zu schlecht für heros?

Larvas

Quest-Mob
Mitglied seit
15.12.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
hey liebe Community ! ich bin jetzt frisch 80 ^^ seit ein paar tagen..ich farme ordentlich ruf mach meine dailys und hab mir die craft epics geholt...jetzt hab ich aber nen problem ^^ ich bin crit immun und will mit heros anfangen..ich wollte miz azjol'nerub anfangen..wegen der samtigen essenz und dem gürtel..doch mir wird gesagt man kriegt mich nicht geheilt -.- und der tank ist ja eh immer schuld.. ich schick euch mein armory mal..und bitte um critik und verbesserungen..weil langsam nervt mich das echt


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...iga&n=Asuta

danke im vorraus
 
Azjol Nerub ist meiner Meinung nach eine der eher schwierigeren Heros. Gerade am Anfang kann da einiges in die Hose gehen. Fang doch mal mit den leichten an: Nexus, Burg Utgarde, Drak Tharon usw.
Ich vermute einfach mal, dass da einfach noch zuviel Schaden reinkommt, denn deine Ausweichen, Parieren und Blocken Werte sind eben noch nicht so gut. Hast du alle Non Hero Inis schon durch und dir da die guten Sachen geholt?
Vom Equip her: Ist eigentlich ok für den Anfang, würde alles noch gut verzaubern, Buchband find ich seltsam, weil da gibts bessere auch auf 70 für Tanks, Schmuck ist naja...
Ich seh den Meta Stein im Kopf net, was ich auch seltsam finde.
Warum hast du Gunst des Hüters geskillt? Das ist Verschwendung im PVE.

Aber nicht entmudigen lassen und einfach normale Inis, dann heros, dann klappt das alles!
 
Was mir gerade auf Anhieb aufgefallen ist: Insigne als Mensch? Weg damit... Gibt doch seit einem der letzten Patches das Talent "Jeder gegen Jeden" das jeder Mensch als Rassefähigkeit hat... Schmuckstück und Rassefähigkeit teilen sich den gleichen Cooldown. Also ein verschwendeter Schmuckplatz... Da ist jedes andere Schmuckstück besser...
 
Richtig, das Schmuckstück sollte imho dringend weg.

Fang doch einfach mal mit einfacheren Heros wie zum Beispiel Burg Utgarde an, da klappts vielleicht besser.

Du solltet auch auf jeden Fall noch Verzauberungen auf die Items drauf packen. Mir fällt auch auf, dass du auch für einen Paladin schon wenig life hast. Vielleicht noch was Ausdauer besorgen.
 
noch für deine Frage um "Critik und Verbesserungen"

eine Anregung für deine Skillung:

Sie sind viel diskutiert, die Punkte in Abrechnung sind praktisch überflüssig - Der Skill ist beim Leveln noch recht angenehm und auch wenn man in den niedrigeren Levelbereichen tankt, aber auf 80 hat er praktisch ausgedient. Der gelegentliche White Hit durch dieses Talent zieht die Wurst nicht mehr vom Teller.

Ebenso sind noch deine 2 Punkte für "Gunst des Hüters" eine Neuüberlegung wert, das Talent nutzt dir eigentlich nur im PvP viel, im PvE fast gar nicht. "Göttliche Gunst" ist eigentlich ein reiner Raidskill, wenn du als Offtank mal dabei bist und Supportqualitäten zeigen möchtest.

Das wären wenigstens 7 Punkte, welche zum Beispiel in Verbesserte Richturteile gehen könnten (damit ists leichter deine Cooldowns optimiert einzubringen).

Was du mit den restlichen machen magst ist je nach gusto, ich bin ein Vertreter für Siegel des Reinen aus dem Holybaum anstelle der Crit-aufwertungen im Retribaum, da im Raid sowieso ein Vergelter mit diesen Skills mit draufhaut und meine Punkte dort verpuffen würden.


