Zerstörung anfangen

Redak

Rare-Mob
Kommentare
187
Hoi Leute
ich würd nachdem ich jetzt schon nen bissl länger Ordnung spiele mir auch gern ma die Zerstörung anguggen
das is alleine nunmal ziemlich langweilig und ich wollt fragen ob vllt jemand mit nen char machen will/nen twink auf seinem server macht
Sollte nich nen mega leerer server sein wer interesse hat einfach sagen server usw kann man dann besprechen
smile.gif

mfg
redak

Ich würd auch gerne mal das Chaos/Dunkelelfen-(Start)gebiet sehn, wie genau stellst du dir das vor? Also nur so bisschen nebenher oder den mehr oder weniger schnell hochziehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd auch gerne mal das Chaos/Dunkelelfen-(Start)gebiet sehn, wie genau stellst du dir das vor? Also nur so bisschen nebenher oder den mehr oder weniger schnell hochziehen?
Würd den char dann schon aktiv zocken
also wenn chaos willst würd ich den tank übernehmen bei dunkelelfen healer wenn du bock has

also wenn wer lust hat, ich hab grad mit ner freundin angefangen zu lvln
ich hab nen shammy und sie nen dok
also wer noch lust hat mitzumachen
wir sind auf erengrad

ps

nen frohes neues
smile.gif

Auf Erengard mach ich gern mit bei der Destro Seite übernehm gern den Magus.

Also Healer werd ich sicher net.. höchstens nen Hybrid, also Jünger des Khaine (habe selbst schon nen Runepriest über 30)
Lyiasal wie heißen denn eure Twinks?

ach ja, und euch auch

Gott Nytt År

Also ich halt dann mal fest
Ich :Tank/Healer(Jünger des Khaine solltens die Elfen sein)
Seishiro:Hybrid/DD
Krischi1987:Magus

Müssten wa uns nur einigen ob alle in einem Gebiet anfangen oder nur Szenario zusammen
Server wäre dann Erengard(wäre zwar für averland auch offen aber Open rvr server scheinen echt net beliebt zu sein^^)

huhu würde auch gern mitmachen xP nen squigtreiba ;o

Servus,
Redak und ich haben gestern eine Quest, Szenarien und RvR Gruppe gebildet.
Wir sind auf dem Server Erengard gelandet und haben dort seit gestern angefangen zu spielen.
Falls noch jemand Interesse hat neu auf Zerstörungsseite anzufangen kann er sich gerne ingame
bei Cralok melden. Wir freuen uns über jede Unterstützung.

hi ich bin ganz neu hab vor 1 tag angefangen weil mir wow viel zu lanwgeilig wurde ( is immer das gleiche) nun wollt ich fragen ob mit mir jeamnd zusammen lvln würde/ tipps geben kann aber 1 frage hätte ich jetzt schon , ich hab mich bei wow sehr an die dd klassen im nahkampf gewöhnt was is bei war sehr gut beim austeilen und ist trotzdem nahkampf ?

spiele auf drakenwald und heiße graynd

Das kommt darauf an welche Seite du spielst.

MDPS Class:
Destruction -> Marauder oder Hexenkriegerin
Order -> Weiser Löwe oder Hexenjäger

wobei die letzteren (HJ/HK) eher dem Schurken aus WoW entsprechen.

Ich würde vielleicht auch mal einen Tank ausprobieren, wenn du nicht unbedingt große Zahlen auf dem Bildschirm brauchst.

Als Serverwahl empfehle ich jedem action-orientiertem Spieler, einen ORVR Server:
Averland -> beide Seiten und auf Middelland bitte nur Order joinen
wink.gif

@graynd :
Falls du noch Interesse hast auf einem anderen Realm auf Zerstörungsseite anzufangen
melde dich hier nochmal.
Wie hier im Thread steht, suchen wir ja ein paar Leute um neuanzufangen.
Wir helfen auch gerne mit Tipps usw

Also wenn ihr noch jmd braucht spiel auch schon lang Ordung wollt nu aber mal Chaos zocken ich würde dann das Spielen was ihr am meisten braucht :]

Mfg Nixan

Meldet euch bie mir !!

Also beim neustart würd ich auch gern mitmachen. Problem ist nur das ich wegen den beruf nur am Wochenende zocken kann
sad.gif

Server war Erengrad oder ?

also geplamte Klasse wäre goblinshamy oder Chaosbarbar, muss noch gucken ob ich heilen oder doch lieber einfach stumpfe draufschlagen will :X

@Kevvulk:
Also wir sind momentan ein Squigtreiba und ein Schwarzork, da würde ein Schamane sehr gut reinpassen
aber ich will niemanden zum heilen zwingen. Problem ist nur, dass wir jetzt schon Stufe 10 sind und bald ins
T2 gehen, also du müsstest dich ranhalten mit dem lvln. Wir freuen uns dennoch über jede Unterstützung
wink.gif

Edit:
Ja, Realm war Erengard, kannst dich gern auch ingame bei Cralok melden.

@Kevvulk:
Also wir sind momentan ein Squigtreiba und ein Schwarzork, da würde ein Schamane sehr gut reinpassen
aber ich will niemanden zum heilen zwingen. Problem ist nur, dass wir jetzt schon Stufe 10 sind und bald ins
T2 gehen, also du müsstest dich ranhalten mit dem lvln. Wir freuen uns dennoch über jede Unterstützung
wink.gif

Edit:
Ja, Realm war Erengard, kannst dich gern auch ingame bei Cralok melden.

na ich werde dann nachkommen, am ende ist ja jeder 40 ^^

Da ich nur am WE spielen kann ist das auch nicht vorteilhaft :X

was ist mit ner gilde ? habt ihr schon eine oder ist eine neue geplant ?

Momentan ist es so gedacht, erstmal ein wenig zu lvln
und dann in eine größere Gilde einzusteigen.
Wir möchten halt zuerst eine kleine Stammgruppe zusammenstellen.

Momentan ist es so gedacht, erstmal ein wenig zu lvln
und dann in eine größere Gilde einzusteigen.
Wir möchten halt zuerst eine kleine Stammgruppe zusammenstellen.

Ok. werd mich dann mal bei euch melden sobald ich zocken kann.

Hi Leute!!

Auf was für einen Server wollt ihr den gehen, den ich wäre auch daran interessiert zu euch zu stossen.
das einziege was mich noch Interessieren würde ob ihr einen Heiler braucht den wenn ja
würde ich einen machen.
Ach und habt ihr schon einen Char. angelegt und begonnen zu zocken.

LG Monster

Zurück