Ziehen von Low lvl sinnvoll?

ziehen wird es in aion GOTT SEI DANK NICHT geben!!!

War in der beta mitm kumpel lvl 24 mobs kloppen er war lvl 12 und er bekam pro mob 2 ep^^

JUHU !! *sektkorken knallen lass*
yahoo.gif

Du weist nicht wie deine beiden Sätze balsam für meine Seele waren. Kein Ziehen von kleinen Wannabes die sich bettelnt und ignorant-frech ihren Weg zu Level 60 schaffen indem sie andere mit ihren "Ey kannst mich mal xyz ziehen?!?" andere belästigen.
Keine Megaobergimps die mit Level40 nichtmal alleine die DMs schaffen ( der geneigte AioN-Spieler möge mir meinen vergleich mit WoW verzeihen, aber dies war nunmal typisch für dieses beschissene Spiele ) und dann überall durch gezogen werden

JUHU !
yahoo.gif

Grüße

Gwesi

hehe
wink.gif
und selbst wenn das klappen würde(quests annehmen etc) würd mir das nicht so passen, da ich nicht soviel verpassen möchte ;] in einem RPG is das lvl des ersten chars immer noch das Schönste wie ich finde! aber denke mal das war sowieso eher scherzhaft gemeint ;P

Hmm, irgendwas mach ich falsch, ich rushe mit dem ersten immer durch und kuck die Story mit dem Twink an.
crying.gif

ziehen wird es in aion GOTT SEI DANK NICHT geben!!!

War in der beta mitm kumpel lvl 24 mobs kloppen er war lvl 12 und er bekam pro mob 2 ep^^
Jop, ab 10 level Unterschied gibt es weniger als 1% EP für den mit dem niedrigen level.
happy.gif

( der geneigte AioN-Spieler möge mir meinen vergleich mit WoW verzeihen, aber dies war nunmal typisch für dieses beschissene Spiele )

Ich denke jeder, der wow länger gespielt hat, hatte sehr viele schöne Momente damit und alle anderen können nicht beurteilen, ob es ein beschissenes Spiel ist. Ich freue mich auch auf Aion, kann wow zZt auch nicht sehn, aber blicke lieber auf das positive zurück, statt hier auf Grundschulniveau zu flamen.

LG

Hmm ich finde es schade, dass es nicht möglich ist sich ziehen zulassen.

Klar beim Ersten und vllt. auch Zweiten mal leveln geht man total ab auf die Story, auf das leveln usw.
Aber ich bin es aus anderen MMORPGs gewohnt das mir spätestens mit meinem dritten Char das Leveln zum Hals herraus hängt...
Denke es wäre auch ganz nützlich für die Legion, wenn dort Not am Mann bei einer bestimmten Klasse ist und sich Spieler XY anbietet zurerollen um diesen Mangel auszugleichen, macht es den Prozess deutlich einfacher und angenehmer wenn die Legion mit ihren max level Chars da helfen kann.
Daher: Würde mich freuen wenn daran noch was geändert werden würde
smile.gif
!

ich finds gut das es kein ziehen von lowis gibt.

ueberhaupt wenn es um ini´s geht , da man die erste ini erst mit 25 betrettn kann und da auch ein paar vorQ´s machn muss. is es sowie sinnfrei. wenn er dan noch afk mitlaeuft is sowieso sense.

und wie einer scho gsagt hat der lvl unterschied bringt dan auch die XP aber nur fuer denjenigen etwas der das hoeher lvl hat.
was bringt es dir mit zb. lvl 25 einen mit lvl 13 in nem gebiet mobs zu kloppn oO der mit dem lvl 13 bekommt vl. 10xp der andere 3k.

sicher wird es dan fad wenn man zum 3tn mal die selbe Q macht mit verschiedenen char´s aber was solls so is es halt nunmal.

sind wir froh das es kein wow abklatsch, denn is sowas braucht keiner und wer sich damit ned abfinden kann soll bei WoW bleibn.

Zurück