hu, seit ca. ner Woche kann ich wegen laggs, high ping nicht mehr zocken.
Spiele eig. nur WoW & Css.
geht ja seit ca. ner Woche nichtmehr also kann der PC nicht zu low sein.
Wenn ich z.B. in Css auf einen Server join und dann auf z.B. auf M 2 2 steigt mein Ping rasannt auf 400 +.
Kaspersky zeigt mir aber auch keinen Virus an.
Habe auch probs. mit verbindung.
Manchmal gehts manchmal nicht ..
hatte immer nen 50 - 70er ping. Wenn ich im Ts bin hab ich auch nur nen 60er ping.
aber warum dann ingame nen 400er + ?
Spiele eig. nur WoW & Css.
geht ja seit ca. ner Woche nichtmehr also kann der PC nicht zu low sein.
Wenn ich z.B. in Css auf einen Server join und dann auf z.B. auf M 2 2 steigt mein Ping rasannt auf 400 +.
Kaspersky zeigt mir aber auch keinen Virus an.
Habe auch probs. mit verbindung.
Manchmal gehts manchmal nicht ..
hatte immer nen 50 - 70er ping. Wenn ich im Ts bin hab ich auch nur nen 60er ping.
aber warum dann ingame nen 400er + ?