Zu schwer ?

Schon klar, aber in Diskussionen benutzt man schon mal das Mittel der Überteibung, um etwas deutlich zu machen

Wie immer in letzter Zeit, gehst du nur auf den Bruchteil des Posts ein, den du auf irgend eine Art kontern kannst.

Die Kernaussage, Ratschläge und Erfahrungen anderer werden jedes mal ignoriert...

Man sollte bestimmte Stilmittel nicht inflationär nutzen, sonst wird man am Ende nicht mehr ernst genommen bzw. ihre Wirkung bleibt aus.

Das einzige was damit deutlich machst ist, daß der arme Mensch der Vollzeit Berufstätig und nur mit halbem Herz bei der Sache (im Spiel) ist, weniger im Spiel erreicht als der der 24/7 zockt, was irgendwo jedem klar sein sollte.
Das jemand der auch Vollzeit arbeitet und beim Spiel aber mit 100 % Herzblut bei der Sache ist, auch mehr erreicht als Ersterer, wird natürlich ignoriert bzw. wird nicht weiter drauf eingegangen.
 
Das jemand der auch Vollzeit arbeitet und beim Spiel aber mit 100 % Herzblut bei der Sache ist, auch mehr erreicht als Ersterer, wird natürlich ignoriert bzw. wird nicht weiter drauf eingegangen.

Was soll ich denn dazu sagen?
Das jemand das so macht glaube ich dir aufs Wort und habe ich auch nie bestritten
Nur diskutiere ich ja aus meiner Sicht und nicht aus der von jemand.
Udn solange es dazu keine statistischen Werte gibt, ist die Aussage das jemand das kann nicht sehr informativ.
Ich jedenfalls kanns nicht und das ist das was mich interessiert.

Sollte ich dabei der einzige Depp seind er das nicht packt, ist mein Gejammer ohnhin bedeutugslos, oder ?
 
13k DPS Hexer, einer der wenigen bekannteren Hexer, steht nicht blöd in Pfützen rum. Why not?

Profi-Gilde würde bedeuten momentan in den heroischen Raids unterwegs, und 13k DPS als Hexer ist nicht wirklich viel.
Weiterhin raiden Profi-Gilden progressorientiert, das heisst Bosse bis zum Erbrechen und bis sie liegen. Und das geschieht bei der Gilde vermutlich nicht, sonst könnten sie dich mitnehmen

Was hastn bisher gelegt mit der Profi-Gilde?
 
Bei uns nimmt Refuge (World 12) ab und an Randoms mit in ihren Twinkraids. Is nich HC aber der Casual bekommt auch mal was zu sehen^^
 
Gabs bei uns auch, aber nachdem der Progress durch war
Ich will bloß wissen, wie man auf die Idee kommen kann, dass Raid-Bosse leichter als die Hero Bosse sind. Selbst in einem Twink-Run doch unerklärlich
 
Die Heros sind nicht zu schwer sonder mehr oder weniger knackig!

Das Problem ist die Komunikation und Blizz selber mit dem Itemlevel.


Anfage: "Kennt jeder die Ini auf hero?" Stille keiner schreibt was. Sollte man davon ausgehen das sie jeder kennt.

Beim Trash wird dann nichts im CC gehalten ... wipe.
Ansage: " CC und so, der Heiler hats dann leichter!"

Gruppe beisammen, gebuffed jeder hat sein Zeichen mit dem er sein Ziel markiert zugewiesen bekommen.
CC kommt, Tank steht mitten in der Gruppe, cc offen, tank tot ... wipe.
Ok denk ich mir, der Tank ist aus "Generation LK", der kennts nicht anderst.
Mit der Ansage an den Tak er soll mal einen Mob pullen bzw cc-pull machen lassen klappts dann endlich bis zum ersten Boss.

Noch mal ne Anfrage ob den auch wirklich jeder kennt, wieder keine Regung der anderen 4.
Tank springt zum Boss und dreht ihn aus der Gruppe. Der Schaden auf den Boss ist nicht wirklich als ein solcher zu bezeichnen ...
Die adds kommen und werden umgeballert, Boss haut plötzlich mächtig auf den Tank ein, der kippt aus den latschen ... wipe.
Ein mal in die Runder der toten adds geschaut, da liegt der, der ins cc gehört, kein Wunder das der Tank bzw der Heiler das nicht packt.
Auf die Anfrage warum 2 Spieler mit cc das nicht hin bekommen heißt es "das macht der auf normal aber nicht".


Genau so erlebt Gestern in Grim Batol hero.

Der einzige, der zugab dass er Grim nicht auf hero kennt war ich (Heiler).

