zu dumm um pvp zu spielen!

Chr2708

NPC
Kommentare
1
Hallo, jetzt wende ich mich mal an euch, da es so nicht weitergeht.

Bin frischer 80er Todesritter, unholy geskillt, mit blauer Ausrüstung.

Bis jetzt spielte ich fast nur allein. In den Dungeons hab ich mich mehr oder weniger von Gildenmitgliedern unterstützen lassen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach lila Sachen und dachte, mußt halt Arena-Kämpfe mitmachen. Habe jetzt einige 2v2 Geplänkel mitgemacht, aber kein Land gesehen. Werde sofort entweder fest- oder verzaubert und kann mich nur totschlagen lassen.
Ist ähnlich wie bei Duellen, wenn ich jemanden erwische der viel umherläuft mich festzaubert habe ich fast keine Chance, aber in den Arenen war es extrem.

Komischer Weise gehts mir in den Schlachtfeldern besser, da lieg ich mit Schaden im oberen drittel.

vielleicht mach ich mit der Steuerung was falsch, ich bediene mit der rechten Hand die A,W und D Tasten, während ich links mit der Maus versuche die Aktions/Zauberbuttons zu betätigen. Aber irgendwie bin ich mit meinen alten vergichten Fingern nicht schnell genug um am Feind zu bleiben. Meist drehe ich mich nur um die eigen Achse und versuch halt zu treffen. Reicht halt nicht.

Bitte erklärt mir auch noch 2 Begriffe
1. Exploits machen
2. Ehre-Leecher AFK melden

bitte bei den Antworten möglichst wenig Kürzel verwenden und nicht zuviel lustig machen.

Danke

. Exploits machen
Per Walljumping zum Bleistift noch nicht implementierten Content besichtigen oder unter UC kommen :o
siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Exploit

. Ehre-Leecher AFK melden
Jemanden der Dumm in der Gegend rumsteht im Schlachtfeld AFK-Melden (rechtsklick auf den Spieler "Melden")

smile.gif

/e:
vielleicht mach ich mit der Steuerung was falsch, ich bediene mit der rechten Hand die A,W und D Tasten, während ich links mit der Maus versuche die Aktions/Zauberbuttons zu betätigen.
Hast du deine Maus links?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo klingt nach linkshänder

du versuchst die ganzen buttons zu klicken.. finde ich ist schon mal ein fehler.
es wäre am besten, wenn du dir für die teile die du am meisten ausführst hotkeys anlegen würdest. ich z.b. nehme die ganzen knöppe hier mit meiner linken hand :
QWERTASDFGYC1234
smile.gif
überall is was drauf was ich schnell brauche. geholfen hat mir dabei das addon bartender, kannst ja mal reingucken

das geht einfach schneller als mit der maus erstmal zum button zu wandern.

mfg

1) hol dir das schmiede-set.
2) verwende die maus zum laufen, tasten zum kaempfen. schnellere bewegung, reaktion. musst aber etwas einlernen in bgs, am anfang bist du so langsamer, aber mit der zeit kommts.
3) sockle, verzaubere, hol dir optimale skillung.
4) uebe lange, lange in bgs
5) wozu epix? willst du inis gehen? willst du bei arena hoch mitspielen? um der epix willen?
5a) fuer inis: vergiss es. Arena eq taugt nicht dazu. crafte dir sachen, kauf dir ein wenig im ah, sockle, verzaubere, gehe heros.
5b) mach punkte 1-4
5c) mach punkte 1-4

und du bist nicht dumm, blos weil du kein pvp spielen kannst!

und du bist nicht dumm, blos weil du kein pvp spielen kannst!

Doch ist er weil für Pve kann man auch Affen nehmen.

/1/

Alle Pvpler höheres Rating und vorallem Melees spielen FAST ohne Maus. Wir nutzen die Maus um uns zu drehen. Halte die Mausdrehtaste fest. Mit der anderen Maustaste kannst du dann vorwärtslaufen. Der Sinn ist einfach man agiert im Nahkampf schneller.

