Zergerac und andere traurige Wahrheiten

Auf lvl 62 bist du a) Gratisehre für die Gegner

62er Gegner sind Grau und geben somit keine Kills und auch keine Ehre, wenn man selbst 70 ist.

Zum Thema:
Es ist bekannt dass AV eben DAS Zerg-BG ist. ich selbst spiele auf Glutsturm bei der Horde und muss immer wieder feststellen wie die Allys bis in unsere Base rushen und den FH tappen, während eine handvoll von denen unsere Türme tappt.
Wir Hordler hingegen stürmen mit 25 Leuten Bali und die gleichen 30 reiten weiter um in der Deppenkurve abzusteigen und sich ewig mit 5-10 Allys zu zergen. 5 Leute deffen die Höhle am Start und von den übrigen 10 sind 2-3 in der Base Deff, welche gnadenlos überrannt werden und der Rest tappt die Bunke und vielleicht kommt mal ein Dudu oder Schurke mit mir nach vorne dort Laza zu tappen.
Und so spielen sich etwa 80% der AV BGs ab. Egal ob es nur 70er sind oder auch ein paar Lowies dabei sind.

Es ist einfach die Einstellung die bei vielen nicht stimmt "Egal, dann verlieren wir eben... bringt trotzdem 300 Ehre"


Ich habe AV inzwischen aufgegeben weil ich lieber gewinne als zu verlieren und gehe fast nur noch ins AB oder WS... da gewinnen wir wenigsten häufiger als die Allys und es wird deutlich weniger gezergt und mehr Kommuniziert und zusammengearbeitet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja.... es kommt nicht alleine auf das level der mitstreiter an.
Ich habe (mit meinem horden-char) schon einige BG´s erlebt wo eine lowie-gruppe sich den sieg holt weil im team gespielt wurde.
Ich bin sogar der Meinung das mit low-level der siegeswille steigt - immerhin haben die noch nicht alles an marken/ehre abgefarmt was es zu holen gibt und möchten sich noch beweisen.
Wie oft wurde im chat schon zum sieg angefeuert und als antwort kamen so tolle bemerkungen wie "nee..lass mal brauch keine marken mehr, lieber zergen - sieg egal??? richtig! das waren garantiert keine lowies.
Auch ein 62er hexer kann zB. mit dotts und fear ordentlich die andere fraktion ärgern ... wenn man bedenkt wie lange der weg zur 70 für lowies noch ist, verstehe ich auch warum man nicht so lange auf bg verzichten will.
Es kommt immer darauf an WIE man spielt.... klar, der "schrecken des bg´s" wird man sicher mit 62 nicht sein, man kann aber zB. den healer deffen oder unterstützen und so zum sieg beitragen.

.. und nur so btw... wer früh übt, hat ne gute chance mit 70 auch mit skill und nicht nur mit equip zu glänzen ;o)

das einzige was ich von lowies erwarte ist, das sie ihrem level entsprechend gut equipt und verzaubert sind... also rüstungsets, viel ausdauer ... je nach klasse angepasst, so das sie nicht nur am fh eine dauerkarte haben.
 
leute ihr habt den thread ersteller irgendwie nicht verstanden.

jeder spieler ist nicht nutzlos aber man muss schon sagen, dass er den platz eines höherlevligen spelers wegnimmt und bei manchen klassen dann nicht viel bringt.

aber würde ich mit einem "lowie" ins bg gehen, wüsste ich: jeder nsc und anderer spieler wird mich umnuken dann werde ich deffen. welche 70iger oder hochstufige deffen freiwllig? nicht viele. ich will damit nicht sagen 5 63iger könnten nen FH im alterac deffen wenn da 35 allies ankommen. sie könnten retappen, türme und bunker deffen etc.

aber im bg ist grundsätzlich das problem, dass jeder glaubt ein superhero zu sein und genau zu wissen was abgeht und dann doch alles falsch macht. es ist ein teamplay.

