volverine...
hahaha jau...oder Xzibit oda wie der heißt..![]()
hmmm...dann bleibt ja nur noch der hammerschwingende Thor oder gar Votan?!ka verrats mal![]()
![]()
Ich geb en tip: Nintendo Konsolenspiel
Der zukünftige Jäger Gallor
![]()
EEs iiiiisst Ganooondoooorrff xDDD
Oder nicht![]()
Edith da war einer schneller-.-
Der sieht geil aus! So n neuer Rayden![]()