Über Maus drehen/bewegen

/2/

Binde deine Fähigkeiten mit Addons. Addon:Bindpad kann ich dazu empfehlen. Im Kampf hast du die wenigste Zeit mit der Maus die richtige Fähigkeit rauszusuchen bzw in deinen SPellleisten rumzusuchen. Einige meinen sie können das mit der Maus genaussoschnell wie über Keybind das stimmt aber einfach nicht. 2,2++ drückt keiner mit der Maus mehr.

Keybinds der Fähigkeiten

/3/

Lerne deinen CHar. Ich behaupte einfach mal ohne das ich einen DK spiele. Kenne ich ihn einfach besser als du. Les dir dir Talentbäume durch und überlege in welcher Situation du welche Fähigkeiten nutzt. Nutzt du Eisige Gegenwehr/Antimagie Schild? Läßt du dein Ghul automatisch stunnen? Nutzt du Eisketten massiv?

Eigene Fähigkeiten kennen lernen

/4/

Lernen die Klassen deiner Feinde also alle Klassen und ihre Grundsachen. Welche Fähigkeiten haben sie, welche CCs, welche Damagereduces. Kann man Burst erwarten und ja wann. Nehmen wir den allseits verhassten Retri. Schlechtgegearte Leute burstet er weg. Gut equippte halten stand. Wenn ich als Heildruide im Stun bin und er die Flügelchen aktiv hat zünde ich Baumrinde. Alternativ zündest du Eisige Gegenwehr (über Trinket) oder Antimagieschild.Bei welchen Spell musst du von einem Warlock das Antimagieschild zünden. Die sind alles Sachen die man auf höheren Arenarating einfach weiß oder wissen muss. Dieses Wissen hilft auch im Bg. Ich kenne so mein Gegenüber und seine Fähigkeiten und kann meine einsetzen.

Gegner lernen

/5/

Lernen wann du welche Trinkets zünden musst. SPrich Trinkets wie Battlemaster oder Insignie. Wenn dich ein Mutischurke stunnt. Hat er 2 Stunns. Den Opener Fiesertrick dauert 5 Sekunden. Nach Ablauf dieser 5 Sekunden hat er genügend Kombopunkte aufgebaut und er startet mit Nierenhieb. Wichtig ist da sien Trinket im Nierenhieb erst zu zünden. Notfalls Eisige Gegenwehr rein um Reopener nicht erneut zu bekommen (Vanish und dsa gleiche SPiel von vorne). Battlemaster zündet man in Stun oder Burstphasen.

Sinnvoller Trinketeinsatz

/6/

Gearfragen. Hast du Dpsstarke Waffen, Nutzt du Pvp oder Pveitems? Alles eine Frage des Mates sprich hast du DD oder Heiler im Rücken. Solltest du mehr auf Selbstschutz gehen oder zündest du im richtigen Moment schnell die Fähigkeiten wie Trinkets/Eisige Gegenwehr/Frostpräsi/AntimagieSchild um einkommenden Schaden stark zu milden? Wenn du das beherrschst kannst du mehr Pve anziehen sonst eher Pvp.

/7/

Interface. Viele sagen sie kommen mit Standartinterface zurecht, ich als Pvp Heiler aber definitv nicht. Ich muss in der Arena beide Gegner im Auge behalten und sehen wenn sie mich bursten wollen. Ich sehe das in der Regel vorher und kann so damage abwenden oder stark mildern. Ich habe Spellleisten für Target und Focus. So sehe ich wenn Mages mich sheepen wollen, wenn der Spell ansetzt und such so schnell Säule oder wenn Lock mich fearen will.

AgUnitframes, Gladius, AzCastbar/Quartz/Eventalert/Spellalerter

/8/

Makros, viele Spieler nutzen Makros einfach weil man schneller wichtige Sachen aneinanderreihen kann oder schnelle Targetwechsl so gewährleisten kann. Mit meinem Heildruide habe ich 10-15 Makros, welche mir einfach Vortteile in vorm von Geschwindigkeit gewährleisten. So kann ich mit einem Makro von Baumform in baumform switchen. So kann ich aus Frozes/Sheeps rausswitchen. Andere Makros legen ein Fokustarget fest. So kann ich mein aktuelles Target weiter bearbeiten (damage) und Wucherwurzeln caste ich genau auf mein FOkus ohen mein aktuelles Target wechseln zu müssen. Bei dir wäre deine Silences/Interrupts so vorstellbar.

