Zergerac und andere traurige Wahrheiten

BIGBoomkin

Quest-Mob
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
1
Kommentare
34
Hallo liebe leutz.
Gestern war es mal wieder so weit alleine im alteractal ehre farmen.
Wie immer zum Anmelder gehen und 5 min warte Zeit.
Ich freu mich und denke mann das geht flott^^
Ok weiter im Text inv, laufe vor zum buffen oO der erste lvl 62 char.
Ok das hat noch nichts zu sagen OO huch der zweite lvl 62 char.
OkOK ist ja auch noch ok ich so wie ich nun mal bin teile mit juchhu wir schleifen gratis kills mit uns rum!!!
Bekomme ein Whisper von irgend einen von Allleria " 62 ist aber ein bischen niedrig!"
Antwort:" ja auf jeden fall"- Da fällt mir auf das er dachte ich wäre 62.^^
So ich denke guckste mal was das für einer ist oO lvl 69 krieger!!XD
Ich schreibe wieder "lvl 69 ist aber auch nicht besser!"
Keine Antwort!!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Die schlacht um alterrac hat begonnen alle preschen los.
Im Schlachtfeld ist einer von Alleria am schreiben ungefähr so
"LOS leute holt die Fahen aus der kurve,Ich deffe Stein wer hilft mir?"
Ich denk mir bevors wieder mal keiner anständig macht hilfste am fh deffen.
da fällt mir auf, der 69 er ist es gewesen der hier wild befehlend am schreiben war.^^
Die läute sind alle schon stark genervt von dem krieger der immer wie verrückter in die horde chargt und natürlich umfällt wie ne Leere cola flasche.
Welle kommt ich geh mit rauf t6 warri down jäger hintrerher und nen hexer, gleiche kombo kommt noch mal direkt nach dem killen ohne pause oO
Der krieger ja toll macht ihr das respekt das war nen t6 krieger.
Der chat füllt sich mit bemerkungen wie " ja toll haste fein erkannt bekommst nen keks"
Ich denk ok jetzt wird ja wohl ruhe sein aber nein "leute alle zur fahne holt die fahne aus der kurve."
Kommentare wie"jetzt weis ich endlich warum alle in der deppen kurve absteigen anstatt durchzureiten zur fahne,ist ja klar die denken alle in der kurve steht ne fahne." XD
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Weiter im Text ach ja ich spiel einen Moonkin ist es euch schon mal aufgefallen das wenn eine Eule wo steht im Bg die meisten gehen auf die Dicke große Eule.
OK warum Die Leute sehen etwas großes ich sag ma Haariges und denken oh, groß fakt bedrohlich. Sieht komisch aus, vielleicht kann mann was looten also draufhauen.
Wäre auch gar nicht mal so schlimm hab ja anständiges equip lange und hart erfarmt^^
Tja was soll ich sagen hinter mir 3 Heiler ein priester.dudu und pala.
also ausser vom druiden hab ich nicht ein heal gesehen.
Nein die leute stehen da und heilen alleria lvl 69 und der bekommt sogar einen kill den er mir weggettapt hat.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Ich fälle die gegner einen nach den anderen sterbe immer so nach höchstens zwei kills weill die heiller (es sind übrigens nur noch 2) ihr ganzes mana für mister 69 verballert haben.
ok ich hab nicht mal was gesagt da kommen die ersten kommentare von den drei anderen leute die mit deffen.
Die sahen so aus" ich seh zwar heiler aber bekomme keinen heal"
Besagter priester daraufhin
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
"die hauen mich immer da kann ich nicht Heilen"
Ich hab mich zusamen reißen müssen nein quatsch ich hab herzhaft gelacht!!
Das ist platz eins der dümmsten antworten die ich je in einem bg gelesen habe!!!!!
Aber amüßant!!
Ich hab gerätselt wie ein mensch so Verklärt in irgend ein bg gehen kann und bin auf die Idee gekommen das irgend ein vater den acc von seinem Kind heimlich nutzt.
So grüße an den Vater wenn er das hier liest KAUF dir nen eigenen account und mach!!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Naja wie auch immer das war auch das schlechteste Bg das ich je gespielt habe(Aber das lustigste!)
0 Bonus Ehre und das spiel ging so ungefähr 20 min

Wäre schön von euren Erfahrungen zu schreiben ich spiel im pool Deathbringer und könnte noch so viel schreiben über jedes Bg!
Viele Liebe Grüße Die Dicke Eule.
 