AdS - da wird nicht in der mitte gezergt, wenn die basen nicht in festen händen sind
AB - scheiss zerg an den ställen saugt derbe
WS - liebe mitmenschen, es ist viel effektiver dieses BG schnell zu beenden als ein mega langes spiel zu spielen. (in 60min 3 spiele = 3-9 marken+ "3xbonus ehre" und wenig frust) (in 60min 1 spiel = 1-3 marken + "1x bonusehre" und sehr viel frust)
AV - deffen oder rushen und es auch durchziehen! da könnt ich jetzt mehr zu schreiben, bin aber viel zu faul dafür, gibt genug guides.

es ist einfach so, wenn man weiß was man machen muss, wenn man seine klasse beherrscht und teamplay betreibt dann sollte es nicht soo schlecht laufen im bg. und wenn einer der spieler versucht den leader zu machen und sinvolle sachen postet dann beißt euch in den arsch, ordnen euch unter und macht es einfach. das die sprache im bg chat unter aller kanone ist, wissen wir alle, muss man drüber wegsehen.
achja jeder der ständig einen als kiddie bezeichnet.......es spielen mehr menschen wow zwischen 20 und 40 jahren als unter 20, merkt euch das.
 
leute ihr habt den thread ersteller irgendwie nicht verstanden.

/doch

jeder spieler ist nicht nutzlos aber man muss schon sagen, dass er den platz eines höherlevligen spelers wegnimmt und bei manchen klassen dann nicht viel bringt.

aber würde ich mit einem "lowie" ins bg gehen, wüsste ich: jeder nsc und anderer spieler wird mich umnuken dann werde ich deffen. welche 70iger oder hochstufige deffen freiwllig? nicht viele. ich will damit nicht sagen 5 63iger könnten nen FH im alterac deffen wenn da 35 allies ankommen. sie könnten retappen, türme und bunker deffen etc.

aber im bg ist grundsätzlich das problem, dass jeder glaubt ein superhero zu sein und genau zu wissen was abgeht und dann doch alles falsch macht. es ist ein teamplay.

AdS - da wird nicht in der mitte gezergt, wenn die basen nicht in festen händen sind
AB - scheiss zerg an den ställen saugt derbe
WS - liebe mitmenschen, es ist viel effektiver dieses BG schnell zu beenden als ein mega langes spiel zu spielen. (in 60min 3 spiele = 3-9 marken+ "3xbonus ehre" und wenig frust) (in 60min 1 spiel = 1-3 marken + "1x bonusehre" und sehr viel frust)
AV - deffen oder rushen und es auch durchziehen! da könnt ich jetzt mehr zu schreiben, bin aber viel zu faul dafür, gibt genug guides.

/sign

es ist einfach so, wenn man weiß was man machen muss, wenn man seine klasse beherrscht und teamplay betreibt dann sollte es nicht soo schlecht laufen im bg. und wenn einer der spieler versucht den leader zu machen und sinvolle sachen postet dann beißt euch in den arsch, ordnen euch unter und macht es einfach. das die sprache im bg chat unter aller kanone ist, wissen wir alle, muss man drüber wegsehen.
achja jeder der ständig einen als kiddie bezeichnet.......es spielen mehr menschen wow zwischen 20 und 40 jahren als unter 20, merkt euch das.

/?? woher stammt des kannste des belegen?
 
WS - liebe mitmenschen, es ist viel effektiver dieses BG schnell zu beenden als ein mega langes spiel zu spielen. (in 60min 3 spiele = 3-9 marken+ "3xbonus ehre" und wenig frust) (in 60min 1 spiel = 1-3 marken + "1x bonusehre" und sehr viel frust)

