Zeigt her, was ihr erlebt habt!

Blah

Rare-Mob
Kommentare
171
Gestern Nacht habe ich den Mourkaintempel gejoint, als dann die Schlacht vorbei war, hab ich mir die Kampfstatistik angeschaut...

malathirm043pk7.jpg

Was war den da los? Wir waren eine Randomgruppe (Ordnung), aber keiner der Zerstörungsspieler hat es geschafft mindestens einen von uns zu töten. Das erstemal, dass ich sowas erleb xD

Man beachte vor allem die ganzen Schamanen bei der Zerstörungsseite, die hätten ja heilen müssen, was man ja auch erkennt.
Die Ordnung hat viel weniger geheilt, aber keiner ist gestorben. (Nur einer, aber der ist durch Fallschaden oder so gestorben)

Nun, zeigt her, was ihr schon alles erlebt habt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut gemeinter tipp:nimm dein bild raus (egal ob du zu stehst oder nicht) du wirst binnen tage flames morddrohungen etc in deinem pm fach haben in deinem gästebuch und du wirst flames bei deinen antworten bekommen
wink.gif

man siehe was mit emokeksii passiert ist.

zum thread
so siehts zzt bei uns aus im t4 scenario "schlangenpass" eig so jedes 2te sc^^

kurz und bündig:

healer ftw!!
biggrin.gif

aaah,sie haben alle tot geritzt
sad.gif
((

Was mir passiert ist?
Ich sag nur:OMG Laserguns pew pew xD

flamed mich, ich sage we rhier flamet: die ganzen alli noobs aus wow die in WAr destruction wurden whynen dich an und beschimpften dich, und mich jetzt vllt auch

Nunja was mir passiert ist...mhh ich habe mit stufe 15 gerade den ersten Titel erhalten den man bekommt wenn man getötet wird
biggrin.gif
Heiler ftw ^^

gut gemeinter tipp:nimm dein bild raus (egal ob du zu stehst oder nicht) du wirst binnen tage flames morddrohungen etc in deinem pm fach haben in deinem gästebuch und du wirst flames bei deinen antworten bekommen
wink.gif

Wieso was ist mir der passiert? Ich mochte die, die hat geschrieben wie 'ne Wahnsinnige ^^
Und flamen wegen Style oä. ist sowieso das allerletzte, vor allem im Internet.

BTT:
Naja wenn man zuviele Heiler hat macht man keinen Schaden, also auch keine Kills
wink.gif

wink.gif

zum thread

Alol ist mir doch wayne ;D Übrigens bin ich auch kein Emo, ich bin ich und kann mich ganz gut selbst verteidigen
biggrin.gif

Und ich freue mich auf jegliche Posts
wink.gif
Gibt doch nix schöneres, als Briefe zu lesen
tongue.gif

wink.gif

zum thread
wie jetzt haben se der etwa mordrohungen geschickt? sind die den füllig bannane?

um nochmal zum thema zurückzukommen:

ich bin der meinung, dass das level ein sehr großer faktor ist. egal ob man aufgestuft wird oder nicht.
und in dieser runde ist die differenz wirklich sehr groß.

grüße, mette

stand auf ihrem profil
wink.gif
obs nun wirklich so ist weiß ich nicht, aber ich warn lieber die leute einmal:),denn es ist ja ziemlich dumm wenn man für alles was man schreibt doof kommentiert wird und somit keine ordentliche diskussion möglich ist
biggrin.gif

so und jetzt aber mal back to topic

stand auf ihrem profil
wink.gif
obs nun wirklich so ist weiß ich nicht, aber ich warn lieber die leute einmal:),denn es ist ja ziemlich dumm wenn man für alles was man schreibt doof kommentiert wird und somit keine ordentliche diskussion möglich ist
biggrin.gif

so und jetzt aber mal back to topic
hmm ja das buffed da aber auch nicht irgendwie reagiert ... okay back totopic , ja der level unterschied mahcts leider net viel aber es reicht oftmals aus

Alol ist mir doch wayne ;D Übrigens bin ich auch kein Emo, ich bin ich und kann mich ganz gut selbst verteidigen
biggrin.gif

wink.gif
tongue.gif

Ahja.. da kenn ich auch eine Person.sie sieht aus wie ein Emo, hört Emo,aber sagt: Ich bin kein Emo
biggrin.gif

Jaja wers glaubt
smile.gif

Naja mir egal wie die Haddels rumlaufen und was die sonst da noch machen..

Ahja,zu deinen Erlebnis:
Eben 500 zu 10 Verloren und wer hat den einen Kill gemacht? Ich
clap.gif

socius geb dir recht;)=)
naja heftigste was ich erleben musste..was auch ziemlich traurig ist...das 2 tilger teile in einem szenario gedroppt sin un die trampler an einen shaman gingen un die brustplatte an einem dok...also da fehlten mit schon die worte..

biggrin.gif

wink.gif
tongue.gif

Warum denkt eigentlich jeder der solche ähnliche Haare hat er wär ein Emo naja ich würd mal sagen wenn man keine Ahnung hat...
Achso und du hast gelogen du sagtest der eine wär durch Fallen oder so gestorben aber einer bei der Zerstörung hat einen Todesstoss aber es ist unlogisch das sie trodzdem keine Punkte haben o0

Zurück