Bihd

Rare-Mob
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Kommentare
130
die geh auf die dds die manchmal guten dmg machen aber wenn ein dizi priest dabei ist wollen alle erst den dd umhauen aber den priest lassen die leben warum weil man eh denkt der dd geht schneller down als der healer sowas ist echt gimpig
 

Yerizo

Rare-Mob
Mitglied seit
06.05.2008
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Das sind immer die besten..

Ich bin zwar auch nicht mit 62 ins AV gegangen, aber mit meinem Hunter hab ich mir auf 69 dort S1 erfarmt, kamen auch öfters dumme Kommentare alla "Werd erstma 70 bevor du hier reingehst" (Ähm Wayne? Wenn ich dann noch kein S1/S2 hab bin ich genauso schnell tot?!) meist dann von genau den Leuten die beim DMG/Kills dann deutlich unter mir waren. (Ja, es waren DDs) und das obwohl ich sehr wohl Türme einnehme, oder mal den Engpass deffe. (OK, das nur bei Stamm-Grps, hab kein Bock auf dieses 5 gegen 30, bin zwar Hordler aber kein Spartaner
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
)

Dasselbe Bild mit meinem Holypala. Denn hab ich gleich auf 70 gebracht, weil ich nicht viel PVP machen wollte. ABer, den S2 Kolben wollte ich dann schon haben, der ist einfach zu Nice. Hab mir dann auf 70 das Blaue PVP Set geholt, den Rest mit Healkram den ich beim LVLn gesammelt hab aufgefüllt und los gings. Rein ins AdS gleich /w Ist es lustig One-HIt Opfer zu sein?" Ich: "Klar mir kommen schon die Tränen"..

Nagut so hatte ich einen weniger der gehealt werden musste und da stand ich nun mit meinen Anfangs ~800 Addheal (Überimba
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
) und war traurigerweise meisten immernoch unter den Top-Heilern. Das hat mir dann son bisschen die Augen geöffnet, warum wir öfters mal verlieren.

Und gestern AV auch ähnliche Situationen, die einzigen die sich bereit erklärt haben mir beim Steinbruch zu helfen, waren eben jene ~65er die angeblich zu überhaupt nichts zu gebrauchen sind. Die ganzen Sx Warris/Hexer/etc. haben dann schön eifrig die Kurve gezergt und das bissl Ehre was wir am Ende bekammen, verdankte man den "Gimps"..

Und nochmal zum OneHitOpfer: Solange die Leute nicht schlau genug sind meine Heals zu unterbrechen (was erschreckend/erfreulich selten vorkommt) können auch ruhig 2 PvP Equipte Warris auf mich einprügeln, das hab ich auch mit 800 Addheal (nu 1.2k) locker gegengehealt, während der Bunker fröhlich weiter runterzählte.

Also Zusammenfassung: Man verliert im AV nicht weil paar Leute unter 70 sind.. Sondern weil jeder meint alles besser zu wissen und dann nur sein eigenes Ding durchzieht.
 

Jeanette1976

Quest-Mob
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
11
War selber LANGE und OFT mit meinem LVL 62 Holypala im Alterac! Anfangs hörte ich selbst oft kommentare wie: "Was macht des 62er ding schon wieder da".... etc.

Das legte sich aber recht schnell, als ich zu 90% auf Platz 1 beim Heal war..... Fortan hörte ich solche kommentare äußerst selten!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Mit LVL 70 hab ich mir dann meine 12 Epischen Teile (die ich mir vorher geholt habe) gleich mal angezogen! (damals S1 + krempel in lila).

