Zitate

"Seht euch diese Schweine an. Lassen 100 Leuchtraketen rauf, unsere Eltern müssen's zahlen und wir bekommen deswegen weniger Taschengeld"


"Das ist ein überdimensionaler Spielplatz für erwachsene Männer. Kurz: Kampfplatz."

Ein Schulkollege hört was knallen: "WAS WAR DAS?!" Kommt der Lehrer "Chuck Norris"

"Dieser Tee schmeckt wie Zitrone!" "ähm... DAS IST ZITRONENTEE!" *würg sprotz*

"Zickenkrieg... ich stelle mir das immer so vor: Ziegen die mit Waffen aufeinander zurennen und sich anzicken."

"DAS WAR NE LIEBESERKLÄRUNG!!!! HÖHÖHÖ REFLOX IST VERKNALLT!!!!" "Was für ein scheiss redest du jetzt wieder?" " Du hast ihr deinen letzten gegrillten Speck gegeben."

"Das ist ein wahrlich männlicher Spiess. Hühnchen,Speck,Hühnchen,Speck,Hühnchen,Speck,Hühnchen,Speck,Hühnchen,Speck,Hühnchen,Speck..."

"Weil ihr Schüler all das Fleisch weggeffrssen habt, müssen wir wieder Vegitarische Spiesse machen!"

"Wenn man das Wissen des Kosmos versteht, kann man seine Gedanken Materialisieren lassen." "Toll dann kann ich ja Ukulele spielen ohne sie zu berühren!"

Klassenlager sind abnormal...

Und jetzt tolle SC 2 Zitate
-------------------------

C steht für Protoss, V für Zerg und B für Protoss
der ist überpowered
der kann mindestens 3 Spacemarines auseinander nehmen, manchmal sogar 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Der geht nicht tot!"
Son TYp auf youtube, über Starcraft2
 
"Liebe ist nur die vollendete Steigerung von Sympathie"

"WER NICHT LIEST VERPASST VIELES!"

"Ich weiß nicht, ob es wahre Liebe gibt, die in alle Ewigkeit währt. Ich glaube aber, daß es Liebe gibt, die für einen Augenblick wahr ist und dass sie durch diesen Augenblick Ewigkeit erfährt."
~ Lisz Hirn ~

"Im Tod liegt eine gewisse Süßheit. Aber schmeckt sie Schal hat man erst einmal von der Schokotafel des Lebens gebissen."
~ Florian Albrecht ~

"Empfinden ist gelernte Psychologie. Fühlen die Anwendung des Herzens."
~ Florian Albrecht ~

"JEDES GEDICHT SPIEGELT DIE GEFÜHLE DES AUTORS WIEDER; DIE ER IM MOMENT DES SCHREIBENS HATTE!"
~ Florian Albrecht ~

"Nur der Schmerz lässt uns wahrhaftig fühlen."
~ Florian Albrecht ~

"Schmerz ist eine furchtbare Waffe, wenn man sie einsetzt."
~ War ~

"Wenn du in der Vergangenheit lebst, wirst du nur Schmerz finden."
~ War ~

"I hurt myself today to see if I still feel.
I focus on the pain, the only thing that´s real."
~ Johnny Cash - Hurt ~

"Wenn du einen Mann triffst, der keine Narben hat, dann hat Er nie für seine Überzeugungen gekämpft."
~ Der Himmel kann warten (Deutschland, 2000) ~

"Entwerder man stirbt als Held oder lebt solange bis man selbst der Böse wird"
~ Batman: The Dark Knight ~

"...An die Liebe.
Ich habe dich nicht gebeten zu bleiben, doch du bist geblieben. Ich habe dich niemals gefragt wer du bist oder was du willst. Du warst einfach da. Was willst du nur Liebe von mir? War ich nicht viel stärker allein und habe ich dich jemals gebraucht? Doch bleib noch ein bisschen. Nicht lang! So lange nur bis keiner mehr fragt " Na, wie geht´s?" Und ich nicht mehr sage "Es geht!" Ein jeder sieht gleich, du bist da. Denn wenn du mich einstmal verlässt, sei dir sicher ich gehe mit dir!"
~ Aus: "Was nützt die Liebe in Gedanken" (Deutschland 2004) ~

"Silence and screams are the end of my Song"
~ Victor Jara ~

"Gott ist die größte und die schlechteste Erfindung des Menschen."
~ Lisz Hirn ~

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."
~Aus: Der blutige Pfad Gottes (The Boondock Saints)~

