Zitate

"Blitze werden den Himmel zerreißen, die Flüsse werden sich in Blut verwandeln und Krieg wird das Land überziehen. Die Legionen langer toter Könige werden sich wieder erheben, auf ewig erobernd, und der Tod wird an ihrer Seite reiten."

Settra der Ewige König Nehkharas

Armeebuch: Gruftkönige von Khemri, Rückseite oben

"Mit scharfen Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf das die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."

Malekith Hexenkönig von Naggaroth

Armeebuch: Dunkelelfen , Rückseite oben

"Kümmat euch zuerst um da großän Schießaz. Dann ballan da Schleudaz auf da Mauer, wo da Ogaz drauf zu rennän, bis 'se einstürzt. Da Rest von euch zielt auf alläs, was sich bäwegt und nich grün is, klar?"

+++Befehle Nazgit's an seine verschiedenen Fernkampftruppen+++
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr Arten des Tötens als jeder andere!"
- ein Dunkelelf

Dann gabs noch ein sehr nettes zum Charakter der Dunkelelfen, leider kann ichs nur sinngemäß wiedergeben:

"Tötet ihre Krieger, Männer und Jungen!
Tötet ihre Frauen, Kinder und Greise!
Tötet ihr Vieh, ihre Pferde und Haustiere!
Aber mehr als alles andere - tötet mit Vergnügen!"

"Kommt ein Shizer angeflogen
kleb ich gleich an seine Hoden,
kleiner Man du mußt dich bücken
ich werde deine Eier Pflücken!"

och falscher film...
dunno.gif

"Krieg ist, wenn alte Männer sich streiten und Junge Männer deswegen sterben müssen!"

stand in irgend ein War 40k roman... oder wars in nem Warhammer Forum? 0o ach egal Chaos sei mit euch
blub.gif

Niemals gab es ein verlasseneres Land als Sylvania. Doch was die Götter missachten und die Menschen des Imperiums verabscheuen, ist ein Genuss für die Herrscher der Untoten

Neugier erzeugt Wissen , Wissen erzeugt Neugier
Nur Tzeentch kann beides befriedigen

das obere is aus White Dwarf
das andere is glaubich aus den Lehren des Tzeentch

Nur weil wir weglaufen heißt das nicht dass wir nicht kämpfen wollen
ein Goblin fragt mich net welcher ^^

Der Tod, er steht flüsternd hier,
Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen,
Tief drinnen, offenbart sich mir,
Es existiert nur Leid und Schmerzen.

Inschrift übertragen von den Mauern von Cthelmax (Necron Codex)

Es brennt so kurz, das Licht meiner Kinder, so kurz.
Doch beim Höheren Wohl, es brennt auch so hell!

Aun´Va (Sternenreich der Tau Kodex)

Mhh welche von Warhammer Fantasy hab ich grad net zur and, obwohl ich mehr als genug Kodexe hab, sind alle zu lang um als Zitat zu gelten
wink.gif

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!!!

Quelle Warhammer online Trailer xD
Thoa er hat nix von warhammer Zitaten geschrieben
sad.gif

also lass mir meinen Einstein ^^

Ist auch gut so das er nichts von War geschrieben hat, weil es nicht wert ist für War zeitzu verschwenden-

WAR = WOW Billigkopie

oh jemand der glaubt wow hätte orks erfunden^^
deine dummen kommis brauch kein mensch geh dayli quests machen oda so

1. Heul woanders rum das du neidisch auf WAR bist

2. hab doch noch welche gefunden^^

Nur ´n totes Bartgesicht is´n gutes Bartgesicht und dat einzige was bessa is als ´n totes Bartgesicht, is´n sterbendes Bartgesicht, dat dir sagt, wo seine Kumpels sin´

Morglum Knochenbrecher (Orks und Goblins Codex rückseite)

Athel Loren wird weder Menschen noch Zwerge, Orks oder Tiermenschen in seinen Grenzen dulden. Sollte ein Feind einen einzigen Schritt auf dieser geheiligten Erde machen, so macht er niemals einen zweiten

Scarloc, Nebelwandler von Athel Loren ( Waldelfen Codex rückseite)

ORKS SIN´ DA BEST´N

War = WOW billigkopie --> ljkaugföaukgsökfugwöiug = der selben Aussagewert.

Jetzt mal im Ernst .... sowas will doch keiner lesen .....

"WE are blue, we are white, we are Dwarfen Dynamite!"

Unterschrift auf einem Bloodbowl Diorama, welches nen Golden Demon gewonnen hat und glaube ne Zeitlang im GW-Laden in Berlin rumstand

Was mir aus Dawn of War noch einfiel:

Imperium:
"Solange die Feinde des Imperators atmen kann es keinen Frieden geben."
"Wer Angst zeigt hat keinen Glauben!"
"Ketzerei eintspringt aus Müßiggang."
"Hütet euch vor dem Alien. Dem Mutanten. Dem Ketzer."
"Für den Imperator!"
"Ehrt den unsterblichen Imperator."
"Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren."
"Es ist besser, für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu leben."
"Fürchtet mein Kettenschwert!"
"Ich werde ihren Geist vernichten und ihre Körper verbrennen..."
"Man soll die Gefallenen immer als die besten Männer des Imperiums in Erinnerung behalten."