JEDE Klasse ist nicht sinnvoll im BG mit niedriger Stufe,...als DD kann man da relativ wenig reißen, aber gutes HEAL ist immer gefragt... Sicher, ich bin auch oft gestorben... dennoch kann man ja wenn man hinten steht viel bewegen/supporten.

Gruß,

Eure Jeanette
 
R

ReWahn

Guest
Schlechter Weinthread voller Rechtschreibfehler...
BGs sind nunmal ohne Stammgruppe ein Trauerspiel... Dass es da Noobs/Idioten gibt wie Sand am Meer war denke ich auch vor diesem Thread jedem klar... btw ist ein Moonkin der sich drüber aufregt,dass er keine Heilung bekommt ne Lachnummer... mal abgesehen davon, dass man im BG eh nicht mit Heilung rechnen sollte bist du auch noch nicht irgenwie auf die Idee gekommen, mal die Eule abzuschalten und dir selber n paar HoTs zu geben oder?
 
R

ReWahn

Guest
War selber LANGE und OFT mit meinem LVL 62 Holypala im Alterac! Anfangs hörte ich selbst oft kommentare wie: "Was macht des 62er ding schon wieder da".... etc.

Das legte sich aber recht schnell, als ich zu 90% auf Platz 1 beim Heal war..... Fortan hörte ich solche kommentare äußerst selten!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Mit LVL 70 hab ich mir dann meine 12 Epischen Teile (die ich mir vorher geholt habe) gleich mal angezogen! (damals S1 + krempel in lila).

JEDE Klasse ist nicht sinnvoll im BG mit niedriger Stufe,...als DD kann man da relativ wenig reißen, aber gutes HEAL ist immer gefragt... Sicher, ich bin auch oft gestorben... dennoch kann man ja wenn man hinten steht viel bewegen/supporten.

Gruß,

Eure Jeanette

Erster im Heameter im BG zu sein ist keine Kunst... man ist eh meistens der einzige Heiler der heilt...
Auf lvl 62 bist du a) Gratisehre für die Gegner und b) kanns tdu nicht genug Burt wegheilen um von Nutzen zu sein... natürlich ist ein lowie nie komplett nutzlos, aber er blockiert nen Patz, den ein 70er einnehmen könnte, der wesentlich mehr zum BG beitragen könnte.
 
TE
TE
BIGBoomkin

BIGBoomkin

Quest-Mob
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
1
Kommentare
34
Schlechter Weinthread voller Rechtschreibfehler...
BGs sind nunmal ohne Stammgruppe ein Trauerspiel... Dass es da Noobs/Idioten gibt wie Sand am Meer war denke ich auch vor diesem Thread jedem klar... btw ist ein Moonkin der sich drüber aufregt,dass er keine Heilung bekommt ne Lachnummer... mal abgesehen davon, dass man im BG eh nicht mit Heilung rechnen sollte bist du auch noch nicht irgenwie auf die Idee gekommen, mal die Eule abzuschalten und dir selber n paar HoTs zu geben oder?

Also mister burner Ersten ist das kein flame den ich mache ich empfand das als lustig!!!
Zweitens Hr lehrer, Whayne interresieren die Rechtschreibfehler.
Drittens ich komme auch ohne heal klar bin durch die bank weg mit unter den ersten drei plätzen selbst im heal.
Und ich spiele nicht nur Eule sondern auch Resto in der Arena und manchmal im Bg ich kenne alle aspekte vom BG.
Und deine antwort auf den Thread war schlechter als der thread selber!!
(das sollte nur nen Erfahrungs Bericht sein bei dem ich denke es war lustig!!)
So und jetzt ab in die Schule mit dir oder sind Ferien
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Bl4ze

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
524
Reaktionspunkte
1
Kommentare
84
Als ob ne handvoll low Level Chars nen Alterac entscheidet...

Nichst weiter als ein dummer Lowie Flame - wenn dich der Chat stört dann setz den Char eben auf die Ignore.
 

