painschkes
Raid-Boss
- Kommentare
- 82
- Buffs erhalten
- 243
Und solche Leute spielen WAR , Platzverschwendung :-/
So habe heute mal aus Spass versucht mit dem Zeloten dmg im Szenario zu machen ( die jetzt rufen sollten Zelot ist aber zum Heilen da!!! ich weiß , normalerweise heile ich auch im Szenario, aber einmal wollte ich es ausprobieren) .
Hat sehr viel Spass gemacht und da ich noch 2 andere Heiler in der Gruppe hatte , kam auch kein schlechtes Gewissen auf![]()
So hier mal das Endergebnis ( Platz 2 im DMG )![]()
![]()
![]()
Das ist das Addon Waaagh-Bar , gibts auf war.curse.com .
Und dann schau auch mal wo Shadows heute stehen, im PvE Content nicht mehr wegzudenken als DD!
hallo zusammen
also ich hab meinen zealot auf lvl35 und hab 15punkte in Pfad der Dämonenkunst gesetzt und den Zauber "Rabensturm", die Taktik "Übertragung" und den zauber "Spiegel des Irrsinss" zu bekommen.Mit der taktik "Göttlicher Zorn" macht mein Rabenschwarm ca 90-100dmg x12, und der spiegel ca 600-700dmg bis zu 1k crits. "Übertragung"macht laut skillinfo mit lvl 39 107dmg und mit lvl40 212dmg (wardb link).
aber in der regel ist es besser sein wb am leben zu halten und wenn zeit ist verpass ich dem feindlichen heiler nen Raben und den spiegel
tut mir leid das ich meine erfahrung in den thread gepostet habe, wenn du morgens aufwachst und erstma irgend eine kacke ins forum posten musst, dann kann man dir auch ned mehr helfen. am besten regst du dich über jeden zealotauf der auf schaden geht aber das wird keiner dran hindern zealot als dd zu spielen.
btw hab dich nicht um ne antwort gebeten aber das nähste mal wenn ich ma was poste frag ich dich um erlaubnis. wegen leuten wie dir wird die buffed comunity immer so bleiben (ein haufen flamender kiddys). bleib lieber in deinem schwarzork forum und im gegensatz zu dir hab ich versucht was produktives dazu beizutragen.
bleib so wie du bist![]()
Wie sehr auf die Birne gefallen muss man sein, das man wenn man die Charakter Beschreibung eines Zeloten liest, sich hier im Forum fragend meldet ob er ein guter DD sei!