Zitieren und Flames

Veganu

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Könnt ihr bitte ändern, dass Forennutzer, die in den ersten paar Posts schon den Threaderstellerpost(Hat der eigentlich einen besonderen Namen?)zitieren, und Forennutzer, die keine sinnvollen Beiträge(Stichwort: Flames)schreiben, erst verwarnt werden und wenn sie es immer noch machen, gebannt werden.
Des Weiteren fände ich noch eine Funktion, die ich jetzt einfach mal Gleiche Meinung taufe. Man sollte einfach bei einem Post einen großen(!!)Button drunter setzen, der, wenn man ihn drückt anzeigt, dass man die gleiche Meinung habe.
Ich danke schon mal fürs Lesen
victory.gif
PS:Editfunktion ist wohgl auch vielen Usern fremd.....
edit:ich habe gerade ein ultimatives Beispiel für das Zitieren gefunden. http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=48571

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt ihr bitte ändern, dass Forennutzer, die in den ersten paar Posts schon den Threaderstellerpost(Hat der eigentlich einen besonderen Namen?)zitieren, und Forennutzer, die keine sinnvollen Beiträge(Stichwort: Flames)schreiben, erst verwarnt werden und wenn sie es immer noch machen, gebannt werden.

Also wenn ich das richtig verstehe, sollen wir tun was wir schon tun? (Siehe weiter unten)

Des Weiteren fände ich noch eine Funktion, die ich jetzt einfach mal Gleiche Meinung taufe. Man sollte einfach bei einem Post einen großen(!!)Button drunter setzen, der, wenn man ihn drückt anzeigt, dass man die gleiche Meinung habe.
Ich danke schon mal fürs Lesen
victory.gif
PS:Editfunktion ist wohgl auch vielen Usern fremd.....

Wir schreiben an der Foren-Software nichts essentielles um - das dürfen wir bei größeren Updates der Software oder Element-Bug-Fixes dann wieder neu schreiben.

edit:ich habe gerade ein ultimatives Beispiel für das Zitieren gefunden. http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=48571

Zitate sind auf eine bestimmte Zahl begrenzt, also Zitate in Zitaten etc. Was die Verwarnung angeht, wird das nur in sehr seltenen Fällen ÖFFENTLICH stattfinden, nur weil die anderen User es nicht mitbekommen, heißt das nicht, das nichts passiert.
smile.gif

Zurück