"Ich weiß, dass Du gekommen bist, um mich zu töten. Schieß, du Feigling, du tötest nur einen Menschen."
~ Letzte Worte von Che Guevara ~

"Das Leben liebt alle seine Kinder. Zu Tode."
~ Lisz Hirn ~

"In diesem Glas dein echtes Herz. Nimm es zurück in deinen Leib. Fühle noch einmal Lust und Schmerz"
~ Saltatio Mortis - Kaltes Herz ~

"Vielleicht ist es so, dass wir nur einmal in unserem Leben richtig glücklich sind.
Nur einmal. Und dann werden wir bestraft.
Die Bestrafung ist, dass wir immer an diesen einen Moment denken müssen"
"Ich denke, man sollte sich im richtigen Moment verabschieden.
Und zwar genau dann, wenn man am glücklichsten ist.
Genau dann. Am höchsten Punkt"
~ Aus: "Was nützt die Liebe in Gedanken" (Deutschland 2004) ~

"Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemanden steht, dem man besser nicht blöd kommt. So einer bin Ich."
~ Gran Torino ~

"Offene Menschen lasse mehr zu"
~ Egon Alter, Poetry Slammer ~

"Wir haben das einzig Richtige getan: Wir haben gelebt."
~ Aus: "Was nützt die Liebe in Gedanken" (Deutschland 2004) ~

"Ficke nicht die Welt, sondern schwängere Sie!"
~ Carmen Wegge, Poetry Slammerin ~

"Sobald Kunst glaubt, sich entschuldigen zu müssen, ist sie schlecht."
~ Lisz Hirn ~

"Den Tod zu täuschen ist ein Frevel, denn Tod heißt auch Gerechtigkeit"
~ Saltatio Mortis - Tod und Teufel ~

"Ein Roman ist das umfassende Geständis eines Mannes, der niemals etwas verbrochen hat"
~ Mark Twain ~

"Liebe ist nur eine Traum, eine Idee und nicht mehr. Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer"
~ Die Ärzte - Nichts in der Welt ~

"Vielleicht war es mit der Psychologie aber auch einfach ein Empfinden von Perversion, was den Umgang mit dem Herzen des Menschen angeht, nämlich, es dem Geist zu unterwefen."
~ Aus: "Kainsengel" von Milan Pawlowski ~

"Jedes Herz ist eine Revolutionäre Zelle"
~ Die Fetten Jahre sind vorbei ~

"Das Leben und der Tod sind ein Liebespaar"
~ Die Toten Hosen - Alles ist eins ~

"Sseeeiiiiiiinnn oder nichtn gage?"
~ Maulwurfn spielt Hamletn ~

"The Dreamer and the wine
Poet without a rhyme
A widowed writer torn apart by chains of hell
One last perfect verse
Is still the same old song
Oh Christ how I hate what I have become
Take me Home
Getaway, runawy, fly away
Lead me astray to dreamer's hideway
I cannort cry' cause the shoulder cries more
I cannot die, I, a whore for the cold World
Forgive me
I have but two faces
One for the World
One for god
Save me
I cannot cry' cause the shoulder cries more
I cannot die, I, a whore for the cold World."
~ Nightwish - The Poet and the Pendulum ~

"Erst kommt Lust, dann kommt Bedauern
wenn ein Wunsch sich dir erfüllt,
stirbt sogleich die Hoffnung
und die Gier bleibt ungestillt"
~ Subway to Sally - Komm in meinen Schlaf ~

"Wie ein Netz wirft sich der Regen über das ganze Land,
klopft an unser Fenster und erinnert uns daran,
dass es kein Leben ohne Schmerz gibt, ohne Suche nach dem Sinn,
keine Chance etwas aufzuhalten, keine Chance etwas zurückzudrehen."
~ Die Toten Hosen - Am Ende ~

"Du siehst an allem nur die negativen Seiten, schwimmst in einem tiefen Meer von Traurigkeit.
Tatsache ist zwar, daß wir alle sterben müssen, nur die meisten hätten gerne noch mehr Zeit."
~ Farin Urlaub Racing Team - Kein zurück ~

"Das ist Ernst" "Ernst ist sieben Jahre alt und liegt im Bett!"

