Zeigt her euer Interface!

Hoi,

wenn du dem LINK im obigen Beitrag folgst findest du den kompletten Download Ordner von Fraith.
Da sind alle AddOns sowie die Grafik Dateien enthalten.

C

Teal, wie kann man NAMBLA konfigurieren? Kann man die felder auch mit den Tasten 1,2,3,usw. verknüpfen?

[...]

Könntest du evtl auch irgendwo deine Ordner uploaden?
Zu NAMBLA: Link bei Curse.
smile.gif
Um die Textur zu verändern, muss man in die LUA eingreifen, bzw. die Textur entsprechend umbenennen. Was genau meinst Du mit 1,2,3 verknüpfen? Dass die Zahlen auf den Buttons auch so angezeigt werden? Die Belegung ist nach wie vor gleich belegt. Es wird lediglich die Optik geändert - mehr nicht.
smile.gif

Uploaden könnte ich wohl, ist aktuell aber grade was schlecht, da ich daheim (noch) kein Internet habe.
smile.gif

Hoi,

wenn du dem LINK im obigen Beitrag folgst findest du den kompletten Download Ordner von Fraith.
Da sind alle AddOns sowie die Grafik Dateien enthalten.

C
Richtig. Hier ist aber zu beachten: Fraith hat keinen Widescreenmonitor. Es werden also nur 4:3-Auflösunen optimal unterstützt. Bei allen anderen (16:9/16:10) müsste man es manuell anpassen, wie ich das eben bei mir getan habe. Dabei wurden allerdings die alten Texturen als Basis verwendet. Inzwischen gibt es die ja in einer modularen Version.

3 optische und 5 BugFix-Addons

nuts002mr3.jpg

Unnötige Sachen habe ich transparent gehalten.

Zu NAMBLA: Link bei Curse.
smile.gif
Um die Textur zu verändern, muss man in die LUA eingreifen, bzw. die Textur entsprechend umbenennen. Was genau meinst Du mit 1,2,3 verknüpfen? Dass die Zahlen auf den Buttons auch so angezeigt werden? Die Belegung ist nach wie vor gleich belegt. Es wird lediglich die Optik geändert - mehr nicht. :-)

Ich habe einfach ein Problem mit den Action Bars. Kann man die irgendwie reseten? Habe nun schon versucht das mit deaktivieren von nambla und Vertigo irgendwie hin zu bekommen. Hat nix gebracht. Mit Vertigo kann ich auch nur die Anzahl der Buttons, Anzahl der Zeilen, usw... einstellen. Jedoch bekomm ich einfach keine Actionbars hin wie im Originalzustand. Die Tasten 1-6 sind mit einer Bar verknüpft und die Zahlen 7-12 mit einer anderen. Jedoch ist weder die eine Bar 1, noch die andere. Kann man die Änderungen irgendwie rückgängig machen und die originalen Bars wieder herstellen? Die Belegungen stimmen zumindest mal bei mir nicht mehr mit dem Original überein...

Moin,

die Leisten wieder in den Orginalzustand zu versetzten...

Die Tastenbelegungen macht du ja über keine AddOns die findest du in den normalen Einstellungen unter Tastenzuordnung. Dort gibt es ein Rest Button. Allerdings sind da alle Einstellungen wieder Orginal. Weiß nicht was du sonst noch umgelegt hast.

Die Optik der Orginalen, das wird schwieriger. Es gibt zig AddOns die drauf wirken. Der einfachste Weg ist, alles User Dateien inkl. den AddOns zu löschen und beim Patcher alle Dateien überprüfen auswählen. Dann hast du erstmal wieder den kompetten Orginal Zustand. Im nächsten Schritt dann wieder deine AddOns installieren.

C

3 optische und 5 BugFix-Addons

nuts002mr3.jpg

Unnötige Sachen habe ich transparent gehalten.
Ui endlich mal einer, der ein bisschen von "Standart" Style weggeht,allein schon die anderen Texturen in den UnitFrames, das sieht viel besser aus. Bis jetzt das schickste UI was hier gepostet wurde würde ich sagen
clap.gif

Die Tastenbelegungen macht du ja über keine AddOns die findest du in den normalen Einstellungen unter Tastenzuordnung. Dort gibt es ein Rest Button. Allerdings sind da alle Einstellungen wieder Orginal. Weiß nicht was du sonst noch umgelegt hast.

