAMBLA_CustomTextures
nisp
NoWarbandWindow
NRarity
nStanceHighlighter
ObjTracker
ovdeadnomore
Phantom
QuestTrackerHelper
RealmStatus
rvrstatsupdated
RV_Mods
SelfTarget
Squared
Surveyor
TargetOnButtonDown
TomeTitan
TomeTracker
Vertigo
VictoryPoints
WarBoard
WarBoard_BagSpace
WarBoard_FPS
WarBoard_Loc
WarBoard_Menu
WarBoard_Social
warwhisperer
wsct
xHUD
xpanels
zMailMod
zmm

Die Aktionsleisten sind NAMBLA mit den Custom Textures von Neo2121 und Vertigo (+ ActionBarCD). Das Teil in der Mitte? Den Orb? Der Killing Blow? Die Markierungen ums Ziel?
Der Orb ist xHUD mit Custom Textures.
asso mit dem teil in der mitte mein ich die kreise mit xhud rund rum (wahrsch. der orb, was auch immer ein orb is
dunno.gif
)
kannste mal nen link zu dene cotum textures posten, hab die bei curse nich gefunden (asso die für nambla und die kreise in der mitte mit dem dämon und dem engel für xhud)
was wird eigentlich in den kleinen unteren kreisen dargestellt? und zu was gehört die % anzeige unter dem linken kleinen kreis (is das deine hp%??)?

Orb = Kugel
biggrin.gif

Der kleine Kreis links zeigt die HP des feindlichen Ziels, der rechte kleine Kreis die HP vom freundlichen Ziel. Die Prozent in Gelb zeigen nochmals die HP in Prozent des feindlichen Ziels an. Speziell auch bei Keeptoren sehr nützlich. Das verwendete Addon hier ist "MobHealth". Meine AP werden übrigens durch den gelben Halbkreis am linken Rand der grünen Kugel (= meine HP) dargestellt, auf der gegenüberliegenden Seite der blaue Halbkreis zeigt die Klassenmechanik (Waaagh-Energie, Seelenessenz, usw.) an.

Die Texturen für Alles gibt es hier für die 1200er Auflösung. Ich habe das halt noch was nachbearbeitet und für 1680x1050 angepasst. Alles klar soweit?
victory.gif

/edit: NAMBLA-Texturen

nochmal ne frage an dich teal wie hatse denn das karrieredingsbums was standartmäßig z.b beim bw die verbrennungen anzeigt wegbekommen bei mir klebt das an bar 1 und will nich weg und bei fenster im menu isses nich mit drin

Habs einfach im Layouteditor ausgeblendet.
smile.gif

Wichtiger TIPP: damit Squared die Mitspieler welche sich ausser Reichweite befinden automatisch ausblendet muss der mit dem Befehl "/sqr rangefading-ability XXXX" der Reichweitenscan eingeschaltet werden ... die Zahl XXXX entspricht dem Skill von dessen Reichweite Square ausgehen soll... hier eine kleine Liste damit ihr nicht suchen müsst
---------------------------
Zelot
150 Fuss --> 8569
100 Fuss --> 8564

Runenpriester
150 Fuss --> 1587
100 Fuss --> 1586

Erzmagier
150 Fuss --> 9236
100 Fuss --> 9237

Schamane
150 Fuss --> 1898
100 Fuss --> 1899
----------------------------

Diese Sache müsste mir mal jemand erklären, weil ich nicht weiß wo diese Wrte eingetragen werden müssen!

Also ich bin ein Schamie und möchte alles sehen ab 150 fuss. Also geben ich in meinem Chat folgendes ein:

/sqr rangefading-ability 1898

das wars

So weit ich weiss ist das doch eh hinfällig, oder nicht? Hab da so was im Hinterkopf, was eine Änderung diesbezüglich im Dezember oder sogar November angeht. Sollte inzwischen ohne diese Befehle gehen.

So weit ich weiss ist das doch eh hinfällig, oder nicht? Hab da so was im Hinterkopf, was eine Änderung diesbezüglich im Dezember oder sogar November angeht. Sollte inzwischen ohne diese Befehle gehen.

bei mir kommt nur "unbekannter befehl" ???

Und ansonsten werden die dann nur grau, aber erst dann wenn ich draufklicke! Teufelskreis! (Zitat von "T.V. Kaiser"
happy.gif
)

Bei mir gabs auch ein kleines Update

Habe inzwischen HealAll gegen FastInteract und den ObjectiveTracker gegen State of the Realm getauscht. Ansonsten gab es wenig Neues. Hier die komplette Liste:

ActionBarCD
ActionBarColor
AlertFilter
AutoDismount
BagFilterTweak
BlackBox
BLASCProfiler
BookOfGrudges
BuffHead
ChatLocationFix
ChattyCathy
ClosetGoblin
CraftingWillard
CraftValueTip
CurseProfiler
DAoCBuff
DestroyBuffs
FastFriends
FastInteract
GlobalCooldownRemover
HyperActiveAssist
HyperExcitedOpenParty
JSS - Join Selected Scenarios
JunkDump
KillTracker
LayoutEditorManager
LibCereal
LibSlash
LibSurveyor
LibSync
MapMonster
MapMonster-Navigator
Mesh
MobHealth
MoraleSet
Moth
NAMBLA
NAMBLA_CustomTextures
nisp
NoWarbandWindow
NRarity
nStanceHighlighter
ovdeadnomore
Phantom
QuestTrackerHelper
RealmStatus
rvrstatsupdated
RV_Mods
SelfTarget
Squared
StateofRealm
Surveyor
TargetOnButtonDown
TomeTitan
TomeTracker
Vertigo
VictoryPoints
WarBoard
WarBoard_BagSpace
WarBoard_FPS
WarBoard_Loc
WarBoard_Menu
WarBoard_Social
warwhisperer
WhatTheDebuff
wsct
xHUD
xpanels
zMailMod
zmm

Da inzwischen einige (An-)Fragen bezüglich des UIs kamen:

Das UI basiert auf Sanctuary von Fraith (in diesem Thread gibt es auch eine Erklärung zu den meisten der verwendeten Addons). Ich habe es lediglich etwas umgebaut (damit es auch mit 1680x1050er Auflösung geht) und es meinen Bedürfnissen angepasst.
smile.gif

Teal, wie kann man NAMBLA konfigurieren? Kann man die felder auch mit den Tasten 1,2,3,usw. verknüpfen?
Ich versuche gerade auch ein solches Interface zu bauen. Das sieht wirklich Hammer aus!!!

Könntest du evtl auch irgendwo deine Ordner uploaden?

Zurück