So hoff habe ein wenig Überblick geschaffen.

Mfg

Vielen Dank für die Antworten,

das mit den Affen nehm ich mal nicht so ernst.

Wenn ich das alles durchlese, könnte ich fast meinen ich hab bis jetzt ein anderes Spiel gespielt.
Werde aber versuchen mich da reinzuarbeiten, vielleicht klappts ja doch noch. Besonders mit der Steuerung.

also nochmal vielen Dank

Wenn ich das alles durchlese, könnte ich fast meinen ich hab bis jetzt ein anderes Spiel gespielt.
Werde aber versuchen mich da reinzuarbeiten, vielleicht klappts ja doch noch. Besonders mit der Steuerung.

also nochmal vielen Dank

es ist das selbe spiel.

nur gibts im pvp zwei arten von spielern.

die einen nudeln sich so durch, die anderen beschäftigen sich mit dem spiel.

wer in der arena erfolg haben will und recht weit bis ganz oben mitspielen will, beschäftigt sich so mit dem spiel wie FallenAngel198 es beschrieben hat.

also nochmal vielen Dank
dass spiel fängt mit 80 erst richtig an

Pvp auf Highrating ist halt einfach der anspruchsvollere Content. Weil unterschiedliche Situationen entstehen und nicht immer wieder die gleiche Tätigkeit ausgeführt wird. Deswegen bin ich mir 100% das Affen sich im Pve genauso eignen. man nimmt ne Angel wackelt mit der Banane und die laufen den Content runter. Sicher auch besser als einige menschliche SPieler
smile.gif

Das ist übrigens auch der Grund wieso Content auf Pvp-Server weiter ist, einfach weil die Spieler sich in der Regel mehr mit ihrer Klasse auseinandersetzen. Jeder Pvpler auf Schulter jetzt Waffenrockrating ist mit 110% Sicherheit einer der besten Pve-Spieler. Wir haben es gelernt mehrere Sache gleichzeitig zu tätigen. Wir können in Movementphasen weiter gut Schaden fahren (solange es die Klasse hergibt). Wir kennen unsere Chars auswendig und spielen sie meist über Jahre. Viele nutzen den Begriff Fotm, Facerollen. Die Spieler welche das machen und Gladititel etc holen haben schon meist einfach die Kenntnis zum Pvp. Keiner der Facerollt und vorher keine 2k gespielt hat wird selbst mit ner Op-Klasse Gladi werden. Ihm fehlt einfach der Skill dazu. Wir sprechen da meist von Hidden-Skill-Cap. Irgendwann reicht der Skill des SPielers nicht mehr aus um höheres Rating zu erreichen, selbst mit dem besten Mate.

Nicht nur das, man muss vorallem das ganze Spielfeld im Kopf haben, wie ne kleine Minimap die man sich verinnerlicht, mach dich mit den Gelände vertraut, wo kann man sich verstecken, aus welcher Position kann man besonders gut angreifen. Positioniere Dich richtig im Feld, wer is wo wie weit neben mir. Ich weiß gar nicht wie oft ich es erlebe, das irgend so ein Trottel sich genau neben mich (Schurke in Tarnmodus) stellt, weil es da sicherer ist. Dann kommt irgendein Gegner haut´nen Aoe Schaden auf den sichbaren Spieler raus, und holt mich aus´m Stealth. Da könnt ich jedes mal kotzen.

MfG

Bin frischer 80er Todesritter, unholy geskillt, mit blauer Ausrüstung.

vielleicht mach ich mit der Steuerung was falsch, ich bediene mit der rechten Hand die A,W und D Tasten, während ich links mit der Maus versuche die Aktions/Zauberbuttons zu betätigen. Aber irgendwie bin ich mit meinen alten vergichten Fingern nicht schnell genug um am Feind zu bleiben. Meist drehe ich mich nur um die eigen Achse und versuch halt zu treffen. Reicht halt nicht.