Die Optik der Orginalen, das wird schwieriger. Es gibt zig AddOns die drauf wirken. Der einfachste Weg ist, alles User Dateien inkl. den AddOns zu löschen und beim Patcher alle Dateien überprüfen auswählen. Dann hast du erstmal wieder den kompetten Orginal Zustand. Im nächsten Schritt dann wieder deine AddOns installieren.

C

Es geht um das Interface von Teal. Hier ist dann z. B. die Box zum feststellen der Buttons auf der Actionbar nicht nehr vorhanden. Wie ich die wieder bekomme würde ich gerne wissen... oder kennt jemand einen Befehl den man eingeben kann? Ist schon ziemlich nervig, wenn man mitten in einem Gefecht seine Buttons löst und deshalb nicht kämpft!

Hoi,

das lösen der Skill Buttons funzt ja mit dem lustigen LOCK Icon.
Je nachdem welches Tool du benutzt um dieses Schloß Symbol zu verstecken, mußt du dieses Tool auch wieder benutzen um es fürs umskillen wieder sichtbar zu machen.

Bei phantom wäre es einfach /phantom und den Haken wieder setzten.
Oder verstehe ich dich gerade falsch?

C

wie lade ich bilder hoch??
Du gehst auf die Seite eines Online-Bilderspeichers wie etwa Imageshack und lädst da Deinen Screen hoch. Nach dem Uploadvorgang werden mehrere Codes angezeigt. Hier einfach "Thumbnail for forums" auswählen und kopieren. Den kompletten Quellcode dann hier im Beitrag einfügen.
top.gif

Hoi,

das lösen der Skill Buttons funzt ja mit dem lustigen LOCK Icon.
Je nachdem welches Tool du benutzt um dieses Schloß Symbol zu verstecken, mußt du dieses Tool auch wieder benutzen um es fürs umskillen wieder sichtbar zu machen.

Bei phantom wäre es einfach /phantom und den Haken wieder setzten.
Oder verstehe ich dich gerade falsch?

C
Ja, das funktioniert über die Checkbox. So fern ich ich das richtig verstanden habe...
unsure.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt. hab´s jetzt hinbekommen. Danke. war schon kurz vorm verzweifeln.
So is es halt, wenn man ein vorgefertigtes UI benutzt und keine Ahnung von den enthaltenen Addons hat :-)

Glaub mir, was noch schlimmer als das ist:
So ein UI dann vonm 16:10 auf 4:3 umzubauen... *grummel*
sad.gif

Erstmal ein Kompliment an Teal, echt geil gemacht.

Sagmal weißt du schon wann du genau Inet bekommst? kanns nämlich kaum abwarten bis du die daten uploadest.
Hab es selbst versucht mir ein hübsches zu basteln aber es entstanden nur Bugs ... xD

Hab mir heute eine Wohnung angeschaut. Wenn sich die Telekommunisten nicht völlig daneben benehmen, hab ich wohl spätestens Ende März (
sad.gif
) auch wieder privat Internet. Hänge ansonsten halt hier ein bisschen im Netz rum. Richtig produktiv bin ich da was das Interface angeht allerdings nicht.

@ gondi hast du überhaupt addons (wenn ja welche) drauf und warum is in leiste 3 fast das selbe wie in leiste 1?
is ja quasi das standartinterface

Hier is meins. Is das "Yak UI" mit minimen anpassungen.

2ugfjoy.jpg

Tjoah, hab halt noch nich so viele skills, aber sind 3 Bars ^^ (+4. bar klein rechts)

Weil ich von performance wegen her meine auflösung runterschrauben musste, hab ich mich nochmals bissi drangesetzt um bisschen was zu ändern.
Nun siehts folgendermassen aus: (ausser die quests, die fangen nun oben links im eck an)

16bbxxe.jpg

Zurück