"Jule: Ich hab Scheiße gebaut und muss jetzt dafür gerade stehen
Jan: Wer sagt denn das? Die Bullen? Die Staatsanwälte? Die Bildzeitung? Das ist diese kleinbürgerliche Scheißmoral: Anstand, Ehrlichkeit, Familiensinn. Du musst pünktlich zur Arbeit gehen, du musst deine Steuern bezahlen, darfst im Supermarkt nichts klauen. Das kriegen wir reingewürgt, den ganzen Tag. Zuerst in der Schule und dann in der Glotze. Und wozu? Damit Typen wie der sich perversteure Autos kaufen können. Auf so eine Moral scheiß ich."
~ Die Fetten Jahre sind vorbei ~

For the weakest of the weak
For the lowest of the low
My voice for the voiceless
My fists for the innocent
~ Heaven Shall Burn - Voice of the Voiceless ~

"Living on a Dream
Dying for an angel
Reach out, waiting for a miracle
No sign of wings as you turn back on me"
~ Avantasia - Dying for an Angel ~

"In a world of grand illusions
Where Love is just a Dream
You gotta make your sacrifices
Time to pick your poison"
~ Avantasia - Runaway Train ~

"Der erste Schritt ist: du musst das Unrecht erkennen und der zweite ist: du musst handeln. Den Ersten Schritt musst du allein tun. Für den zweiten suchst du dir Verbündete"
~ Die Fetten Jahre sind vorbei ~
 
Die Bücher, die von der Welt unmoralisch genannt werden, sind Bücher, die der Welt ihre eigene Schande zeigen. (Oscar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900)

Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Hurra ich hab den Zitat gefunden, den ich meinte !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen.

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. (Jean Paul)

Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!

von den anderen weiß ich nicht mehr, von wem sie waren
 
"Die Bundeswehr ist eine reine Verteidigungsarmee, die dazu dient, den Feind an den Grenzen so lange aufzuhalten, bis Militär kommt"
 
Aus How i met your Mother, kenne den leider nur auf Englisch, aber ist trotzdem geil...

Lily: How can you be in love with Robin and still have sex with these bimbos?
Barney: Thats like asking how can an ant carry 100 times its body weight and ice cream still be delicious? Are the two even related?


And...Barney: I just tasted a great caterer.
Lily: We already have a caterer.
Barney: O yea you guys are getting married.And...I once had sex in Rio for 10 hours on the beach after which she applauded and told me I was by far the best she had ever had, and that I had restored her faith in God.
Ted: What does that have to do with Cathy.
Barney: Who's Cathy?
 
"Wer auf einem Eisblock sitzt und Untote um sich schart hat entweder Probleme mit seinen Eltern oder eine Wunde am Arsch, die gekühlt werden muss." Reiku über Arthas Menethil
 
"Hi my name is the Overlord and i´m so chill"

Totalbuscuit über die langsame fortbewegeung des overlords xD
 
Ich reihe mich mal ein...

Wir können Auto´s in allen Farben liefern...vorrausgesetzt sie ist schwarz -Henry Ford über sein T-Model^^
 
"Die Lösung der Probleme vereinfacht sich mit der Vergrößerung ihrer Entfernung."
Else Pannek
 
I am schleeping very well in my quietsching Bettgestell.
But today in dieser Nacht is that schei**ding zamekracht.
So I hope that dir not passiert and my Englisch better wird
 
Das KInd soll Arthas Neltharion Daffner heißen. Noch fragen?

Das Kind soll Soladra heißen, noch Fragen?

"Der große erscheint nur groß, wenn man vor ihm auf die Knie geht"
Wladimir Iljitsch Lenin (Ich hoffe ich habe "Iljitsch" richtig geschrieben hachja, die Russen
rolleyes.gif
)
 
[16:41] Kadozer: Person 1: ohh gott meine mutter ist so blöd
Person2: Wieso ? Was hat die angestelt ?
Person 1: Die dachte "LoL" bedeutet 'Lots of Love'
Person 2: Ahja ? Und dann ?
Person 1: Ja, und dann schickt die mir vor paar tagen ne sms mit ,,Deine Großmutter ist gestorben.lol"
 
"[...]Also ihr Vater ist schon komisch. Redet die ganze Zeit über BWL und hat noch nix von Nefarian gehört" - ZAM
 
Wenn ein Mann will, dass seine Frau zuhört, brauch er nur mit einer anderen zu reden. - Liza Minnelli

Es gibt nur einen Weg, eine glückliche Ehe zu führen, und sobald ich erfahre, welcher das ist, werde ich erneut Heiraten. - Clint Eastwood

Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen. - Curt Goetz

Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb. Es behält alles Gute von uns und alles Übel von den anderen. - Wieslaw Brudzinski
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück