Zu Einseitig, schlechtes Spielen im RVR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cobratus

NPC
Kommentare
2
Hallo Gamer!

Ich dachte mal kaufste ein neues Spiel, tat das auch, wurde aber eines besseren belehrt. Das RVR ist garnicht durchdacht da haste grad mal nee 6er Gruppe zusammen, da kommen 40 -50 Zerstörer an und in 2 sek. tot und das über Wochen, nee Leute das macht keinen Spass. Im Szenario das selbe. Ich bin vielleicht ein gereizter Mensch aber das muß ich mir nicht an tun. Deshalb wird die CD geschreddert. Tschau viel spass noch.

Naja wenn 40 - 50

http://www.urlaub-whv.de/assets/images/62_20navy_deutschland_zerstoerer_moelders_foto_2.jpg

ankommen ist klar, das die Ordnung da unterlegen ist.

Vor allem interessant wie es 40 davon gleich in ein SZ geschafft haben.... niedlicher Troll post btw
smile.gif

es wäre ja auch mal interressant zu wissen welchem server du besuchts und um welche uhrzeit du on bist denn auf averland treffe ich mehr als 6 böse ordler egal im welchem tier

Hallo Gamer!

Ich dachte mal kaufste ein neues Spiel, tat das auch, wurde aber eines besseren belehrt. Das RVR ist garnicht durchdacht da haste grad mal nee 6er Gruppe zusammen, da kommen 40 -50 Zerstörer an und in 2 sek. tot und das über Wochen, nee Leute das macht keinen Spass. Im Szenario das selbe. Ich bin vielleicht ein gereizter Mensch aber das muß ich mir nicht an tun. Deshalb wird die CD geschreddert. Tschau viel spass noch.

Naja wenn 40 - 50

ankommen ist klar, das die Ordnung da unterlegen ist.

Vor allem interessant wie es 40 davon gleich in ein SZ geschafft haben.... niedlicher Troll post btw
smile.gif

Er meint das RvR als er die Zahlen nennt. Steht da sogar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gamer!

Das RvR ist durchaus durchdacht. Nur nimmt dich bei Warhammer keiner beim Händchen ... WAR ist was die Community draus macht. Bei uns auf Huss Gibt es zum Teil beides Zerg und aber auch Kleingruppen die z.b. versuchen Schlachtfeldziele zu erobern oder zu verteidigen wenn eine Sperrung des Gebiets ansteht. Gründe einen offenen Kriegstrupp und schwups du wirst sehen du hast recht bald auch 40-50 Ordungsspieler um es der Zerstörung heim zu zahlen
smile.gif
.

Szenario geht normal dann aus wenn sich genug und gleich viele auf beiden Seiten angemeldet haben. Leider gibt es immer ganze Gruppen die meinen dann nicht bei treten zu müssen und schon fehlt dieser Seite oft die Hälfte der Spieler.

MfG Michael

Du bist einfach nur ein schlechter Spieler, denn eine gute Gruppe Ordler (6 Leute), hält 40-50 Destros minimum 4 Sekunden auf. Im Szenario ist es natürlich übel wenn da soviele auftauchen das sehe ich ein :-)

Da kann ich dir World of Warcraft empfehlen das scheint genau dein Spiel zu sein.Da kannst du kleine Bunte Eier suchen und ganz anspruchsloses PvP Spielen.

Die WoW Bashes lassen wir mal, das kann nur ins Auge gehen. Dann kommen wieder X Argumente über das für und wieder und der Thread schweift ab.
Andere Frage, von welchem Server reden wir hier eigenlich, hört sich irgendwie an als ob der TE auf einem Server lebt auf dem die Ordnung freiwild ist. Beschreibt das mal genauer, einfach nur zu rufen "Hilfe die Zerstörung basht uns hart!" kann nicht gerade Teil der Lösung sein.

Was auch immer der TE mit seinem Post erreichen wollte, mag er mir bitte per PN erläutern. Ich sehe keinen Grund diesen Thread offen zu lassen.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück