Zeigt Mal Eure Interface's

Oo was ist das für eine auflösung 1024*768 ?^^ wirkt ziemlich klein

naja soo klein auch nicht.... einfach mal draufklicken
smile.gif

und thx für die antwort noch
tongue.gif

@Horez: Wei heisst das AddOn, was dir die "incoming casts on me" anzeigt? Such schon lange sowas :>

Hier mein Hexerinterface, bei Bedarf liste ich auch gerne die Addons auf. Ich bastle sehr gerne an der UI rum, und so richtig zufrieden bin ich nie damit.. wird also sicher nochmal was neues kommen
biggrin.gif

hi

hab mal ne frage weiß jemand wie des addon heißt womit man die gruppe kleiner machen kann??? bei nem raid haben dann meine anderen addons fast keinen platz mehr dann seh ich fast gar nichts mehr!!
würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte
smile.gif

Ich habe CTRaid als Anzeige für die Gruppen und die Anzeige kann ich beliebig Klein bzw. Groß machen. In den Optionen mal reingucken. Auswendig weiss ich das auch nicht.

Mal ein paar fragen:Wie heist das Addon wo man sämtliche Figuren nackt sehn kann,wie heist das addon wo man den HP Balken in der Mitte des Bildschirms sieht und wie heist das Addon wo man bei seinen Interface einen Vogel links und recht sieht oder diese Figuren die man am Anfang wenn man WoW startet sieht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir bitte jemand ein Add-on mit einer recht ansehnlichen Minimap sagen bitte? Danke!
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein aktuelles interface

post-90481-1165261409.jpg

ich bastel grade aber noch ein neues und dazu würd ich gern erfahren, wie ich bestimme actionbars nur beim mouseover über eine bestimmte schrift/button oder sonst was sichtbar machen kann

mit discord actionbars bekomm ich das nur mit den ganzen anderen (shapebar, menubar, bagbar...) hin aber nicht mit den aktionbars.

bitte helft dem kleinen baumschmuser
victory.gif

Anhänge

• post-90481-1165261409.jpg
    post-90481-1165261409.jpg
    230,8 KB · Aufrufe: 174
Zurück