Zelot guter DD?

ich glaub dir schon das du gegen sie gewonnen hast aber nicht so oft wie du es betonst, weil dann haben die anderen wirklich nichts drauf gehabt.

Man gewinnt nicht wegen des Schadens sondern wegen der Heilung und nicht wegen der Unfähigkeit der anderen Spieler. Ich gewinne mit meinem Zelot auch fast immer im 1on1 es dauert nur lage oder der Gegner rennt irgendwann weg^^ Wegrennen klappt nur leider auch ... das ist das Blöde an der sache
victory.gif

Man gewinnt nicht wegen des Schadens sondern wegen der Heilung und nicht wegen der Unfähigkeit der anderen Spieler. Ich gewinne mit meinem Zelot auch fast immer im 1on1 es dauert nur lage oder der Gegner rennt irgendwann weg^^ Wegrennen klappt nur leider auch ... das ist das Blöde an der sache
victory.gif
mal ganz davon abgesehen das meleeDDs die conterklasse für caster und heilercaster sind , gehen auch dir irgendwann die punkte aus und der WL rotzt mehr schaden auch ohne aktionspunkte raus als du dich ohne ap heilen kannst;)

Zelot ist schon nicht schlecht ,aber man kann ihn als Paladin des WAR bezeichnen. Er ähnelt dem Paladin aus War nämlich sehr. Ist im Prinzip auch die selbe Kampftaktik, Healen, schaden, healen,schaden xD
Und da du in nem BG sowieso nie allein bist und solange genügend DDs da sind hast du es wesentlich besser wenn du heilst. Aber meiner Meinung nach ist es auch möglich im BG schon mal etwas Schaden zu machen, richtig gespielt geht halt vieles. Im Bg haste ned umsonst überall Häuser hinter die du laufen kannst während beim Gegner die Dots ticken. Taktik ist alles sag ich da nur

der zealot ist ein heiler und sollte deshalb primär auch heilen. PUNKT!

wenn es die situation erlaubt kann er durch dmg spells auch schaden austeilen (bevorzugt dot, da instant) jedoch ist und bleibt es ein tropfen auf den heißen stein !

naja im pvp kann man mit etwas taktik auch gut schaden machen, man muss nur wissen wie, wenn man dabei noch sein ziel im auge hat dann ist es doch gut.
heal first, aber wenn man mitschaden machen kann, warum nicht

Edit: Was ich noch hinzufügen würde (jedoch nicht genau weiß) Durch einige Debuffs bringt er im gruppenspiel mit bestimmten klassen die körperschaden anrichten sicherlich auch einiges da er die resistenzen senken kann und seine teammates buffen kann und die dadurch eine fähigkeit + statts erhalten healer mit mittelmäßigem support würdsch sagen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann als Zelot Schaden machen und heilen.
Jedoch macht man mit level 20 genauso viel Schaden wie ein Zauberer mit lvl 4
biggrin.gif

Da man als Zelot, bis lvl 20, höher hab ich noch nicht gespielt 3 instants hat, jedoch einer davon nur eine Beschränkte reichweite hat, geht das sogar recht gut im Flaggen-Träger-hinter-her-latschen-und-Hotten.
Aber Tod bekommt man damit keinen wenn der nicht einfach neben dir herläuft und fröhlich auf dein gehottetes Ziel ballert, also sollte man sich doch wirklich eher um seine Heil- und Supportfähigkeiten kümmern.

ich finde der zelot eignet sich nich als dd, er is halt auch nen heiler,aber ich denke das man dennoch ordentlich lvln kannn und er genug dmg macht, damits nicht ätzend wird, aber er braucht schon nen stück länger mobs zu töten als dds.
Also ich mag ihn
smile.gif

Also ich kann mich über den Zeloten als DD'ler nicht beklagen.

Meine 3 Main-Damage Spells heissen Chaosbarbar, Magus, und Auserwählter.
Solange ich die aufrecht erhalte, kann ich fast alles umholzen.
wink.gif

Nee, jetzt mal ohne Spass, ich beschränke mich hauptsächlich aufs heilen.
Da ich minimal im Dou unterwegs bin, ist der Schaden für mich auch eher unwichtig.