Ja, da hast du recht... für die ganzen Ehre-Farmer geht deine Rechnung auf. Ich persönlich gehe aber auf ein BG mit dem Willen zu gewinnen und Spaß zu haben. Und ich finde den habe ich mehr, wenn sich beide Fraktionen anstrengen.
Was habe ich davon, wenn ein WS nach 10 Minuten um ist und die Allys 3:0 gewinnen...kein Spielspaß und bekomm nur auf die Fresse. Wenn aber beide Fraktionen richtig spielen (also mit vernünftiger Deff, gezielte Angriffe und ein oder zwei Schurken/Dudus in der Mitte, die die Gegner abfangen) macht es gleich viel mehr spaß, selbst wenn man mal 2:3 verliert.
Und ich finde ein hart erkämpfter Sieg ist mehr Wert als einer gegen Gegner, die sich nicht wehren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mim Heilen hams die Allies echt nich so. Letztens ~10 Min später in nen Alterac gejoined, nach 5 minuten war ich Platz 1 der Heiler..
Hab dann im BG chat angemerkt, dass das lächerlich is und wurde nur geflamed "Bild dir was drauf ein" etc etc..
JA ich bild mir was drauf ein, dass ich im BG heile im gegensatz zu den andern Heal-Nulpen..

Is echt schade, sogar die DD's ham mich geflamed, weil ich mich beschwert hab, dass kaum einer Healt... wie hirnverbrannt kann man sein?!

Finds echt zum kotzen..

schönen gruß
 
Also mim Heilen hams die Allies echt nich so. Letztens ~10 Min später in nen Alterac gejoined, nach 5 minuten war ich Platz 1 der Heiler..
Hab dann im BG chat angemerkt, dass das lächerlich is und wurde nur geflamed "Bild dir was drauf ein" etc etc..
JA ich bild mir was drauf ein, dass ich im BG heile im gegensatz zu den andern Heal-Nulpen..

Is echt schade, sogar die DD's ham mich geflamed, weil ich mich beschwert hab, dass kaum einer Healt... wie hirnverbrannt kann man sein?!

Finds echt zum kotzen..

schönen gruß

hatten gestern das krasse gegenteil, zu VIELE heiler. die paar dd´s waren überwiegend unter 70 und sind gestorben wie die fliegen.

=0 dmg
=0 kills

15 heals waren einfach zu viel ;-)
 
Mir ists eiglt latte wie lange es dauert nur ne stunde oder länger halt net^^

Ach ja zu zergarac es gibt nichts geileres imho alsn richtiges nice zergarac mit heal und einfach ohne zu überlegen auf alles einzudreschen was sich bewegt ich mach sowas gerne...
 
1. Es gibt keine wirklichen Zerg-AVs mehr seit Einführung der Realm-Pools und dem ersten großen AV-Patch.

2. JA, Boomkin, ich bin ein Noob und würde tatsächich gerne wissen, warum ich als Alli am Anfang Stoneheart-FH deffen sollte.

3. Die Rechtschreibfehler interssieren Wayne nur so lange, wie man den Post trotzdem noch lesen kann, was beim TE teilweise nicht möglich war, da verliert sogar Wayne das Interesse.

My Senf

Yarom
 
Du deffst SteinbruchFRIEDHOF als Alli? Omfg....

Egal ich tu es trotzdem^^
Steinbruch sollte mann so lange wie irgend möglich halten!!!!
warum weill das das gleiche wie ice fh von horde ist und wenn der weg ist ist garni und diverse bunker auch weg!!!!!!!
Das heisst wenn mann ihnen das alles läßt haben sie so gut wie gewonnen!
aber ist ja auch egal das es massig bonus ehre gibt wenn alles gehalten wird!
( hab ich auch schon mit erlebt.)
rolleyes.gif

Ich meine da haben wir es wieder die gimps die meinen sie haben voll den plan und versauen dann das ganze Alterac.
So und jetzt geh und ließ nen guide!!!!
dance.gif
 
1. Es gibt keine wirklichen Zerg-AVs mehr seit Einführung der Realm-Pools und dem ersten großen AV-Patch.

2. JA, Boomkin, ich bin ein Noob und würde tatsächich gerne wissen, warum ich als Alli am Anfang Stoneheart-FH deffen sollte.

3. Die Rechtschreibfehler interssieren Wayne nur so lange, wie man den Post trotzdem noch lesen kann, was beim TE teilweise nicht möglich war, da verliert sogar Wayne das Interesse.

