Zeitvertreib :)

odinxd

Rare-Mob
Registriert
26.03.2008
Beiträge
395
Reaktionspunkte
29
Kommentare
168
Buffs erhalten
119
Hallöchen wartende Tera Freunde!

Ich hoffe mit meinen Thread mache ich keine unerlaubte Schleichwerbung Ich habe grade ein nettes Game entdeckt: Divine Souls ( http://divinesouls.outspark.com/ )
Habs mir mal auf gut Glück geladen und ausprobiert, da fiel mir auf: das Kampfsystem scheint (!!! ich will es nicht bezeugen) ähnlich wie das von Tera zu sein und wenn ja dann wirds sehr gut. Es macht mir riesig Spass!

Dazu sei noch gesagt: es ist nur ein Zeitvertreib, es gibt nur 3 Klassen aber es macht Fun. Direkt nach dem Start beginnt das Tutorial in dem man zwischen Maus oder Tastatur Steuerung auswählen muss, ich empfehle Maus und nach 10 Minuten hat man sich eingelebt und das macht mal wirklich Laune.

Ich denke Tera wird der Kracher schlechthin, wenn so ein Kampfsystem mit der Klasse Grafik, Charakterdesign und allem drum und dran aufgetischt wird!

Wenn ihr mögt, schauts euch mal an
 
Zurück