Wir hatten einen Tank der sich wirklich redlich bemüht hat, dem Rest der Gruppe
die Taktik nahe zu bringen, es gab trotzdem, ich glaube um die 5 oder 6 Wipes
bis wir den General endlich gelegt hatten.

Beim Schmied wars dann ähnlich, wobei der in 3 Tries lag.

Die Drachendame hat uns dann aber endgültig den Garaus gemacht, ich habs dann
aufgegeben und bin mit einer Entschuldigung raus aus der Gruppe.

Mag durchaus auch sein, dass ich einen ordentlichen Anteil an der Failerei hatte,
andererseits kann ich die Heroinis nur lernen, wenn ich auch reingehe.

Der Tank meinte noch, dass es nicht an mir gelegen habe, aber nach x Wipes
hab ich dann schon so stark an mir gezweifelt dass ich es lieber gelassen habe.


Ja, ich finde die Heroinis in Cataclysm sauschwer, aber zu schwer?, das möchte
ich nicht unterschreiben.

Wie bereits von einigen geschrieben, etwas mehr Zusammenspiel hilft sicher
weiter.
 
Was soll ich denn dazu sagen?
Das jemand das so macht glaube ich dir aufs Wort und habe ich auch nie bestritten
Nur diskutiere ich ja aus meiner Sicht und nicht aus der von jemand.
Udn solange es dazu keine statistischen Werte gibt, ist die Aussage das jemand das kann nicht sehr informativ.
Ich jedenfalls kanns nicht und das ist das was mich interessiert.

Sollte ich dabei der einzige Depp seind er das nicht packt, ist mein Gejammer ohnhin bedeutugslos, oder ?

Gejammer halte ich generell für bedeutungslos, aber das ist eben auch nur meine Sicht. Andere können Gejammer durchaus bedeutung schenken.

Wenn du nicht mit 100 % Einsatz spielen kannst, ist es noch sehr viel mehr von Vorteil für dich, dich einer netten Gilde anzuschließen.
Die nimmt dich mit in Heros und wenn die Member wirklich nett sind, werden sie auch über deine vermeintlichen spielerischen Defizite locker hinwegsehen.

In Randoms wirst du selten auf verständnisvolle Mitspieler treffen.

Wie heißt es so schön. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Man muß es nur wollen.
 
Gejammer halte ich generell für bedeutungslos, aber das ist eben auch nur meine Sicht. Andere können Gejammer durchaus bedeutung schenken.

Wenn du nicht mit 100 % Einsatz spielen kannst, ist es noch sehr viel mehr von Vorteil für dich, dich einer netten Gilde anzuschließen.
Die nimmt dich mit in Heros und wenn die Member wirklich nett sind, werden sie auch über deine vermeintlichen spielerischen Defizite locker hinwegsehen.

In Randoms wirst du selten auf verständnisvolle Mitspieler treffen.

Wie heißt es so schön. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Man muß es nur wollen.

Eben wenn nur ich jammer interessiert das (zu recht) keine Sau, wenn viele Jammern interssiert das schon jemand.
Ich hoffe wir sind viele!!

Zum Thema Gilde, siehe den Post im anderen Thread oder klick auf den Link in meiner Sig.
 
Werdet euch erstmal selbst klar was ihr wollt. Wenn ihr das geschafft habt, bringt in diesen Gedanken Kontinuität und dann klappt es auch mit dem Spaß am Spiel. Die einzige Kontinuität die ich in den meisten Post herauslese, ist die im Instant-haben-wollen. Progress-Content jetzt! Heros auf Farmstatus jetzt! Epix und Gold Jetzt! Spielspaß und nette Leute jetzt! Viele reden halt viel und viele glauben das was sie lesen. Die Gier ist eine Hure und selbst die will bezahlt werden.
Ich hätte nie gedacht das ich so etwas mal schreiben werden: Übt euch mal wieder in Tugenden wie Geduld, Genügsamkeit und Loyalität dann klappt es mit dem (Progress)Content, den Items und den netten Mitmenschen (Gilde/Stamm) von ganz allein...
 
Also ICH macht das solo, nackt und bediene dabei die Tastatur mit den Füßen, während ich parallel ne Abhandlung über Kernphysik schreibe.

Weisst Du, dass ist nicht die Diskretion, die ich mir von Dir erwartet habe, als ich Deiner Gilde beigetreten bin.
Dass ICH so spiele, hab Dir das im Vertrauen erzählt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weisst Du, dass ist nicht die Diskretion, die ich mir von Dir erwartet habe, als ich Deiner Gilde beigetreten bin.
Dass ICH so spiele, hab Dir das im Vertrauen erzählt.


Aber wenn mir schon sonen Spitzenmann wie dich haben, muss ich doch auch damit angeben dürfen oder ?
 
Zurück