Zitate

´´Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.´´

Finde ich sehr gut auch da es nichts von seiner wichtigen Bedeutung verloren hat.
 
......
'Wer will denn schon eine E-Gitarre hörn' Benny Goodman
heeee, E-Gitarre ist hundertmal besser als
"Klarinette" oder was der Hr. Goodman auch immer spielt!
Meine:
meinegitarrewn7.gif
 
Ich bin egoist ich leb für mich selbst. (unbekannt)

Der dumme hat das Herz im Maul, der kluge aber hat den Mund im herzen. (unbekannt)
 
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis Armstrong (2)
04.08.1901 - 06.07.1971
US-amerikanischer Jazzmusiker​
 
- Ich war traurig, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen Mann sah, der keine Füsse hatte. (Afrikanisches Sprichwort)

- Und sie dreht sich doch! (dürfte bekannt sein, G.G.)

- Ein Pessimist ist ein Mensch, der von 2 Übeln beide wählt.
 
Die meisten Menschen sterben lieber als nachzudenken. Genaugenommen tun sie es sogar.
-Bertrand Russell

Jede ausreichend fortgeschrittene Technologie kann man von Magie nicht unterscheiden...

-Arthur C. Clarke

Wo es kein Vergnügen gibt, dort wird auch kein Gewinn erziehlt.

-William Shakespear

und zu guter letzt

Uns ist dieses Problem bekannt und wir arbeiten daran

- Unbekannter GM
 
"Je mehr Käse, umso mehr Löcher. Je mehr Löcher, umso weniger Käse. Fazit: Je mehr Käse, umso weniger Käse." - unbekannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Wenn ich es hier schaffe, dann schaffe ich es überall" - Sinatra

"mein Schmerz könnte mein bester Freund sein, was schon Hart ist.
Aber er ist der einzige der immer da ist." - Azad
 
"Es war unmöglich, doch der Narr wußte es nicht, er versuchte es und es gelang ihm." (unbekannt)

"Life is what happens to you while you´re busy making other plans." (John Lennon)
 
"Es tut mir nicht Leid das andere meine Ideen klauen, sondern, das die anderen keine eigenen Ideen haben!"

Nikola Tesla, Serbischer Erfinder
 
"Life... is like a grapefruit. It's sort of orangey-yellow and dimpled on the outside, wet and squidgy in the middle. It's got pips inside, too. Oh, and some folks have half a one for breakfast." (so long and thanks for all the fish)'

"We can't win against obsession. They care, we don't. They win."

-Douglas Adams
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib einem Mann ein Feuer und er hat Wärme für den ganzen Tag. Stecke einen Mann in Feuer und er hat Wärme bis ans Ende seines Lebens.


Die Einsamkeit ist die liebste Gespielin des Wahnsinns

Everything you need is around you.
The only danger is inside you.


Wenn Du mich zwingen willst, mit Dir ins Paradies zu kommen,dann weigere ich mich. Aber wenn Du mich als Freund bittest, dich in die Hölle zu begleiten, bin ich dabei.


Es ist nicht so, dass mich Misserfolge depremieren.<br>Inzwischen langweilen sie mich sogar.


Unmögliches erledige ich sofort. Wunder dauern etwas länger.


Nur die Dunkelheit ist echt, das Licht scheint nur so


Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, Dinge zu tun, die man nach Meinung anderer Leute nicht fertigbringt


Wer einsam ist spielt gerne den Clown. Niemand ahnt unter der Narrengrimasse das Weinen.
 
Wenn man einen Engel sucht, und nur auf die Flügel schaut.
Kann es passieren, das man eine Gans mit nach Hause bringt
 
"Von Zeit zu Zeit muss der Baum der Freiheit mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen gestärkt werden" - Thomas Jefferson

"Patriotismus ist die Tugend der Boshaften," - Oskar Wilde

"Er ist nicht tot. Und weißt du wieso? Weil ich ihn nicht getötet habe." - Duell, Enemy at the Gates

"Coffey. Wie das Getränk, nur ein bisschen anders geschrieben." - The Green Mile
 
Wie ging dieses eine Zitat doch gleich?
"Zuerst verschleppte man die Sozialisten, aber ich sagte nichts, ich war ja keine Sozialist.
Dann verschleppten sie die Juden, aber ich sagte nichts, ich war ja kein Jude." etc.

Ich brauchs mal ganz schnell, bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
"You are not prepared!" - Illidan Stormrage ~ Herrscher der Scherbenwelt

tongue.gif
 
Ahlluum, danach kamen glaub ich die Zigeuner, und dann komm

Und dann verschleppten sie mich, und es war keiner mehr da der etwas hätte sagen können oder so....
 
Zurück