Zeitverlorener Protodrache

@loc

NPC
Hallo erst mal
tongue.gif

zunächst will ich mich mal entschuldigen das ich so ein thema erstell,
da es schon sehr viele themen darüber gibt ^^.

ich habe vor 1 1/2 std angefangen Zügel des zeitverlorenen Protodrachen zu farmen
und als ich on kamm drückte ich mein makro und dann kam mein sound
ich erstmal voll happy...
dann schaute ich mal etwas weiter oben links vom bildschirm...
es war vyragosa =(
naja hab ihn gekillt bekam erfolg und muss jetzt warten ...
zur zeit habe ich keine addons nur ein makro
weiß jmd gute addons die die 4 spawnpunkte und routen anzeigen ?
ich weiß schon mal das der tlpd die spawnzeit/punkte und die flugrouten
mit vyragosa teilt und das man nach kill 6-24h warten muss bis einer der beiden wieder respawnt.
was gibt es noch so zu wissen für die jagd ?

ps: hier der beweiß das ich vyragosa gesehen habe bzw gekillt habe ^^

[attachment=10640:WoWScrnShot_062210_042754.jpg]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsches Forum.

Bäh, WotLK. Geh bloß weg damit!

Silverdragon... Schönes Addon
smile.gif

Zeigt dir alle Rare Mobs an und ein Fenster mit Sound ploppt auf, sobald einer von ihnen in deiner Nähe ist.

für Seltene und Rare Mobs eignet sich Silver Dragon ganz gut. Gubts bei Curse oder hier im Blasc2 bzw Buffed.de

Meinen Informationen nach Spawnen die beiden doch nur alle 48h oder so falls ich falsch liegen sollte dann bitte ich um Berichtigung.

mfg

Oder das AddOn "Rar Spawn Overlay" Dies zeigt dir saemtliche routen an von den Mobs. Nur halt die Spawnzeit leider nicht.

wie gesagt sollte man silverdragon nutzen zusammen mit npc scan und npc scan overlay.

dann zu den rare mobs in wotlk. es gibt mehrere in jedem gebiet die sich alle den spawntimer teilen und wovon immer nur einer da sein kann. sprich der protodrache teilt sich den spawntimer mit 3 anderen raremobs. wenn man einen getötet hat, dann muss man warten bis ein anderer spawned und den dann auch wieder töten usw. bis irgendwann der protodrache erscheint. bei dem muss man dann aber auch noch darauf achten, dass der nach ner zeit automatisch wieder despawned (ist mir z.b. passiert). man braucht also auch sehr viel glück damit der ersteinmal spawned und dann muss man auch noch beachten, dass andere den auch farmen.

Kann dir ebenfalls nur SilverDragon empfehlen. Es hat zwar ne echt große Reichweite und leider werden einem die Routen der Raren Mobs nicht angezeigt, aber das kannst du mit anderen Addons wie oben genannt NPC Scan und NPC Overlay oder Mobmap wieder ausgleichen.

Ich habe mich 1 Jahr mit dem TLPD beschäftigt (natürlich nicht durchgehend^^)und ihn auch 3 x bekommen. Der TLPD teilt sich den Spawntimer NUR mit Vyragosa, nicht mit Dirkee oder mit dem neuen Wolf.
Es gibt 4 Spawnpunkte, wobei man 1 Spawnpunkt immer ausschliessen kann, wenn man weiss wo der letzte Spawn stattgefunden hat. Sprich der Spawn findet nicht 2x an ein und dem selben Ort statt.
Der Timer beträgt zwischen 6-24 std.
Gute Addons sind Silverdragon und Rar Spawn Overlay

dann zu den rare mobs in wotlk. es gibt mehrere in jedem gebiet die sich alle den spawntimer teilen und wovon immer nur einer da sein kann.

Heyo...das ist so nicht ganz richtig.
Hab mal selbst den Erfolg gemacht mir den Nordend-Rares...im Fjord war es so, dass ich da innerhalb von einer Stunde alle 3 fand. Das immer nur einer da ist, ja stimmt...
aber das mit dem Timer kann ich zumindest aus der Fjorderfahrung nicht zu 100% bestätigen.

Der TLPD teilt sich den Spawntimer nur mit Vyragosa, die anderen beiden Rars in den Sturmgipfeln haben eigene Spawntimer. Steht so in einschlägigen Beiträgen und kann ich seit Kurzem aus eigener Erfahrung bestätigen, als ich Vyra und Dirkee gleichzeitig begegnet bin.

Meines wissens nach beträgt der spawntimer vom TLPD 6h-6tage(!), nicht 6-24h, und teilt sich den zusätzlich mit Vyragosa, darum is der ja so selten

Todesritter verdienen so etwas nicht.

Super, solche Kommentare helfen dem TE sicherlich weiter.

Zum Thema:

Ich habe es selbst mit dem Add-On "Silver Dragon" versucht und den Drachen bisher leider nicht erwischt. Man muss allerdings auch eine Menge Geduld mitbringen und die Routen häufiger mal abfliegen. Ganz praktisch finde ich auch diesen Guide. Man bekommt dort auch gleich ein Makro geliefert, dass einem die Suche erleichtern soll.

Ich fliege seit ewigen Zeiten rum und hab den noch nie gesehen
sad.gif

Dirkee usw. schon alle aber den TLPD nie
smile.gif

Glaube der wurde auf unserem Server entfernt *gg*

sga mal war das auf nozdormu hier liegt der drache auf der gleichen stelle wie auf deinem bild Oo?

Zurück