Nimms mir nicht übel, aber das hört sich sofort nach männl. Draenai DK´s an, die irgendwo abseits des Zergs rumstehen, um sich potentielle "Opfer" per Deathgrip rauszupicken, weil dieser grad keinen CD hat.
Im ungünstigsten Fall holt man sich aber das stärkste Glied aus dem gegnerischen Zerg zu sich (min.95% der DK´s handeln wahllos, anstatt den Heiler rauszusuchen, kommt meist der am besten geheilte DD angeflogen). Persönlich sind dies meine Lieblinge auf den Schlachfeldern, da ich nichtmal zu ihnen laufen muss um sie zu auf die Bretter zu schicken

A und D-Standard um sich um die eigene Achse zu drehen ist im PvP tabu. Möhlicherweise halten es ja einige für die langsame Variante von Wirbelwind-Skill des Krieger, nur halt ohne Schaden.......
Belege A und D mit strafen (Links-/Rechts Seitwärtslaufen) ...schnelle Drehungen vollführst du dann mit gedrückter rechter Maustaste.
Belege die DMG-Aktionen auf die Buttons rund um W,A,S,D. Zum eingewöhnen fang mit 2-3 Tasten an und belege dann weitere Skills auf der Tastatur.
Erst so wirst du nach einer Phase viel schneller reagieren können.

hmm falsch, PVP'ler taugen im PVE nichts
tease.gif

Das einzigste wäre die PVP kacke in PDK aber dann müsst ihr erstmal die ersten beiden Bosse schaffen ^^

man könnte auch sagen :
PVE Spieler > Affen > PvP Spieler (im pve)

btt:
was ich viel wichtiger finde, für mich hört sich dein text an als wolltest du pvp machen um dir die "lila" items fürs pvm zu besorgen. falls dies so sein sollte, verschwende keine zeit im pvp, sondern besorg dir pvm equip aus den pvm insten

PVE Spieler > Affen > PvP Spieler (im pve)
Das kann ja nur falsch sein: Der skill von PVE-Spielern (und Affen) ist auf keinen Fall echt größer als der von PVP-Spielern.

Im Raid kann einfach dort die Banane hingehalten werden, wo Dmg gemacht werden soll; für viele DDs ist das ausreichend. Die wenigen Spieler mit Skill kümmern sich um Sachen wie Taktik und CC. Dann gibt es leider auch PVP'ler, die in ungünstigen Momenten fearen oder wegstoßen... IMHO ist es etwa so:
PVP-Spieler (die sich dem Raid unterordnen) > PVE-Spieler => Affen = PVE-Spieler (im PVP) = PVP-Spieler (1-Man-Army)
biggrin.gif

Finds immer wieder lustig wenn man im Pve PvP-Reflexe hat. Lustiges Beispiel : war ne Heroini und wurde von nem Magier gefrostet und er castet dann nen Frostbolt auf mich und ich hab aus Reflex heraus Drohruf gemacht um seinen Cast zu unterbrechen. Der Rest der Gruppe hat dann leider noch ne andere Gruppe geaddet ^^.

@TE ... zw. Lvl 80 und Lvl 80 liegen meistens Welten.

Zum einen liegts am Equip und zum anderen an den eigenen Skills. Wie schon weiter oben geschrieben, lerne deinen DK kennen - lies PvP Guides - übe.

Gehe nebenbei TW und mache dort die Quest, gibt einiges an Ehre. Hat deine Fraktion TW dann geh auch in die Inis - neben Triumphmarken (für die kann man sich z.B. auch das S6 Set holen) gibts auch die Splitter eines Steinbewahrers. Mit der Zeit sammeln sich einige an und du kannst die im 30er Stack für Ehre eintauschen. Für Ehre kann man sich dann PvP Equip holen.

Beides zusammen - PvP Equip und Skill - erhöhen deine Chancen enorm, um im PvP und Arena erfolgreich zu bestehen.

Zurück