Zitate

Wer denkt das Schwert sei mächtiger als die Feder hat noch kein Automatikgewehr benutzt.
Sobald der Ring gezogen ist, ist Mr.Granate nichtmehr unser Freund!
 

biggrin.gif
 
<Sling> sag noch einmal "wuoah altaaaah!" und ich jag dich mit dem duden durch dein ghetto!

Unbekannter gefunden bei ibash.de
 
Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer!
 
Hier kommen eine Menge MythBusters Zitate....ich liebe die Sendung einfach
wink.gif
:

"I reject your reality and substitute my own." Adam Savage (Bester Spruch EVER)

"I call it my little "Pop-Gun"." Jamie Hyneman

"Did somebody order a pair of exploding pants?" Tory Belleci

"Quack, damn you!" Jamie Hyneman

"(In einer Stimme die so klingt als ob er am heulen wäre) I´m so glad we had the mats!" Tory Belleci

"I did something I didn´t think was possible: I broke a chunk out of a bowling ball...." Adam Savage

"(Es geht immer noch um die Bowling-Kugel) I´m gonna continue the destruction of this thing..." Adam Savage

"THIS, right here, is the blood of the Hyneman, used by the chinese for it´s healing and restoring properties. In a few hours it´s gonna eat through the floor of this building and then it will replicate." Adam Savage

"I wouldn´t say Jamie is an evil genius...I don´t know if he is evil, neither do I know if he is a genius." Adam Savage

"Call me paranoid....(nachdem er fünf oder sechs Schlösser an eine Tür angebracht hat)" Tory Belleci

"Buster is gonna be THAT dummy (Jamie)....better than before (Adam)....stronger (Jamie)..........better (Adam).....faster (Jamie)....faster? (Adam)" Jamie Hyneman und Adam Savage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte immer wissen wenn man jemanden mit "SCHNAUZE!" anschreit! "Da haben sie recht! "SCHNAUZE!"
 
"Wir verkennen die welt und sagen sie hätte uns enttäuscht" tagore

"Wer einmal sich selbst gefunden hat, kann nichts auf der welt mehr verlieren."

"Es gibt nur einen weg zum glück, und der ist, aufzuhören mit der sorge um dinge, die jenseits der grenzen unseres einflussvermögens liegen" epiktet

"Beim ratgeben sind wir alle weise, aber blind bei eigenen fehlern" euripides

"Der beweis von heldentum liegt nicht im gewinnen einer schlacht, sondern im ertragen einer niederlage"

"Anstatt zu jammern das wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen"
 
Von Zeit zu Zeit muss der Baum der Freiheit mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen begossen werden

Von wem dieses Zitat stammt ist beinahe allgemeinbildung...
 
Grad der Spruch meines Vaters im Hotel:
"Immer diese Alten. Entweder sie essen garnichts oder sie fressen das ganze Büffet weg!"
 
Vllt. gehts nur mir so... aber was sollen uns die Zitate von dir mitteilen?
Wenn das so ist, Zitat des Radiomoderators heute morgen: "Es ist Donnerstag Morgen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ein paar meiner Lieblingszitate von Niccolò Machiavelli... ("Vom Staat" und "Der Prinz" wird die/der eine oder andere sicher kennen
wink.gif
):

"Die Menschen sind so einfältig und hängen so sehr vom Eindruck des Augenblickes ab, dass einer, der sie täuschen will, stets jemanden findet, der sich täuschen lässt."

"Wenn Reformen dauerhaft sein sollen, so müssen sie langsam durchgeführt werden."

"Die Menschen müssen sich so verhalten, dass sie sich nicht zu rechtfertigen brauchen, denn eine Rechtfertigung setzt immer einen Fehler oder die Vermutung eines Fehlers voraus."
 
Enfernt, weil Wunschzitat gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück