Zitate

Axarax

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Wollte mal ein paar Zitate Sammeln!
Natürlich sollen die zitate rund um die erbitterten Schlachten des Warhammers sein, wie man am Namen des Forums eigentlich auch erahnen könnte.

Ich fang einfach mal an:

"Ein Sieg bleibt Erinnerung, eine Niederlage wird vergessen!"
"Angst stört den Glauben"

Quelle: Dawn of War (Da stehen andauernd irgendwelche Zitate!)
top.gif

-Axarax-

(p.s.: Bitte Quellen angeben!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolle Idee der Thread. Ich habe leider selbst keinen Parat *grinst* Bitte aber hier nur Zitate die im Warhammer Universum vorkommen und kein Albert Einstein Zitait #312432
biggrin.gif

Es gab da mal ein Buch aus dem W40K Universium.. irgendwas mit "Des imperialen Infanteristen inspiriende....." ... irgendwas in der Art. Da waren auch viele solcher Sprüche drin.

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!!!

Quelle Warhammer online Trailer xD
Thoa er hat nix von warhammer Zitaten geschrieben
sad.gif

also lass mir meinen Einstein ^^

Thoa er hat nix von warhammer Zitaten geschrieben
sad.gif
Aber ich. Denn wenn dies hier ein Thread mit allgemeinen Zitaten ist, dann sind wir im falschen Unterforum. Also bitte Herr Threadhersteller.. welche Beweggründe hatten sie beim eröffnen dieses Themas
biggrin.gif

Siehe edit meines Hauptthreads
wink.gif

Juhu Zitate...

"Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Armeen zerschmettern. Ich werd' ihre Dörfer un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen und im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen 'rumspringen, die noch übrig bleiben. Und dann werd' ich richtig gemein."

Grimgork Eisenpelz, Schwarzork-Waaaaghboss

Tötet sie mit Schwertern, mit Lanzen und Speeren, tötet sie mit den Bolzen eurer Armbrüste. Tötet ihre Krieger, ihre Weiber und Kinder, ihre Alten und Schwachen.
Tötet ihre Hunde, ihre Kühe und ihre Tiere. Aber mehr als alles andere, tötet mit Vergnügen.

Kapitän Daerkhil von der Schwarzen Arche "Ergötzende Verdammnis" vor dem Vergeltungsüberfall der Dunkelelfen auf die Küstenstadt Bergsburg, der alles Leben in der Siedlung auslöschte.

Pfeile treffen nur jene, deren Herzen zögerlich und voller Zweifel sind! Für Bretonia und König Louen!
- ZUM ANGRIFF!

Letzte Worte von Herzog Lambert in der Schlacht am Todespass.

Das Leben besteht aus einer Reihe äußerst organisierterr Abläufe, geregelt von den GEsetzen der Natur. Damti ist jegliches Leben ein einziger Kampf gegen das Chaos - ein Kampf, der ultimativ mit einer Niederlage enden wird.

Albrecht von Nuln

Da einzig gutä Zwerch is'n tota Zwerch. Un' das Einzige, waz noch bessa is' als 'n tota Zwerch, is'n stärb'nde Zwerch, der dir sagt, wo seine Kump'lz sin'.

Schwarzork-Waaaghboss Morglum Knochenbrecher

Heute abend such ich gerne noch mehr raus, wenn ihr noch mehr haben wollt
tongue.gif

*In seinem War 40'000 Armeebuch rumkram*

Ahja: "Das Blut von Märtyrern ist die Saat des Imperiums" (WAR40k Armeebuch Seite 16)

"Glaube ohne Heldentaten ist Nutzlos" (War40k Spacemarinesarmeebuch Seite 21)

Des Erfolges wird Gedacht, des Versagens wird sich nur errinnert (Spacemarines-Armeebuch Seite 27)

Das sind alles War40k Zitate, hatte keine WAR, sry
blush.gif

Ich hab auf jeder 2ten Seite unten eins stehen, das würde zu viel (80 Seite)
tongue.gif

Gruss Arlyon
top.gif

"Schwach ist, wer keinen Glauben hat"

Dawn of War

"Hass ist des Imperators größtes Geschenk an die Menschheit"

Dawn of War

"Ein Sieg bleibt in Erinnerung , ein Niederlage wird vergessen"

Dawn of War

"Vergebung ist ein Form von Schwäche"

Dawn of War

"Selbst ein Mann , der nichts besitzt, kann sein Leben opfern"

Dawn of War

"Der Weise lernt vom Tod der Anderen"

Dawn of War

"Angst stört den Glauben"

Dawn of War

"Wahre Freude erlangt man nur in Ausübung seiner Pflicht"

Dawn of War

"Toleranz ist ein Zeichen von Schwäche"

Dawn of War

"Verflucht sei der sinnlose Tod"

Dawn of War

"Hoffnung ist der Weg zur Niederlage"

Dawn of War

Das waren alle die mir so eingefallen sind, zwar nur von W40k aber egal.