Und wie bereits von jemand anderem erwähnt, Überleben ist hier die Hauptsache.
Wenn ich durch reines Überleben zwei bis drei Gegner auf mich binden kann, können
meine "Hauptdamagespells" die in aller Ruhe zerlegen.

Gruss, Sam

Also ich würde die Klasse Zelot eher mit dem WoW- Druiden vergleichen, denn er kann ziemlich viele instant Spells und kann sich somit lange am leben erhalten. Meiner Meinunge nach ist ZELOT die betse 1vs.1 klasse! :>

Zealot ist kein dd! PUNKT!

findet euch damit ab. wenn ihr einen dd spielen wollt dann fang eine zauberin an aber keinen zealot.

ZELOT die betse 1vs.1 klasse! :>
klar, wenn man auf 1vs.1 steht die ca. 1 std. dauern ist das mit sicherheit die beste klasse

Joa... Geht nicht down, kriegt nichts down... ab Rang 21 ist das Leveln eine Qual, da du im Gegensatz zu anderen Klassen seht lange breuchst um nen Mob in die Knie zu zwingen. Ist zumindest meine Ansicht, und ich bezweifle, das ich was Falsch mache. Aber btw zu dem geht nicht down. Sobald iein imba Roxxor Feuermagier auf mich zugelaufen kommt, bleibt mir nur das laufen. Soll jetzt kein Mimimi sein, aber von dem Dmg kann ich nur träumen. Mein lvl Sigma macht mehr Dmg als mein Zelot.

Tante Edit sagt: Die TAlentbäume des Zeloten sind auch etwas unlogisch... Ich wurd lieber nen Kompletten Heilbaum/Dmg/AoE Tree aben, als irendson mischmasch...

Joa... Geht nicht down, kriegt nichts down... ab Rang 21 ist das Leveln eine Qual, da du im Gegensatz zu anderen Klassen seht lange breuchst um nen Mob in die Knie zu zwingen. Ist zumindest meine Ansicht, und ich bezweifle, das ich was Falsch mache. Aber btw zu dem geht nicht down. Sobald iein imba Roxxor Feuermagier auf mich zugelaufen kommt, bleibt mir nur das laufen. Soll jetzt kein Mimimi sein, aber von dem Dmg kann ich nur träumen. Mein lvl Sigma macht mehr Dmg als mein Zelot.

Tante Edit sagt: Die TAlentbäume des Zeloten sind auch etwas unlogisch... Ich wurd lieber nen Kompletten Heilbaum/Dmg/AoE Tree aben, als irendson mischmasch...

kann man so unterschreiben ... aber dass wusste ich davor

die Skillbäume sind etwas komisch ja

Habe mir mal die Bäume angeguckt und kann jemand sagen wie Storm of Ravens so ist? Denn wenn man den Witchcraft Tree durchskillt soll das 6sec lang jede 0.5sec 93 Schaden machen was ja ca. 1100Dmg wären in 6 Sekunden und das klingt nicht so schlecht. Wenn man sein Equip dann noch auf Intelligenz auslegt um somit den Schaden zu erhöhen denke ich könnte das ein annehmenbarer Dmg Spell sein auch wenn es vermutlich ein Kanalisierungszauber ist. Man wird ja nicht immer geschlagen im RvR.
smile.gif

Bitte um Erfahrungsberichte.

Man spielt aber keinen Heiler in nem RvR / PvP Spiel wenn man nicht heilt? o_o

Pff ich lasse mich nicht in Rollen reinzwängen. Wenn mir der Charakter Spaß macht auch wenn ich ihn nicht als hauptsächlichen Heiler spiele ist es mir egal was andere sagen. Man spielt ein Spiel zum Spaß und nicht für andere...

nur zwingen wir dich nicht in diese rolle sondern das spiel, aber mach ruhig wie du denkst, ist halt wie mit der herdplatte
rolleyes.gif

Zurück