1. warum braucht man bitte zeit, sich einer gilde anzuschließen ? es gibt genug " fungilden " in denen niemand gleich angesäuert ist wenn du mal 1-2 wochen nicht online bist !!!
2. richtig !!! und was soll dann bitte schon wieder diese mega 4.0.6 " totschlägernerfkeule " ? wenn ghostcrawler selbst zugibt wotlk war zu leicht und es war ein fehler, die selben bescheurten fehler wieder gemacht werden frühzeitig der ganze anspruch schritt für schritt aus den heros rausgepatcht wird ??? meine erste hero hab ich 11.12.10 betreten und die voids machten weit mehr schaden in thron der gezeiten als jetzt, die bosse machten mehr damage als jetzt usw, aber damit nicht genug ozruk um glaube 20% nerfn, altarius im vortex die ganze wipegefahr einfach wegnehmen in dem man kurz hintereinander einfach nicht mehr von 2 wirbeln getroffen werden kann usw ! WAS SOLL DAS ???
das die pros die den raidcontent bereits clear haben größtenteils episch equipt sind jetzt schon ohne cc teils bombend durch die heros rennen ist fakt, wir " durchschnittsspieler " dies spätestens mit T12 content machen werden und selbst jeder noch so " extrem casual " es spätestens mit T13 machen wird ist auch klar, also warum in gottes namen muß der ganze anspruch der dem hero farmrun wieder spielspaß gegeben hat ( zumindest für eine frische group ) weggenerft werden ???
das sind in meinen augen genau diese wotlk fehler die erneut gemacht werden !!! brain afk durchrushen, massenpullen alles samt boss wegbomben NEIN DANKE !!!
ich persönlich empfinde wow weder als alt, habe auch nicht das gefühl das die luft raus ist oder ähnliches, wer keinen spaß daran hat wie es momentan ist der soll aufhören, basta !!! ich bin auch absolut nicht der meinung das ein " casual " nichts vom raidcontent sehen kann momentan, nur jemand der sich nicht einer gilde oder stammgruppe anschließt um zu raiden wird momentan nicht einen boss zu sehen bekommen !!! jeder von uns egal ob pro, durchschnittsspieler, casual, noob oder sonst was hat seine rl termine, wo also ist bitte das problem an wochentag x von uhrzeit x bis y einen raidtermin zu haben ? auch ein " pro " wird mal tage haben an denen er/sie einen raidtermin absagen muß bzw nicht wahrnehmen kann aus rl gründen...
was mir aber wie beschrieben den spielspaß raubt sind diese völlig unnötigen nerfs !!! wer immer noch nicht durch heros kommt, bzw wem sie immer noch zu schwer sind nach dem bereits jetzt vor 4.0.6 einiges deutlich generft wurde soll sich vom TE bereits erläutert eben mit seiner klasse und der instanz auseinandersetzen via guide, video usw !!! dann liegt es nämlich nicht daran das die heros für euch zu schwer sind sondern ihr zu schlecht für die heros seid, nur daran wollt ihr ja nicht " arbeiten " bzw von dieser seite habt ihr es noch nie betrachtet !!!