Zimmer neu einrichten

layout123

Quest-Mob
Mitglied seit
02.11.2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Moin, hab nen super großes Zimmer nur sieht das einfach schreklich aus, in der einen Ecke steht alles, die andere ist unbenutzt.
Jetzt habe ich mir gutes Geld angespart (1400€) und wollte am Wochenende zu Ikea.
ca. 700€ gehen für Fernseher und PS3 drauf, 700 habe ich also für die Einrichtung meines Zimmers.
Was ich unbedingt brauche / genrne haben möchte :
Neues Bett
"Wohnwand" , Gibt ja immer so ne Sets, mit nem Tisch fürn Fernseher, daneben kleinere Regale etc ^^ also da wo alles raufkommt
neuer Teppich
und nen paar klein Sachen.
Meint ihr ich komme damit gut weg? also mit den 700€ für ne schöne Einrichtung meines Zimmers?
Sofa, PC-Tisch und nen paar Regale sowie Kleiderschrank habe ich ja schon!
 
na viel spaß für jedes spiel 70 euro auszugeben.. da lebst du sicher günstig..

Danke für die hilfreiche Antwort
rolleyes.gif
 
Ich empfehle dir mal hier reinzuschauen..vllt findest du einige Sachen die dir gefallen :-)

Falls es Läden alâ : Sconto,Roller,Ikea,Domäne etc bei dir gibt dann aufjeden Fall da vorbei schauen..ist halt besser wenn man das immer live sieht :-)

---------

/Edit : Das Set gibts derzeit zB. in der Domäne :

snj4p0.jpg




(auch aus einem Thread geklaut - leider ist kein Preis gesagt worden)..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach in ein paar einrichtungshäuser gehen, oder über i-net nachschauen. die preise was möbel angeht, gehen sehr sehr weit auseinander. und deinen geschmack können wir auch nicht beurteilen.
 
na viel spaß für jedes spiel 70 euro auszugeben.. da lebst du sicher günstig..

Genau kauf dir nen PC da kannst dir die Spiele Downloaden^^. Tipp: Nimm deine Schwester, Freundin mit die haben Plan vom einrichten
smile.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit 700 € solltest du dein zimmer eigentlich eingerichtet bekommen, wenn du auf den preis achtest und preise vergleichst sollte das eigentlich klappen
 
Hier mal ein Bild wie mein Zimmer gerade eingerichtet ist :


2 Türen sind da weils mal 1 Zimmer war und die Wand rausgerissen wurde.
So , jetzt will ich irgendwie was gemütliches, Da wo die Matratze liegt und das große lange Regal ist will ich ne Wohnwand wo der Fernseher etc reinkommt und da wo die Matratze ist meine aktuelles Bett ( Was nen Schlafosfa ist ) als Schlafsofa davorstellen.
Mein PC irgendwo in der nähe
und mein Bett so das ich auch Fernsehen gucken kann.
Dann brauche ich noch paar nette Ideen.
Wie gesagt Budget liegt bei 700€ meint ihr da gibts nette Sachen?
 
Lad das mal woanders hoch , man kanns nicht vergrössern :cry:

/Edit : Okay , in Ordnung..geht :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uii ein Montage Plan^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was finde ich schön, naja muss nix edles sein, aber auch nicht so Rentnereiche look oder so ^^wie gesagt sollte in meinem Budget sein, nen einfaches Bett für 2 (mich und meine Freundin), nen Sofa habe ich, PC Tisch notfalls auch, ne Wohnwand bräuchte ich, nen Couch-Tisch oder sonst was.
Mein zimmer ist ziemlich groß und will was schönes drauß machen
tongue.gif


unbenanntrk0cgov3.jpg


So habe ich mir das vorgestellt, der PC Tisch votr die Tür, weil ich ja nur eine brauche!
Aber was soll ich in das Fragezeichen stellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann das Große Regal weg? Oder muss da da bleiben?
 
Bei ikea.de kann man sich so ziemlich alles schon anschauen... warum schaust du nicht einfach vorbei, du weißt am besten was du willst und was dir gefällt
wink.gif


Edit: Ich würde zwischen Bett und Sofa ein offenes Regal als Raumtrenner stellen, so hat man den abgetrennten Schlafbereich und es wird gleichzeitig nicht zu dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott Palatschinken..wenn du nichts konstruktives zu sagen hast dann halt gefälligst den Rand..

@layout : Das Regal kann weg , ja?
 
Fehlt auf dem letzten Bild nicht eh der Kleiderschrank? Und wo ist das Fenster (ich hoffe da ist eins)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fenster sind 2 kleine die nach außen gehen ganz links an der Wand, 2 an der oberen hälfte des Bildes die beide ca. 1,50 breit sind und 2 M hoch in nem Abstand von 2 Metern!
(Von oben betrachtet)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück