Zu NAMBLA: Link bei Curse.Teal, wie kann man NAMBLA konfigurieren? Kann man die felder auch mit den Tasten 1,2,3,usw. verknüpfen?
[...]
Könntest du evtl auch irgendwo deine Ordner uploaden?
Richtig. Hier ist aber zu beachten: Fraith hat keinen Widescreenmonitor. Es werden also nur 4:3-Auflösunen optimal unterstützt. Bei allen anderen (16:9/16:10) müsste man es manuell anpassen, wie ich das eben bei mir getan habe. Dabei wurden allerdings die alten Texturen als Basis verwendet. Inzwischen gibt es die ja in einer modularen Version.Hoi,
wenn du dem LINK im obigen Beitrag folgst findest du den kompletten Download Ordner von Fraith.
Da sind alle AddOns sowie die Grafik Dateien enthalten.
C
Zu NAMBLA: Link bei Curse.Um die Textur zu verändern, muss man in die LUA eingreifen, bzw. die Textur entsprechend umbenennen. Was genau meinst Du mit 1,2,3 verknüpfen? Dass die Zahlen auf den Buttons auch so angezeigt werden? Die Belegung ist nach wie vor gleich belegt. Es wird lediglich die Optik geändert - mehr nicht. :-)
Ui endlich mal einer, der ein bisschen von "Standart" Style weggeht,allein schon die anderen Texturen in den UnitFrames, das sieht viel besser aus. Bis jetzt das schickste UI was hier gepostet wurde würde ich sagen3 optische und 5 BugFix-Addons
Unnötige Sachen habe ich transparent gehalten.
Die Tastenbelegungen macht du ja über keine AddOns die findest du in den normalen Einstellungen unter Tastenzuordnung. Dort gibt es ein Rest Button. Allerdings sind da alle Einstellungen wieder Orginal. Weiß nicht was du sonst noch umgelegt hast.
Die Optik der Orginalen, das wird schwieriger. Es gibt zig AddOns die drauf wirken. Der einfachste Weg ist, alles User Dateien inkl. den AddOns zu löschen und beim Patcher alle Dateien überprüfen auswählen. Dann hast du erstmal wieder den kompetten Orginal Zustand. Im nächsten Schritt dann wieder deine AddOns installieren.
C
Du gehst auf die Seite eines Online-Bilderspeichers wie etwa Imageshack und lädst da Deinen Screen hoch. Nach dem Uploadvorgang werden mehrere Codes angezeigt. Hier einfach "Thumbnail for forums" auswählen und kopieren. Den kompletten Quellcode dann hier im Beitrag einfügen.wie lade ich bilder hoch??
Ja, das funktioniert über die Checkbox. So fern ich ich das richtig verstanden habe...Hoi,
das lösen der Skill Buttons funzt ja mit dem lustigen LOCK Icon.
Je nachdem welches Tool du benutzt um dieses Schloß Symbol zu verstecken, mußt du dieses Tool auch wieder benutzen um es fürs umskillen wieder sichtbar zu machen.
Bei phantom wäre es einfach /phantom und den Haken wieder setzten.
Oder verstehe ich dich gerade falsch?
C