zocken ! mit dem ping ? niemals !

Atoc_lol

Quest-Mob
Registriert
15.03.2010
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
hu, seit ca. ner Woche kann ich wegen laggs, high ping nicht mehr zocken.

Spiele eig. nur WoW & Css.
geht ja seit ca. ner Woche nichtmehr also kann der PC nicht zu low sein.
Wenn ich z.B. in Css auf einen Server join und dann auf z.B. auf M 2 2 steigt mein Ping rasannt auf 400 +.
Kaspersky zeigt mir aber auch keinen Virus an.
Habe auch probs. mit verbindung.
Manchmal gehts manchmal nicht ..





hatte immer nen 50 - 70er ping. Wenn ich im Ts bin hab ich auch nur nen 60er ping.

aber warum dann ingame nen 400er + ?
 
Also bei mir ging der Ping bei CSS nur hoch, wenn Steam ma wieder meinte ein Software Update machen zu müssen während ich spiele... das konnte man auch nicht abbrechen und
Zack-->kicked ;D
 
Schau dir ma das an : http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=1958327347&sid=3 Das bringt in allen Games was, vll dir auch.
 
Da du nichts von Hardware schreibst, denke ich, dass das Problem softwaremäßig bedingt ist.

Kaspersky zeigt mir aber auch keinen Virus an.

Leider muss das nicht heißen, dass du keinen Virus hast. Möglicherweise hast du Dir auch Malware eingefangen. Solche Programme können einen PC erheblich verlangsamen, auch die Internetverbindung.
 
Erst mal das hier probieren: http://www.speedguide.net/downloads.php
 
Zurück