Immer schön Eldar vernichten.

jetz ich jetz ich

"für die horde" und " bring mir zehn wolfspelze"

so hab alle wichtigen wow zitate aus propaganda gründen eingefügt ^^

"Es gibts kein Problem, das sich nicht mit einer Batterie Kanonen lösen lässt!" - Meistertechnikus Boris Kraus von Nuln

"Ich werde keine 2.000 Goldstücke für eine zwergische Pistole bezahlen! Imperiale Handwerkskunst ist gut genug für mich!" Dagmar von Horstrup - Adelige aus Carroburg (verstorben)

Warhammer Fantasy Roleplay (frei aus dem engl.)

Nurgles Kinder, unsere Süßen, unsere Lieblinge ... Wie sehr Nurgle seine Kinder liebt! Wie sehr Nurgle seine kleinen Lieblinge liebt ...

Fürchtet mich. Sterbliche, denn ich bin der Gesalbte, der begünstigte Sohn des Chaos, die Geißel der Welt. Die Armeen der Götter sammeln sich hinter mir und durch meinen Willen und mein Schwert werden eure schwächlichen Nationen fallen. (Archaon, Herr der letzten Tage)
- Armeebuch Horden des Chaos 2002

Das sin' Brecher, klar? Größer und hässlicher als Oger wie wir. Stell dich ihnen innen Weg, und sie treten deine Beißer raus, knacken dein' Schädel und fressen dein' Lieblingsgnoblar, einfach nur, damit sie's ihr'n Kumpels erzählen können.

KAWUMM! Har-har-har ...

Gnoblarkrieger ... hmpf, genau. Denen muss man zeigen wo's langgeht. Trotzdem immer wieder lustig, wenn 'se draufgehn.

Kleine grüne Dinger, die kleine Dinger fangen. Erinnert mich daran, wie ich ma' 'nen Elfen mit 'ner Bärenfalle um den Kopf gesehen hab. Hab tagelang gelacht.
- Armeebuch Die Ogerkönigreiche

Wenn du einen Mann tötest, bist du ein Mörder.
Wenn du zehn tötest, bist du ein Monster.
Wenn du hundert tötest, bist du ein Held.
Wenn du zehntausend tötest, bist du ein Eroberer.
- Warhammer Regelbuch, Edition weiß ich nicht mehr

Ich hab noch ein sehr aussagekräftiges Zitat eines Skaven gefunden: "Stirb-stirb!" - Kriegsherr Quiek
biggrin.gif

es ist besser für den imperator zu sterben als für sich selbst zu leben.

mein leben für den imperator.

unschuld gibt es nicht, es gibt nur verschiedene versetten der schuld.

"dawn of war"

bei meiner sign ist ja auch noch eines
wink.gif

Nurgle Deathguard
w00t.gif

The bolts from our guns shall be as thick as flies on a corpse, our followers shall be as numerous as maggots on rotting flesh and news of our victory will spread through the armies of our enemies like a plague.

+++ Augury of Sarcidius, Death Guard Librarian +++​

Follow me Sons of Sigmar, for the imperator!

Trailer Mark of Chaos

"Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben."

Altes Zwergensprichwort

"Wir kämpfen, um unser Volk zu beschützen, wir kämpfen zur Verteidigung unserer Klans, doch vor allem anderen kämpfen wir für unsere Ehre. Vergesst niemals die Pein, die wir erlitten haben - für jedes Unrecht, das unsere Feinde unseren Ahnen antaten, werden wir sie in Blut bezahlen lassen. Denn wir sind die Söhne Grungnis; alleine sind wir Felsen, geimeinsam sind wir ein unerschütterlicher Berg."

König Alrik bei der Verteidigung Karak Ghirns

Sehr gute Idee
smile.gif

Wer sich bei Zeiten dünne macht, erlebt auch noch die nächste Schlacht

Altes Skavensprichwort

Zurück