---
In Hinsicht auf dein Buchband und die geskillte Abrechnung könnte man meinen, du tankst mit Siegel der Rechtschaffenheit. Nimm sobald du die Marken dafür hast das Blockwertbuchband (er ist sehr gut: Schild der Rechtschaffenheit haut noch doller zu und deine Blocks absorbieren mehr Schaden, sprich du hast mehr Aggro und bekommst weniger Schaden) in Dalaran und benutze stattdessen das Siegel der Vergeltung. Die 5 Stacks des DoTs sind nullkommanix auf den Gegnern drauf und dein Heiligschaden bekommt eine neue Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey liebe Community ! ich bin jetzt frisch 80 ^^ seit ein paar tagen..ich farme ordentlich ruf mach meine dailys und hab mir die craft epics geholt...jetzt hab ich aber nen problem ^^ ich bin crit immun und will mit heros anfangen..ich wollte miz azjol'nerub anfangen..wegen der samtigen essenz und dem gürtel..doch mir wird gesagt man kriegt mich nicht geheilt -.- und der tank ist ja eh immer schuld.. ich schick euch mein armory mal..und bitte um critik und verbesserungen..weil langsam nervt mich das echt


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...iga&n=Asuta

danke im vorraus
viel spaß bei azjol'nerub farmen war da so 30 mal drinne und habs nie gesehen, aber am besten du fängst mal klein an mit burg vf oder nexus.
farm ruf beim wyrmpakt (hoffe richtig geschrieben) da gibs ne gute brust und dn besten rücken. dann wenn du genug marken hast das buchband und den gürtel. Abrechung würde ich nicht skillen und lieber in siegel der reinen rein machen.
 
Mhh Armory spinnt, entweder sind die leute auf den stand vom 8.4 oder nicht einsehbar.
Daher weis ich nicht inwieweit du dich verbessert hast.
Also, meine kritik kann schlimmer klingen als sie ist also net falsch verstehen.

1. du musst mehr verzaubern, die mats dafür wurden bereits gesenkt uns sind recht günstig,
Zur not frag nen verzauberer in deiner fl oder gilde die dir im tausch gegen grüne (evtl blaue items)
dein zeug verzaubern das du somit einige sockelplätze für ausdauer frei bekommst.
Die kopfverzauberung bekommste von argentumkreuzzug.

2. Würd ich dir den tank ring von einem juwe empfehlen, evtl kennst du jemanden der das machen kann,
aus der FL oder Gilde die sich auch auf einen tauschhandel einlassen weil drachenaugen können je server
teuer werden.

3. Gibt es von Wyrmruhpakt und argentum einige gute tanksachen, die itemlevel 187 sind und durchaus hero innis
und naxx10er (anfänger raid) geeignet ist. Auserdem nimm die Insigne weg du hast als mensch dieses
nichtmehr nötig, daher hol dir lieber aus hdb normal das schmuckstück von loken das gibt nochmal nett deffwertung.
Auserdem gibt es für turm normal eine q die meines wissens nach eine super tank-brustplatte als belohnung hat,
was ne verbesserung gegenüber der ist, die du bei dem armory stand von 8.4. trägst.
 
Hallo,

wenn du Neu-80er bist würde ich nicht mit Azjol anfangen. Das ist nämlich dann eine der schwereren Herosichen.

An welcher Stelle dort hast du denn genau Probleme und bis "nicht heilbar"?

Die kritischsten Stellen sind eigentlich
1. Das Event vor Boss 1. Einer der drei Gruppenführer (glaub Aufseher heißen sie) hat eine Giftblitzssalve, die ihn sehr fies macht - nur kannst du als Tank da nicht viel gegen tun. Außer unterbrechen.

2. Die beiden Neruber auf der Treppe von Boss 3. Hauprproblem hier ist meist das nicht entfernen des Maghie-Debuffs (Als Paladintank kannst du das notfalls selbst machen).

3. Anub selbst.
Hier gibt es 2 Haupprobleme für den Tank:
- "Hämmern" wenn der Boss das macht renn sofort von ihm weg. Ja es geht wenn man sofort rennt.
- Ab dem zweiten Eingraben von Anub kommen 2 Giftspucker ... diese sind schnellstens zu fokussieren/unterbrechen/töten. Als Paladin kannst du dabei mit Exorzismuss, Hammer der Gerechtigkeit und Heiliger Zorn helfen.

Aber wie gesagt, Azjol ist eher schwer - wenn du einen leichteren Eindtieg suchst, Burg Uthgar, Nexus und Drak'Tharon sind gute Einsteiger-Heroics.