Kiséki

Rare-Mob
Mitglied seit
24.11.2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Kommentare
274
Buffs erhalten
51
Mhm, also ich finde, dass viele "Lowies" mehr zum Gewinn eines BGs beitragen als die meisten 70er.

Ausgehend von der Tatsache, dass die sogenannten "Kiddies" eh schnell auf 70 kommen wollen und deshalb erstma kein PvP machen (erst ab 70), sind die meisten 6x-er wohl daran interessiert "richtig" und "ordentlich" zu spielen.

Wenn ich mit meiner Eule (grad 65) im BG bin (vorzugsweise nicht Alterac, das ist voll von Spackos.. sry), dann sind es die Lowies die Taktiken aufstellen / ausprobieren. Je weniger 70er drin waren, desto häufiger haben wir gewonnen. Schon komisch, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jeanette1976

Quest-Mob
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
11
.... aber er blockiert nen Patz, den ein 70er einnehmen könnte, der wesentlich mehr zum BG beitragen könnte.

Was bitteschön kann man mehr beitragen zum BG als healen wenn, wie du sagst, eh sonst keiner healt? Da widersprichst du dir irgendwie selber!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


PS: Mit LVL 62 hatte ich damals etwa 1300 Healbonus, das haben manche auf 70 nicht)
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
))) Klar hat man da weniger mana, aber genuch zeit zum Saufen hat man ja oft genug .... und es gibt genug 70er die ohne Tisch selbst nichtmal was zu trinken mitbringen!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Die Jean!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Gattay

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
766
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Es gibt irgendwie immer wieder Leute, die meinen es müsste für jede Levelstufe ein ein eigenes BG geben. Viel spass in der Warteschlange
 
TE
TE
BIGBoomkin

BIGBoomkin

Quest-Mob
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
1
Kommentare
34
Es ist schade das mein Beitrag Falsch verstanden wird!
Ich wollte keinen Flame machen das sollte mehr ne Story sein!
Aber manche Gehirn Akkrobaten fühlen sich ja gleich angegriffen und fangen an zu weinen tut mir leid wenn ich euch zu nahe getreten bin!!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Das sollte nen lustiger Thread werden und nicht " ich bin Imba du bist Imba"!!
Tja Schade Drumm!!!!!!
Und mit dem Heal muss ich zustimmen hauptsache Heal^^
Dennoch die meisten Leute gehen in die bgs um Ehre zu Farmen und Ärgern sich wenn sie zeit verschwänden.
Greifen dann irgendwann auf Bots zurück und das versaut das spiel Richtig.
 

Daeros

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Kommentare
2
Ich weiss gar nicht weshalb sich alle immer darüber aufregen.
Blizzard hat es entschieden, dass von Level 61 - 70 alle im gleichen Alterac spielen.

Weshalb sollte ein Level 61er wenn er Spass daran hat nicht an Alterac teilnehmen? Nur weil die 70er ein Problem damit haben?

Nehmt es einfach so hin wie es ist und beschwert euch bei Blizzard wenn es euch nicht passt.
Ich habe lieber einen fähigen Level 61er dabei der mithilft Türme zu deffen (oder hilft Türme zurück zu holen), wie ein 70er mehr der rum zergt.
 

Frostnova

Rare-Mob
Mitglied seit
25.06.2008
Beiträge
481
Reaktionspunkte
0
Kommentare
101
Buffs erhalten
62
Weiter im Text ach ja ich spiel einen Moonkin ist es euch schon mal aufgefallen das wenn eine Eule wo steht im Bg die meisten gehen auf die Dicke große Eule.
OK warum Die Leute sehen etwas großes ich sag ma Haariges und denken oh, groß fakt bedrohlich. Sieht komisch aus, vielleicht kann mann was looten also draufhauen.

warum soll ich nicht auf die dicke fette eule gehen, die kann ja (möchte dir aber jetzt nix unterstellen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
) dicken fetten dmg machen. nur ne tote eule is ne gute eule^^
is aber auch von der situation abhängig.
 

Casionara

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
die lowlvl im bg sind gut schlangenstich druff stezen und warten das er umfällt ^^
 
Oben Unten