Zeigt her euren Charakter

@Norjena:

Schwierig, schwierig ... einerseits, wirkst du absolut fokussiert, andererseits aber auch nachdenklich...

Dich "auszurechnen" ist praktisch unmöglich und das macht dich gefährlich! Verdammt gefährlich!

PS:ich freu mich schon auf Duelle oder halt auch gemeinschaftliches Asmo-abschlachten!
smile.gif
 
@ seyiabi

Was willst du uns damit sagen? Der Char is einfach nur lächerlich! kannst gern mit on gehen aber ich rate dir inständig davon ab!! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie????? :'( ich find ihn süüüß
sad.gif


HAHA XD ne natürlich nicht...^^
poste später meine richtigen chars hier rein x)
 
^^ Zwerge ftw, in Aion ist alles möglich aber sei mir nicht bös: ololol! XD

Bin gespannt, auf deinen finalen Char
wink.gif
 
Das war anfangs nicht ernst gemeint ^^ lasst mir meinen Gauben an das Gute/kreative im Menschen!
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier ist mal meine
rolleyes.gif


[attachment=9021:Aion0135.jpg]
 
Mein Priester ... welche Subklasse der kriegt, werde ich wohl mich morgen selber überraschen
auf Level 9. Wechsel da eigentlich sekundlich meine Meinung.

Das erste Bild schön mit der Rüsi Vorschau



Und hier in der totalen mit seiner Gammelkleidung

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier ist mal meine

Und noch wer, der sich Mühe gegeben hat!
smile.gif


Dein Char wirkt sachlich, gespannt.

Relativ humorlos aber sie hat ganz andere Stärken:
Sie wittert Gefahr auf 1000 Meter, sie ist verantwortungsbewusst und versucht, die Herde zusammen zu halten ^^
 
@omidas...gruselig...brauchts noch mehr? - wir sehn uns auf dem Schlachtfeld aber dich nehm ich ernst ( rein von der Optik her)
wink.gif
 
hab hier noch den Asmodier von meinem Freund gefunden:

[attachment=9024:Aion0130bla.jpg]
 


[attachment=9025:Aion0011___Kopie.jpg]

So sieht mein Templer aus, wollte ihn auf alt trimmen, aber ohne gleich mit Vollbart rumzurennen. Muß vielleicht noch ein wenig basteln, hab ja noch bis morgen 21 Uhr Zeit.
 
hier mal meiner
meeting.gif


Votan: Blood (is online nach einigen jahren des mmorpg zockens mein spitzname geworden
blush.gif
)
aion0001hl.jpg
 
Zurück