Chaos:
"Verstand ist was für Schwache!"
"Ich fühle, wie der Warpraum mich überkommt. Es ist ein guter Schmerz..."
"Vernichten, Verbrennen! Zerstören! Vernichten!"
"Ich habe mehr Macht, als ihr euch vorstellen könnt..."
"Für die dunklen Götter!"

Orks:
"Grün gewinnt!"
"Orks sin' da Best'n. Un' da Stärkst'n. Un' da Gemeinst'n!"
"Ich bin zu groß, um besiegt zu werd'n!"
"Orks sin' da Best'n von All'n!"

40k Chaos Gate:
"Blood for the Blood God!"
"The Emperor guides our fire!"
"The heat of a thousand suns shall destroy you!" (beim Feuern eines Plasmawerfers)
"Spirit of the Machine, guide my aim!"

Und natürlich das beste Orkzitat aller Zeiten: "Rot macht schnella!"

"Skaven!", she said, making Ophelia look up and ask Sigmar for forgiveness. Facing Angelica again, she said: "Have the seen us yet?". "No!", was the reply, "But they will smell us before we can surprise them!".
Ophelia thought for a second, "Well, then let's make sure they know we are here then, By Sigmar! Charge!!!"

Aus einem White Dwarf über die Mordheimer Sisters of Sigmar.

War = WOW billigkopie ...

lol ja klar wenn dann schon WAR == WOW (wir haben hier keine Wertzuweißung sondern einen Vergleich ... aber keine Angst das lernst du vielleicht noch in der Schule)

back to topic

Da gerade so ein Stump’n seine nich’ dazugab un’ ich gerad son rieß’n Spaß mit den’ auf da Schlachtfeld hatte:

"Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Armeen zerschmettern. Ich werd' ihre Dörfer un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein …"

Grimgork Eisenpelz

"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen." - Plato

"Man kann einen Krieg genauso gewinnen wie ein Erdbeben." - Jeanette Rankin

"Der Krieg ist in wachsendem Umfang kein Kampf mehr, sondern ein Ausrotten durch Technik." - Karl Jaspers

"Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächelt, sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine Zeit nicht blicken lassen." - Winston Churchill

"Jeder der einen Kreuzzug unternimmt, neigt dazu, wahninnig zu werden." - Aus: Aldous Huxley: "Der Teufel von Loudun"

"Es sind immer die Leisetreter, die den Krieg überleben; die wahrhaft Tapferen bleiben draußen für den Ruhm derer, die unterm Triumphbogen heimmarschieren." - Aus: B. Traven: Der Banditendoktor

"Man kann keinen Krieg haben und Freiheit zugleich." Aus: B. Traven: Trozas

"Gute Krieger kehren nicht um." (Nicht wahr, liebe Tanks?) Aus: B. Traven: Der Marsch ins Reich der Caoba

"Den Tod auf dem Schlachtfeld eignet keine Würde." Aus: John Steinbeck: Jenseits von Eden

dann noch: "Der Krieg ist wie eine Kohlroulade, da muss ordentlich Fleisch drin sein." Aus: Ismail Kadare: Das verflixte Jahr

und last, but not least:

"Lass uns Wildschweine jagen gehen!" - Der Namenlose Held von Gothic (3)

wenn ich meinen Schwarzork manchmal anklicke kommt es zu folgendem Text / Geräuch..
*pfurz*
biggrin.gif

wenn ich meinen Schwarzork manchmal anklicke kommt es zu folgendem Text / Geräuch..
*pfurz*
biggrin.gif
Na und, wenn ich meinen Löwen anklicke, frage ich mich ernsthaft, ob die Entwickler für die Sounds nicht irgendeinen Mitarbeiter beim Schnarchen bei der Arbeit erwischt haben und jetzt die aufgenommenen Schlafgeräusche ins Spiel eingebaut haben - nur um dem Typen einen Seitenhieb zu verpassen...
wink.gif

ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich mich in Zukunft hier für meine Signatur bediene
rolleyes.gif

sehr schöner Thread. Ein kleines hab ich auch noch (quelle Lexicanum):

"Die Frage ist nicht, wie ich die unschuldigen Bürger des Imperiums von den Anbetern des Chaos unterscheiden kann. Die Frage ist, wie viele ich verbrennen kann."
-Hexenjäger Rudolphus Mann zum Großtheogonisten Volkmar

Ist auch gut so das er nichts von War geschrieben hat, weil es nicht wert ist für War zeitzu verschwenden-

WAR = WOW Billigkopie

Komisch, ich hätte schwören können ich hab dich vor kurzem ingame getroffen. Hab sogar n Bild davon...........oder wars doch nur ein Troll?

Da ich nicht sturpide Kopieren möchte hier Links zu umfangreichen Zitatsammlungen:

WH40k

WHc
Wem das nicht reicht, der kann nach "Zitate" suchen.

Zurück