Zeigt Mal Eure Interface's

http://www.apoy2k.de/downloads/misc/Interface.jpg

Das Grp Interface wird inzwischen in Raids ausgeblendet. RaidStatus hab ich auch nicht mehr.

Die Tränke und Verbände an der Seite werden nur eingeblendet, wenn ich mich im Kampf befinde.

jo...
biggrin.gif

@ Pestilencia

Könntest du vllt deinen WTF und WDB Ordner bei myupload oder rs hochladen?Will das es genau so (geil) aussieht wie bei dir!Oder eine Anleitung wie man das macht tuts auch
top.gif
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe eine frage zu diesem interface!
<DAS>

welche addon ist das das die gruppen ansicht veränder und die % anzeige regelt?

Thx schon mal für die antwort!

mfg Teilo

ps:ich finde manchmal ist weniger mehr! man kann es auch übertreiben mit den addons!
bald gibt es auch noch eins das für mich kämpf !
blub.gif

Hallo,

Mit discord unit frames kannste die Gruppenansicht ändern und ne % Anzeige bauen.

Aber gibt sicherlich auch andere, kann dir auch nicht sagen ob es das nun auf dem Screen ist.

@ Pestilencia

Könntest du vllt deinen WTF und WDB Ordner bei myupload oder rs hochladen?Will das es genau so (geil) aussieht wie bei dir!Oder eine Anleitung wie man das macht tuts auch
top.gif
victory.gif
Der WDB-Ordner wird dir dabei garantiert nicht weiterhelfen.... das ist der Cache vom WoW...

hmm... irgendwelche speziellen tips für heildudus? also ich hab grad Ace, Atlas, CountMoon, CT_Raid, DruidBar (zeigt manaleiste in allen gestalten) und Titan... also das sind die, die sich auf dudu's beziehen! der rest is eigentlich quark! zb. PsyCore! is aber geil, das ding... auf jeden fall für alle, die LOTW kennen und das gut finden
biggrin.gif

PS: naja, ok! Titan und CT haben nich viel mit dudus am hut
blush.gif

Meins
Bin ich froh, kein Heiler zu sein - diese Ace2-UI's machen mir Angst /scared =(

danke
smile.gif

wenn du mir jetzt noch verrätst, wie ich es verschieben kann, damit es nicht unter meinem titan panal ist, bin ich glücklich!^^

Mit

/perl unlock

kann man die ganzen Fenster "verschiebbar machen", mit

/perl lock

macht man sie wieder fest.
Ich glaub mit

/perl menu

oder

/perl options

gibts nen schönes, grosses Menü mit diversen Einstellungsmöglichkeiten.

Hiho ich wollt mal fragen mit welchem AddOn ich die HP/Mana anzeige meiner Gegner sehen kann?Habe schon mit MobHealth2 und 3 ausprobiert funzt aber nicht so richtig
sleep.gif

Hiho ich wollt mal fragen mit welchem AddOn ich die HP/Mana anzeige meiner Gegner sehen kann?Habe schon mit MobHealth2 und 3 ausprobiert funzt aber nicht so richtig
sleep.gif

Welche anderen AddOns benutzt du denn? Manch funktionieren nicht zusammen. MobHealth 2 mit Nymbia's Perl Unitframes will z.b. nicht - mit MobHealth 3 machts keine Probleme.

Zurück