@ Stancer :
Deine Jägerin wirkt eher zerbrechlich aber das teuscht! Sie weis was sie will und sie weis, wie sie´s krigt!
Der kantor is halt eher der nachdenkliche Typ, er aggiert nicht überhastet sondern mit bedacht.
Das dritte Bild: Schön, eine Frohnatur!![]()
sieht sehr hübsch aus Mookie q.q
Klitschko!
Ok, dann spiel ich auch mal mit:
Meine kleine Kantorin namens Rukia:
![]()
und meine kleine Beschwörerin namens Myu:
![]()
hui mein erster beitrag![]()
so wird mein Templer aussehen = http://img176.imageshack.us/img176/9315/aion0000lk.jpg
Arnie in jungen Jahren ?![]()
Und ja, die eine "Tussi" von oben sieht aus wie eine aus Elfenlied
bleach, elfen lied?
Die aus elfenlied heißt Nyuu bzw Nyu nicht Myu
Die aus elfenlied heißt Nyuu bzw Nyu nicht Myu