My Senf

Yarom


Hmm alle anderen konnten den thread lesen ohne zu Flamen vielleicht liegts ja auch an deinen Augen?
rolleyes.gif
 
Okay, ich habe all diese Argumente vorausgesehen. Alle^^

Bei folgenden Angaben gehe ich von einer stärketechnisch gleich verteilten Horde-Allianz-Gruppe aus.

"Steinbruch sollte mann so lange wie irgend möglich halten!!!!
warum weill das das gleiche wie ice fh von horde ist und wenn der weg ist ist garni und diverse bunker auch weg!!!!!!!"

Antwort: NEIN. Denn es ist als Hordler genauso nonsens, IB-FH zu deffen. Grund: Gegner spawnen nicht vorne = Eine Offensive wird dauerhaft unmöglich, vor allem, wenn der Gegner noch den SF-FH besitzt. Die Garni ist sowieso wenn die Gegner gut sind, direkt am Anfang gestürmt und die ersten beiden Bunker ebenso.
Und wie willst du die Türme / Bunker überhaupt deffen, wenn du doch nen FH deffst? oO

2. "Das heisst wenn mann ihnen das alles läßt haben sie so gut wie gewonnen!"

Ja. Deshalb gibt es Deffer. Aber nicht an den Friedhöfen. Diese geben übrigens bei Erhalt auch keine Bonusehre (in diesem Faktum bin ich mir nicht 100%ig sicher).

"Ich meine da haben wir es wieder die gimps die meinen sie haben voll den plan und versauen dann das ganze Alterac."

No comment.

Yarom
 
Mimi . mimimi .. mimimimimi ....

Könnt ich noch stundenlang weitererzählen .. Ich kenn diese ZergAV´s zugut ^^ Oder : taktiken mit 90% loosechancen, wenn sich die gegner nicht noch dööfer anstellen , was in weiteren 90% nicht der fall ist xD

.. Wieso ist das eigentlich so schlimm das 6xer in BG´s gehen .. die wollen auchmal Spaß haben .. Denn:

Bei der Horde , sowie bei der Allianz gehen 6xer in BG`s ^^ FÜr 70er sind sie dann eben > Free honor kills <


MfG JTFroxx / Josh
 
Okay, ich habe all diese Argumente vorausgesehen. Alle^^

Bei folgenden Angaben gehe ich von einer stärketechnisch gleich verteilten Horde-Allianz-Gruppe aus.

"Steinbruch sollte mann so lange wie irgend möglich halten!!!!
warum weill das das gleiche wie ice fh von horde ist und wenn der weg ist ist garni und diverse bunker auch weg!!!!!!!"

Antwort: NEIN. Denn es ist als Hordler genauso nonsens, IB-FH zu deffen. Grund: Gegner spawnen nicht vorne = Eine Offensive wird dauerhaft unmöglich, vor allem, wenn der Gegner noch den SF-FH besitzt. Die Garni ist sowieso wenn die Gegner gut sind, direkt am Anfang gestürmt und die ersten beiden Bunker ebenso.
Und wie willst du die Türme / Bunker überhaupt deffen, wenn du doch nen FH deffst? oO

2. "Das heisst wenn mann ihnen das alles läßt haben sie so gut wie gewonnen!"

Ja. Deshalb gibt es Deffer. Aber nicht an den Friedhöfen. Diese geben übrigens bei Erhalt auch keine Bonusehre (in diesem Faktum bin ich mir nicht 100%ig sicher).

"Ich meine da haben wir es wieder die gimps die meinen sie haben voll den plan und versauen dann das ganze Alterac."

No comment.

Yarom

wie ich es gesagt habe was ist den der nächste spawn punkt zur garni und von wo kommt mann schnell an alle besagten punkte?
Ich meine ich sage ja nicht das mann da ewig deffen soll aber mann sollte horde so lange da halten wie möglich am besten bis ihre garni down ist!!!!
Aber wie auch immer mach du deine Alterac wie du es für richtig hällst und gut
victory.gif
 
Zurück