Zu hoher Ping bei Bad Comapny 2

Gorfindel

Rare-Mob
Kommentare
14
Hallo zusammen,

wie schon im Titel erwähnt ist mein Ping zu hoch bei Bad Company 2. Werde jedes mal gekickt weil ich nen Ping von 400 habe.

Das Problem ist es ist nur bei dem Game so.

Wow, Starcraft 2, Lol, MWF2 im Onlinemodus ist mein Ping zwischen 30-40.

Auch die Speedtest im Internet sagen immer ich habe nen Ping zwischen 20-30.

Habe ne 16k 1&1 leitung die sehr stabil läuft ohne ausfälle..

Kann mir vill von Euch wer da helfen wieso ichbei Bad Company 2 immer nen ping von über 300 habe?

Danke schonmal

Ich denke mal, Du suchst eeinfach nur die falschen Server aus. Ich machs bei BC so, dass ich im Serverbrowser nach Ping sortiere und nur in Server mit nem Ping unter 100 überhaupt reinjoine.Mit der Bandbreite der Leitung hat das gar nichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist meiner Meinung nach normal. Ich hab in Spielen wie Css z.B. nen Ping von 7-8, und in bfbc2 nen ping von 200-250 ca.

Das liegt einfach daran, dass die Pinganzeige in Bad Company 2 falsch angezeigt wird. Du hast vll n Ping von 40-60, das Game aber meint 200 aufwärts. Das Problem dabei ist, dass die meisten Server so eingestellt sind, dass ab 200 aufwärts gekickt wird, obwohl du in echt einen viel kleineren Ping hast.

Mfg

Das liegt einfach daran, dass die Pinganzeige in Bad Company 2 falsch angezeigt wird. Du hast vll n Ping von 40-60, das Game aber meint 200 aufwärts. Das Problem dabei ist, dass die meisten Server so eingestellt sind, dass ab 200 aufwärts gekickt wird, obwohl du in echt einen viel kleineren Ping hast.

Mfg

Die Pinganzeige ist nicht falsch.

Das was du im Spiel siehst ist die Latenz. Latenz = Dein Ping + Server Ping.

Eine normale Latenz liegt bei 120-160 (60-80 eigener Ping zum Server)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Pinganzeige ist nicht falsch.

Das was du im Spiel siehst ist die Latenz. Latenz = Dein Ping + Server Ping.

Eine normale Latenz liegt bei 120-160 (60-80 eigener Ping zum Server)

Die Anzeige ist falsch, was mehrfach bestätigt wurde. Sorry wenn ich jetzt keine Quellen habe, aber das was du sagst, ist Unsinn. Eine normale Latenz liegt niemals bei 120 bis 160, da wäre jedes FPS game unspielbar. Wenn du ne Pinganfrage an zB heise.de schickt (cmd - ping heise.de), ist das, was herauskommt, die latenz. Und genau das ist die Zeit, was deine Pakete brauchen, um mit dem Server zu interagieren bzw der Server, um die Antwort zu senden.
Wie gesagt, in BC2 wird es falsch angezeigt. Und wenn du was anderes behauptest, ist es schlicht falsch.

Zurück