Viel Spaß noch.
 
Edit: Soo nutzlos finde ich Gunst des Hüters nicht. Der Schild hat schon so manchem DDler den Ar... gerettet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Soo nutzlos finde ich Gunst des Hüters nicht. Der Schild hat schon so manchem DDler den Ar... gerettet.

das ist unbestritten, doch wie oft muss man als Tank diese schützende Hand in einem Kampf verteilen? Kaum ein Bosskampf dauert so lange in den 5er-Instanzen, als daß es mehr als einmal möglich ist. Dazu reicht dann auch die ungeskillte Schutzhand.
 
hey liebe Community ! ich bin jetzt frisch 80 ^^ seit ein paar tagen..ich farme ordentlich ruf mach meine dailys und hab mir die craft epics geholt...jetzt hab ich aber nen problem ^^ ich bin crit immun und will mit heros anfangen..ich wollte miz azjol'nerub anfangen..wegen der samtigen essenz und dem gürtel..doch mir wird gesagt man kriegt mich nicht geheilt -.- und der tank ist ja eh immer schuld.. ich schick euch mein armory mal..und bitte um critik und verbesserungen..weil langsam nervt mich das echt


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...iga&n=Asuta

danke im vorraus

mal aus sicht eines Heilers , wenn Amory aktuell ist , sollte jeder heiler erstmal panik bekommen wenn er deine trefferpunkte sieht

Gras erstmal die normalen "80er" inis ab und fang mit leichten heros wie nexus , burg oder violette festung an.

nimm dir einen heiler mit , am besten aus deiner gilde, wo du weißt das er spielen kann und das er nicht gleich ausflippt wenns ma nicht klappt.

bzw sockel nicht nur + deff sockel ausdauer + def oder parry / ausweichen etc

und besorg dir am besten das trinket aus HBD normal .. das spart 'ne menge an deffrating über andere items
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal aus sicht eines Heilers , wenn Amory aktuell ist , sollte jeder heiler erstmal panik bekommen wenn er deine trefferpunkte sieht
...
Not!
Sry aber ich heil alles ab 20k HP aufwärts durch Heros, hauptsache Critimmun. Man sollte jedem Einsteigertank die Chance geben, Heros spielen zu können und die Voraussetzung für die Einsteiger (Burg, Vio) erfüllt er allemal. Denn Tanks sollte man nicht vergraulen, je mehr Tanks du geholfen hast, desto mehr haste in deiner Buddy-Liste und desto mehr Gruppen und Raids kommen im Endeffekt für dich zu Stande.
Natürlich schluckt man als Heiler erstmal kurz, wenn der Tank nur 20k HP und man sein Gear sieht. Aber wenner dann Critimmun ist, dann isses keine Aufregung wert und die Instanz kann beginnen.
 
Not!
Sry aber ich heil alles ab 20k HP aufwärts durch Heros, hauptsache Critimmun. Man sollte jedem Einsteigertank die Chance geben, Heros spielen zu können und die Voraussetzung für die Einsteiger (Burg, Vio) erfüllt er allemal. Denn Tanks sollte man nicht vergraulen, je mehr Tanks du geholfen hast, desto mehr haste in deiner Buddy-Liste und desto mehr Gruppen und Raids kommen im Endeffekt für dich zu Stande.
Natürlich schluckt man als Heiler erstmal kurz, wenn der Tank nur 20k HP und man sein Gear sieht. Aber wenner dann Critimmun ist, dann isses keine Aufregung wert und die Instanz kann beginnen.
 
hab meine ausrüstung mal etwas aufgebessert..die insignie will ich auch loswerden -.- nur weder samtige essenz noch siegel das pantheon will droppen..das total sch***** -.- bin jetzt bei 23k leben..und wenn ich siegel des pantheon habe hau ich andere steinchen rein mit parier und ausweichwertung.
 
ab 20k kommt man sowas von isi durch die meisten HCs! Auch azjol ist kein Problem, wenn du beim 2. Boss den Wolken ausweichst und das Gift gebannt bekommst und beim Endboss dem Hämmern ausweichst.

Find die Leute sollten sich nit immer so haben und lieber anfangen richtig zu spielen!
 
Zurück