Lorille
Welt-Boss
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 85
Hallo Illidano,
finde Dein Interface prima, könntest Du mir die Addon nennen die Du verwendet hast.
Wäre nett.
Danke
Akalatur
sry für dise Ausdrucksweise aber anders kann ch es nicht formolieren![]()
Ich suche dieses Addon wo im Kampf über einem aus dem Körper immer rauskommt -34 healt oder wenn man in den Stealthmod geht darüber Verschwinden steht und wennn man Hp dazubekommt so +22health.
Alos sry ich weis es echt nicht wie es es audrücken soll aber pls ich bin schon ziemlich lang auf der Suche nach diesem Addon, also pls help me![]()
Hier im video ist das auchhttp://video.google.com/videoplay?docid=-6505115035944121067&q=niar
wäre auch nett von euch wenn man beischreibt welches addon verwendet wird.
das diese verträglich in 2.0 sein sollen ist ja wohl klar.
Hallo, hab mal ne Frage zu den Standards. Müssen die Blizzard Addons beibehalten werden, oder kann ich die rausschmeißen, wenn ich Titan geladen habe? Mein Problem ist, dass sich bei mir einige Buttonleisten überlagern bzw. doppelt vorhanden sind.
Gruß
Ghosar
Ich nutze auch die Titan Bar,Positiver Nebeneffekt ist, dass ohne Titan alles viel ruckelfreier läuft. Es ist bestimmt ich das schönste Panel, aber sehr übersichtlich. Mein Dank geht an wolferine, der in etlichen Posts vorher Titan als speicherbelastend geschrieben hat.
Schöne Weihnachten an alle WOWs
Ghosar
Ich nutze auch die Titan Bar,
und bei mir ruckelt nix.
Hallo,
ich benutze eine Laptop mit 1gbyte ram. Seit ich Titan runter geworfen habe, läuft es besser. Habe auch den WTF Folder gelöscht. Vielleicht lag auch da noch was belastendes drin. Auf jeden Fall fliegt mein Nachtelfe jetzt regelrecht. Wenn ich vorher in Städten war, konnte ich mich kaum um mich selbst drehen, ohne das es geruckelt hat. Aber wie gesagt, wollte keinem Titannutzer auf den Schlips treten.
CU
Ghosar
Eben das ist die Antwort darauf.Hallo,
ich benutze eine Laptop mit 1gbyte ram.
CU
Ghosar