Zeloten sind Heiler verdammt!

hoffe das zählt xD. was dort als "magieangriff" betitelt wird zählt generell für casts dh auch für heilung.

Und da bist du sicher?
"Magieangriff" versteh ich.. naja als Angriff eben.
happy.gif

Zumal im Tooltip ingame auch nichts dergleichen steht und sich die Formel bei o.g. Link ebenfalls nur auf Schaden bezieht.

Und da bist du sicher?
"Magieangriff" versteh ich.. naja als Angriff eben.
happy.gif

Zumal im Tooltip ingame auch nichts dergleichen steht und sich die Formel bei o.g. Link ebenfalls nur auf Schaden bezieht.

Jetzt will ichs aber auch genau wissen. Das wäre was fürs nächste Grabbag...

Ich habe auch mal einen Zeloten angefangen, habe sonst einen Schamanen
smile.gif

Ich denke es geht nicht darum wer schlechter oder besser heilt,
sondern es geht darum das jemand einen Heiler anfängt zu spielen und wenn man das macht möchte man gerne besondere und abwechslungsreiche Fähigkeiten haben.

Was ist ätzender für einen Heiler als zum Lehrer zu rennen um dann festzustellen, paah wieder ein neuer DMG Zauber, das aber toll, Skillen kann ich auch nix.

Na das macht aber Spass
smile.gif

Having higher intelligence will decrease your chances of getting disrupted.

Quelle: http://war.tumeroks.com/wiki/Disrupt

rein logisch wäre es ja schon seltsam, wenn für offensive cast und und defensive/heal casts ein unterschied beim zurücksetzen gemacht werden würde...
victory.gif

Der Link bringt nix, das ist ne Erklärung der Verwendung von "disrupt" durch die Spieler.

Gleiche Seite, brauchbarer Link:

http://war.tumeroks.com/wiki/Intelligence

- Mehr Dam durch offensive Sprüche
- Weniger Chance auf Disrupt durch Gegner.

Viele Spieler werden durch die Nähe des Wortes "Disrupt" zu "Interrupt" verwirrt.

Der Link bringt nix, das ist ne Erklärung der Verwendung von "disrupt" durch die Spieler.

Gleiche Seite, brauchbarer Link:

http://war.tumeroks.com/wiki/Intelligence

- Mehr Dam durch offensive Sprüche
- Weniger Chance auf Disrupt durch Gegner.

Viele Spieler werden durch die Nähe des Wortes "Disrupt" zu "Interrupt" verwirrt.

Interupt und Disrupt sind das selbe Oo

Dort steht geschrieben, dass die Int die Chance herabsetzt. Also iwie hab ich das gefühl, du hast das net zuende gelsen xD

also da steht magical attacks... heißt keine heilung und selbst wenn... su willst eh nicht angegriffen werden ausser du questes alleine und das ist verdammt langweilig

und interrupt und disrupt ist nicht das gleiche...
unterbrechen und stören ist was anderes...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir auch nen Zeloten angefangen und merke auch, da ich mit Freunden gemeinsam zocke, das mein schami Kollege anfangs besser healt und dmg macht.

Trotzdem werde ich beim Zeloten bleiben da ich finde das er anspruchsvoller zu spielen ist als andere Heal Klassen.
Mir dem DMG-Spells habe ich auch keine Probleme weil da ich auch mal paar mehr mobs aushalte als zuvor mit meinem Erzmagier.

Grundsätzlich ist es jeden selbst überlassen was er zockt macht etc. wen euch die Klasse net gefällt spielt eine andere is ja kein Welt Untergang^^

Interupt und Disrupt sind das selbe Oo

Dort steht geschrieben, dass die Int die Chance herabsetzt. Also iwie hab ich das gefühl, du hast das net zuende gelsen xD

Also stören und unterbrechen sind 2 Paar Stiefel:

Stören:

Von Wille beim Angegriffenen abhängig und kann durch Intelligenz beim Angreifer Vermindert werden.

Unterbrechen:

Ein Caster, egal ob Heiler oder DD, nutzt einen Cast mit Castzeit/Fokus, und wir angegriffen-> Castzeit wird verlängert (durch zurücksetzten des Balkens) oder sogar unterbrochen (Knockbacks, Knockdown, Silence oder Interrupt der HK)

Heisst ergo :Stören ist eine defensive, passive Fähigkeit , ähnlich wie Parieren , blocken oder ausweichen.
Während unterbrechen durch aktive , offensive Handlungen ausgelöst wird.

Zurück