Zeigt her euren Charakter

Bei manchen Chars bekomme ich Lust auf einen Genozid.

So sieht mein Templer aus, wollte ihn auf alt trimmen, aber ohne gleich mit Vollbart rumzurennen. Muß vielleicht noch ein wenig basteln, hab ja noch bis morgen 21 Uhr Zeit.

Wow, dieser Zeitgenosse, ist alles : nur nicht symphatisch!

Aber das muss er auch nicht, er ist Tank und hauptverantwortlich für die Gruppe

ER hat einen weichen Kern ,den er aber nie zeigen würde : Er ist Tank!!

Man erzählt sich, das es gelungen sein soll "Templar" zu erweichen...Das ist aber nur ein Gerücht ^^

Ich will ja nicht mit einem rosa Dauerlutscher spielen
jester.gif
.

Das düstere ist schon ok so, aber wenn ich den Char jetzt mit seinem Hemdchen in der Charauswahl sehe, dann ist da nix Düsteres mehr, hrhr.

Da ich erstmal alle Tipps hier befolgen musste, um überhaupt das Spiel patchen zu können (und dann noch die Nord-Amerika-Version auf die EU-Version umstellen musste), bin ich erst heute dazu gekommen, mich mal mit dem Editor etwas zu "spielen" (hab auch keine Beta-Erfahrung).

Hier also mein Asmodier (Gladiator wird's werden):

Mal meine beiden Schwestern hier zeigen.

Auriane die ältere ist/wird Gladiatorin :

Aurilia die jüngere ist/wird Beschwörerin.

@Carangil Den würde ich ungerne in der Nacht begegnen. Sieht nicht so aus als kenne er das Wort Gnade.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brutal!! Dieses Duo, ist eiskalt berechnend!! das Wort " Gnade" existiert in deren Wortschartz nicht!!

Geil! , hab ich da ein schlechtes Gewissen wenns hart auf hart kommt? - Nein!!! ^^

Sehr schöne chars sieht man hier muss ich echt ma sagen respekt!!!

habs aber genau gewusst das man im live spiel weitaus weniger zwerge und andre verunstaltete charaktere rumrennen sieht als noch in der open beta^^

Zurück