Zitate

Danke!

Bin halt auch so ein Zitate-Freak, da hab' ich ein paar gute rausgesucht. Ist immer schön, wenn ein paar Leute was damit anfangen können ^^
 
"Es gibt Menschen, die einen Horizont mit dem Radius Null haben und dies ihren Standpunkt nennen"
(-Leonhard Euler, Mathematiker)


"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)



"Computer games don’t affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we’d all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive music."
(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)


"Gott ist tot! Gott bleibt tot! Und wir haben ihn getötet! Wie trösten wir uns, die Mörder aller Mörder?"
(-Friedrich Nietzsche)


"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde."
(-Immanuel Kant)


Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' (Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921)

Intelligenz ist die Fähigkeit Informationen zu empfangen, zu entschlüsseln und brauchbar weiter zu vermitteln. Dummheit bedeutet, diesen Prozess an einer beliebigen Stelle zu unterbrechen.
( - Robert Anton Wilson )


Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen.
( - George Bernard Shaw)



Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.
( - René Descartes)



Die Dummheit erster Ordnung ist die Dummheit, die vorhandene Zusammenhänge nicht sieht. Die Dummheit zweiter Ordnung ist die Dummheit, die Zusammenhänge sieht, wo keine sind!
(– Rudi Wormser)



Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
( - Heinrich Heine)


Die Waffe der Kritik kann allerdings die Kritik der Waffen nicht ersetzen, die materielle Gewalt muss gestürzt werden durch materielle Gewalt, allein auch die Theorie wird zur materiellen Gewalt, sobald sie die Massen ergreift. Die Theorie ist fähig, die Massen zu ergreifen, sobald sie ad hominem demonstriert, und sie demonstriert ad hominem, sobald sie radikal wird. Radikal sein ist die Sache an der Wurzel fassen. Die Wurzel für den Menschen ist aber der Mensch selbst.
(- Karl Marx)
 
Gestern einen coolen gelesen:
"Erziehung ist der organisierte Widerstand der Erwachsenen gegen die Jugend"
 
Der Sprengradius einer Granate ist immer ein paar Zentimeter weiter als du springen kannst (CoD4 Verfasser Unbekannt)

Siehst du das hier, häh, N.Y.P.D. - Das bedeutet Nervenden Yunkees Piss ich aufs Dach!!! (Will Smith bei M.I.B.)

Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! (Marcus Aurelius)
 
"Lernen ist wie in einem reißenem Strom, wer fleißig rudert bleibt auf der Stelle; Wer nicht rudert treibt zurück"
(Meine Mutter)
 
"Alles was einmal Weg war, kommt irgendwann auf eine Unerklärliche Weise zurück...", von Harry Potter und der Orden des Phönix.

"Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet! Ihr Schweine!" das dürfte Klar sein xD
 
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt..." - Albert Einstein
 
Ich würde mich gerne mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren...... aber ich sehe Sie sind unbewaffnet



unbekannt
 
ein t-shirt spruch ist das, und wenns von unbekannt sit, ist es kein zitat oder?^^
aber witzig ist es!
clap.gif
 
t-shirt... also ich habs mal im internet gelesen, aber das würde schon passen.

mmh nun gut ist kein richtiges zitat, wenn ich mal wieder was nettes sehe poste ichs^^
happy.gif
 
"Ich spucke auf die Horde" - Zul'jin

"Es hat ein Bullenmotor auf 350 PS aufgeblasen, es hat Bullenreifen, Bullengetriebe und Bullenstoßdämpfer. Das ist ein Modell das von katalytischen Konvertern gemacht worden ist, läuft also mit Normal-Benzin. Was sagst du jetzt? Ist das das neue Blues Mobil, oder was?!" - "Der Zigarettenanzünder ist im Arsch!" - Blues Brothers

- "Du brauchst Zeit, um erwachsen zu werden."
- "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älte."
- "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
- Leon der Profi
 
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)
 
"Wisch wisch wisch flop wisch wisch flop wisch wisch flopwisch flop wisch flop flop flap kratz." - Douglas Adams in Macht's gut und Danke für den Fisch.

"War es Rot-Rot-Grün oder Rot-Grün-Rot?" "Und sowas nennt sich Sprengmeister..." - Scorch & Fixxer in SW:Republic Commando.

"Wenn du das nochmal machst,dann nehm ich 'ne M79 und puste dir damit dein kleines bisschen Hirn quer über die Map. Narf." - Mein Freund vorhin beim Soldat-Spielen, ich hatte ihn zwei mal mit der Kettensäge zerlegt.
biggrin.gif


"Würdet ihr da drüben mal bitte ruhig sein?!" "Der nervt mich aber!" "Heul doch! - wo war ich?" - Unsre Deutschlehrerin zu nem Schüler, wur haben uns krankgelacht (:
 
"Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott." (Böhse Onkelz - Kirche)

"Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung." (Unbekannt)
 
Diplomatie ist die Hohe Kunst einen Gegner solange anzulächeln, bis man ihm ein Messer in den Rücken stoßen kann (stammt von einem berühmten General, hab im Moment aber nicht den Namen parat
blush.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Männer sind Schweine." - Die Ärzte...irgendwie....wahr x:
 
Zurück